+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

    Falls ihr es noch nicht bemerkt habt oder dem keine Rechnung trägt: es gibt quasi keine weiße, europäische Jugend in nennenswerten Ausmaße mehr.
    Der Raum ist allenorten eingenommen von den Massen der hier angesiedelten Ethnien.
    Auch eine Auswirkung der wenigen Geburten der heutigen Europäer.
    Auch daran seht ihr, wie wichtig Familie und Kinder sind.
    Jugend ist Dynamik und Kraft, Alter ist Erfahrung und Weisheit.
    Aber von einem Altersheim zu verlangen, daß es sich schützend vor das Volk stelle, ist irrsinnig.

  2. #22
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So eine "Schutzstaffel" muss m.E. auf Respekt basieren.
    Würden diese besoffenen, tätowierten Gestalten ordentlich angezogen und mental klar nationale Demos sichern, würden sie eine sinnvolle Aufgabe wahrnehmen.
    Aber dazu sind sie leider zu dumm.

    ---
    Und das betrifft fast die ganze Szene. Diese Hilflosigkeit, diese Distanzeritis untereinander.
    Aber auch der fehlende Intellekt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #23
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Falls ihr es noch nicht bemerkt habt oder dem keine Rechnung trägt: es gibt quasi keine weiße, europäische Jugend in nennenswerten Ausmaße mehr.
    Der Raum ist allenorten eingenommen von den Massen der hier angesiedelten Ethnien.
    Auch eine Auswirkung der wenigen Geburten der heutigen Europäer.
    Auch daran seht ihr, wie wichtig Familie und Kinder sind.
    Jugend ist Dynamik und Kraft, Alter ist Erfahrung und Weisheit.
    Aber von einem Altersheim zu verlangen, daß es sich schützend vor das Volk stelle, ist irrsinnig.
    Vom Altersheim verlangt das Niemand.
    Aber es gibt wenigstens " brutto" auch noch Millionen Deutsche zwischen 16 und 30, die nicht "Altersheim" sind.
    Und wenn die nationale Szene so schwach ist und nicht lernen will - soll sie besser aufhören.

    Ein Nikolai macht noch keinen Sommer.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Exakt.

    Was interessant ist: Es sind hauptsächlich gutmeinende Ausländer wie Peci, Kermanshahi und viele andere, die klar benennen, was läuft.
    Die deutsche Rechte dagegen ist von such süßlich überzuckert und begreift eigentlich gar nichts.
    Sie kann nicht mal annähernd das Gros der heutigen Deutschen richtig einschätzen und ist körperlich - mit Ausnahmen- auf dem Stand von 10jährigen Moslems, wenn überhaupt.

    Ich hab das mal genau über die Jahre beobachtet: Diese dümmste Rechte der Welt hat noch NIE einen körperlich und seelisch von Linken oder Moslems verletzten Kameraden gerächt und verzieht sich regelmäßig mit dem Hinweis, dass " wir nicht so gemein sind wie die und wir sowas darum nicht machen", in die Katakomben der Saufkneipen.

    Wann haben die jungen "Nationalen" je den Volkslehrer vor Übergriffe geschützt oder sie gerecht?
    Wann, wann, wann.... Ich kann es nicht druckreif aussprechen, was ich von den jungen Rechten halte.
    Entschuldige bitte, aber eine zu pauschalisierende "deutsche junge Rechte" gibt es nicht.

    Es gibt afd-fans.
    Es gibt jede Menge andere in die falschen Richtungen geleitete.

    Und es gibt nationale Sozialisten. Es gibt dahingehend m. Wissens nur noch eine Partei, das ist der Dritte Weg. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt Alt-Rechte wie mich aber ich zähle ja nicht unter "jung". Wir Alt-Rechten haben eh nichts zu sagen und treiben uns irgendwo rum ... meist virtuell im Ausland.

    Über den VL habe ich eine sehr eigene Meinung. Im Kerngedanken ist das aber richtig, was er macht.

    Solidarität unter Rechten gibt es nicht. Ich sprach das ja schon an, das Teile-und-Herrsche-Prinzip. Das gilt ganz besonders unter Rechten. Das ist einer der Gründe, die ich immer kritisiert habe, die lassen sich gegenseitig ausspielen, die Rechten.

    Junge "Rechte", so pauschal gesehen, gibt es nicht. Deshalb kann man da auch nichts kritisieren. Weil die jungen Leute ja ziemlich desinformiert sind. Das war bei uns damals noch anders. Ich würde keinem jungen Rechten irgend einen Vorwurf in irgend einer Art machen weil einfach die Organisationen fehlen, diese Leute aufzufangen.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und warum machen sie nichts produktives? Grölende Hooligans sind der letzte Dreck.

    ---
    Weil sie nicht wollen - Alkohol macht undiszipliniert. Das sind halt "nur" Schläger. Mehr nicht. Komm denen mal mit morgens früh aufstehen und einen Waldlauf machen, die werden nicht begeistert sein.

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Teil des dargestellten Problems überhaupt als solches sehen kann. Wenn es heisst, wo "die Leute" seien, wenn irgendwer irgendwo von irgendwem angegangen, verprügelt oder gar umgebracht werde - nun, ich, obschon kein "Hooligan", war, wenn sowas passierte, bisher immer nicht vor Ort. Und warum auch? Ich bin immer da, wo ich grad bin, nicht notwendig (denn wie sollte ich das auch machen?) da, wo man mich in welchem Umfang auch immer gerne mal brauchen könnte.

    Was ist dann aber eigentlich der Vorschlag? Ein Orientale körperverletzt einen Deutschen und dann mögen bitte am folgenden WE ein paar (echte oder vermeintliche) Rechte in ein stark migrantisches Viertel gehen und den Nächstbesten verdreschen? Oder vielleicht ein Familienmitglied des Täters? Oder ihn "erledigen", werden sie seiner habhaft?

    Was konkret wird von wem konkret versäumt?

    (Dass der Durchschnittsrechte körperlich so wenig fit und kriegsfähig ist wie seine Landsleute, streite ich dabei gar nicht ab!)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Falls ihr es noch nicht bemerkt habt oder dem keine Rechnung trägt: es gibt quasi keine weiße, europäische Jugend in nennenswerten Ausmaße mehr.
    Der Raum ist allenorten eingenommen von den Massen der hier angesiedelten Ethnien.
    Auch eine Auswirkung der wenigen Geburten der heutigen Europäer.
    Auch daran seht ihr, wie wichtig Familie und Kinder sind.
    Jugend ist Dynamik und Kraft, Alter ist Erfahrung und Weisheit.
    Aber von einem Altersheim zu verlangen, daß es sich schützend vor das Volk stelle, ist irrsinnig.
    Masse ist, wie ich ja schon sagte, relativ irrelevant.
    Hätte Jesus auf Masse gesetzt, wäre er Philister geworden.

    Entscheidend sind Vorbild-Charaktere mit Ausstrahlung, um welche sich die Masse scharen wird.
    Im Grunde handelt es sich bei den Deutschen gerade um eine unorganisierte Masse, aber das muss nicht immer so bleiben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #28
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

    Zitat Zitat von MariaS Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, aber eine zu pauschalisierende "deutsche junge Rechte" gibt es nicht.

    Es gibt afd-fans.
    Es gibt jede Menge andere in die falschen Richtungen geleitete.

    Und es gibt nationale Sozialisten. Es gibt dahingehend m. Wissens nur noch eine Partei, das ist der Dritte Weg. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt Alt-Rechte wie mich aber ich zähle ja nicht unter "jung". Wir Alt-Rechten haben eh nichts zu sagen und treiben uns irgendwo rum ... meist virtuell im Ausland.

    Über den VL habe ich eine sehr eigene Meinung. Im Kerngedanken ist das aber richtig, was er macht.

    Solidarität unter Rechten gibt es nicht. Ich sprach das ja schon an, das Teile-und-Herrsche-Prinzip. Das gilt ganz besonders unter Rechten. Das ist einer der Gründe, die ich immer kritisiert habe, die lassen sich gegenseitig ausspielen, die Rechten.

    Junge "Rechte", so pauschal gesehen, gibt es nicht. Deshalb kann man da auch nichts kritisieren. Weil die jungen Leute ja ziemlich desinformiert sind. Das war bei uns damals noch anders. Ich würde keinem jungen Rechten irgend einen Vorwurf in irgend einer Art machen weil einfach die Organisationen fehlen, diese Leute aufzufangen.
    Da schreibst du sehr richtiges. Keine Solidarität unter den Rechten.
    Sie bekämpfen sich lieber untereinander und distanzieren sich, als gemeinsam die Sache durchzuziehen.
    Solch klägliche Gestalten.
    Mit " jungen Rechten" meine ich die, die rein theoretisch noch in der Lage wären, zu kämpfen.
    Und die sind die größten Versager
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #29
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Masse ist, wie ich ja schon sagte, relativ irrelevant.
    Hätte Jesus auf Masse gesetzt, wäre er Philister geworden.

    Entscheidend sind Vorbild-Charaktere mit Ausstrahlung, um welche sich die Masse scharen wird.
    Im Grunde handelt es sich bei den Deutschen gerade um eine unorganisierte Masse, aber das muss nicht immer so bleiben.

    ---
    Darum würde es den Deutschen auch besser gehen, lebten sie on mehreren souveränen deutschen Staaten, na gut, nrw als übler Sonderfall mal außen vor.
    Dann könnte ein starker Lokalpatriotismus entstehen, der zu neuer Stärke führt und die übelsten Politfiguren könnten nicht mehr eine Gesamtbrd beherrschen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Da schreibst du sehr richtiges. Keine Solidarität unter den Rechten.
    Sie bekämpfen sich lieber untereinander und distanzieren sich, als gemeinsam die Sache durchzuziehen.
    Solch klägliche Gestalten.
    Mit " jungen Rechten" meine ich die, die rein theoretisch noch in der Lage wären, zu kämpfen.
    Und die sind die größten Versager
    Na ja die jungen Leute vom Dritten Weg würde ich so nicht bezeichnen.
    Ohne Organisation geht es halt nicht.

    Hooligans dagegen sind das genaue Gegenteil von disziplinierten Kämpfern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.02.2024, 17:07
  2. Wieder eine Einschränkung für die Rechte der Schützen, täglich grüßt die Nannyduktatur
    Von mick31 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 07:46
  3. Bitte nicht für Schüler engagieren! [Wenn die Kids zu gut sind...]
    Von n0b0dy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 09:52
  4. Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind?
    Von Diana1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben