+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

  1. #121
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

    Aber die brd-Rechte ist viel zu harmlos, zu brav, zu ängstlich und zu schwach, um auch nur einen Ast abzuknicken, der im Wege steht.
    Es gibt dafür keine Entschuldigung, keine Entschuldigung für die deutsche Rechte.
    Glaubt auch jemand, deutsche Bürger könnten so zur Tat schreiten? Ich nicht.


    Schaut mal dagegen in Irland:

    ❗️Protest-Triumph in Irland: Bürger und Aktivisten räumen besetztes Asyllager

    In Dublin besetzten linke Gruppen zusammen mit illegalen Migranten einen Straßenzug. Da die Regierung nur tatenlos zuschaute, formierten patriotische Aktivisten den Protest auf der Straße. Zusammen mit lokalen Anwohnern haben sie erfolgreich für die Auflösung des Lagers gesorgt und damit auch die linken Besetzer von der Straße gekehrt.

    Weiterlesen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #122
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wieviel Zulauf hatte HOGESA 2014? Wer wird sich also diesem Staat entgegenstellen wenn er wenig Rückhalt von der Bevölkerung hat? Damit ist man keine Speerspitze sondern begeht Selbstmord.
    Hogesa hatte ganz kurz seinen "Peak" vor weiß-ich-nicht-mehr-wie-vielen-Jahren bei einer Überraschungsdemo glaub ich in Köln.
    Danach haben sie kategorisch versagt. Sofort.

    Aber insofern stimmt es.
    Gerade der durchschnittliche Westdeutsche ist noch heute toll'eranzbesoffen ("toll"=" irre") und hasst sein deutschsein mehr als die Angst vor Afghanen etc groß ist.

    Aber Hogesa hat nach dem einen Coup auch wirklich trotzdem auf breiter Linie absolut kläglich versagt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.05.2023
    Beiträge
    570

    Standard AW: Wo sind sie? HOOLIGANS, RECHTE etc..? Wenn sie ihr Volk schützen sollten?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Hogesa hatte ganz kurz seinen "Peak" vor weiß-ich-nicht-mehr-wie-vielen-Jahren bei einer Überraschungsdemo glaub ich in Köln.
    Danach haben sie kategorisch versagt. Sofort.

    Aber insofern stimmt es.
    Gerade der durchschnittliche Westdeutsche ist noch heute toll'eranzbesoffen ("toll"=" irre") und hasst sein deutschsein mehr als die Angst vor Afghanen etc groß ist.

    Aber Hogesa hat nach dem einen Coup auch wirklich trotzdem auf breiter Linie absolut kläglich versagt.
    An Hogesa kann ich mich noch erinnern, als bessere Alternative zu Pegida, aber dann hat man ganz plötzlich von denen nichts mehr gehört.

    In Dublin besetzten linke Gruppen zusammen mit illegalen Migranten einen Straßenzug. Da die Regierung nur tatenlos zuschaute, formierten patriotische Aktivisten den Protest auf der Straße. Zusammen mit lokalen Anwohnern haben sie erfolgreich für die Auflösung des Lagers gesorgt und damit auch die linken Besetzer von der Straße gekehrt.
    Die Iren sind noch näher an ihren roots, ihren Wurzeln, sie haben eine eigene sehr alte Kultur, die sie jahrhundertelang auch unter britischer Terrorherrschaft erhalten konnten, sie haben eine Revolution hinter sich, die (teil-)erfolgreich war, und das prägt. In Deutschland gibt es nichts dergleichen.

    Der Deutschnationale ist einsam, arm und wird gehetzt, sogar von den eigenen Leuten.
    In Irland ist das diametral anders.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.02.2024, 17:07
  2. Wieder eine Einschränkung für die Rechte der Schützen, täglich grüßt die Nannyduktatur
    Von mick31 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 07:46
  3. Bitte nicht für Schüler engagieren! [Wenn die Kids zu gut sind...]
    Von n0b0dy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 09:52
  4. Warum schützen unsere amerikansichen Freunde Israel, obwohl es doch Christen sind?
    Von Diana1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 23:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben