[Links nur für registrierte Nutzer]

Interessante Frage, die sich hier stellt.
Die Frage, die Irfan Peci im ersten Drittel des sehr langen Videos stellt. Sie betrifft Österreich, die brd und sicher auch die mir völlig unbekannte Schweiz. Ich war noch nie in Südwest oder in der Schweiz. Ost- und West-brd betrifft es gleichermaßen auch. Vielleicht noch mehr als Ö und Schweizm


Peci und Sellner besuchen hier islamisierte Gewaltviertel in Wien, kommen auf die tägliche Moslemgewalt zu sprechen .

Irgendwann stellt Peci die richtige Frage:
( sinngemäß):Wo sind eigentlich die stabilen Einheimischen, die Hools, die stabilen Rechten, wenn unser Land von Moslems und Afrikanern besetzt und die Einheimischen getötet, verletzt und verdrängt werden?

Warum prügeln sie sich untereinander wie wild geworden vor Fußballstadien, lassen nichts stehen, schwingen auch Parolen - kriegen aber absolut nichts auf Reihe, wenn Afrikaner und Moslems auf Einheimische draufprügeln?
Verkriechen sich?

Die AfD ist in meinen Augen eine Notlösung. Besser als nichts. Stabilere, radikaler denkende Kräfte im nennenswerten Umfang gibt es nicht.
Die Hools * kann sich noch jemand von den älteren hier an den Rohrkrepierer Hogesa erinnern - man tut ihnen sicher nicht Unrecht, auch sie als Versager zu sehen.

(Beim zweiten Demoversuch in Hannover schlichen sie geschlagen schnell davon und ließen es sogar tatenlos zu, dass Mitglieder von linken Antifas kaputtgeprügelt wurden).

Gruppen wie die Freien Sachsen demonstrieren überall im Osten, auch vertreten durch die Freien..... in anderen östlichen Bundesländern.
Wo sind diese jungen Leute, wenn in ihrem Bereich reihenweise Deutsche von Moslems um die Ecke gebracht werden? Nicht da.
Sie demonstrieren . Aber sie wollen nicht kämpfen.
Die Demos bringen gar nichts.


Ja, es ließen sich schnell 1097 andere Beispiele finden, wo sie alle versagt haben. " Kampferprobte"* lach* Hooligans, due nur auf andere Deutsche wie wild losgehen, weil die Fan eines anderen Vereins sind, die sonst aber abtauchen.

Nicht da sind, wenn es nötig wäre .



Was ist mit denen los????