User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 993 von 10388 ErsteErste ... 493 893 943 983 989 990 991 992 993 994 995 996 997 1003 1043 1093 1493 1993 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.921 bis 9.930 von 103880

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #9921
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nächste Woche geht es los ... ich warte dann schon auf die Kampfjets , die hier im Tiefflug ankommen werden ..
    Interessant finde ich ja, dass die Offensivoperationen der Ukraine sich mit der NATO-Uebung naechste Woche ueberschneiden, weiss aber nicht, ob das Zufall ist ?

    Wird die NATO vielleicht direkt Jets gegen Russland einsetzen ?

    Der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte Saluschny gegen den Beginn einer Gegenoffensive, ohne die Bodentruppen mit westlichen Jets zu decken

    Gestern, 11:52 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ukraine braucht eigentlich all diese NATO-Jets, um bei der Offensive ueberhaupt einen Hauch einer Chance zu haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #9922
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben, ich weiß, wie ich ein Fenster anfassen muss. Das ist dann Erfahrung und Technik. Ich bewege teilweise in der Schicht ein paar Tonnen an Gewicht und fahre relativ entspannt nach Hause.

    Routine und Technik.

    Ganz nebenbei hatte ich nie den Ehrgeiz, wie son aufgeblasener Affe auszusehen. Meine Sippe ist eher hager und drahtig.
    Und zäh und durchsetzungskräftig !

    Muskelmasse behindert die Gelenke um Bewegungen frei ausführen zu können , deswegen laufen die Muskelberge auch immer so staksig daher oder haben Schwierigkeiten sich zu wenden oder sonstige

    schnelle Bewegungen auszuführen !

  3. #9923
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ahhh die Russen waren´s.
    Und wieder das berühmt berüchtigte t-online als Quelle der absoluten und reinen Wahrheit !

  4. #9924

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der aktuelle Bericht aus Russland zeigt, dass die Verluste auf ukrainischer Seite letzte Nacht bzw. heute in den fruehen Morgenstunden gewaltig gewesen sein muessen.

    Ich verstehe gar nicht, wie der Olaf da noch ruhig schlafen kann ?

    Ich hatte letzte Nacht eine schlaflose Nacht, weil ich wusste, dass es sehr harte Kaempfe geben wuerde. Mich nimmt so etwas schon mit und der Krieg geht an mir nicht spurlos vorbei.
    Olaf schläft wie ein Baby. Es wird einfach neues Material nachgeschoben, und alle verdienen prächtig. Was in der Ukraine an Fahrzeugen zerschossen wird, ist wirklich unglaublich. Völlig sinnlos.

  5. #9925
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen



    In der Folge… Putins historisches Versagen,… er hätte angesichts dieser Massaker sofort reingehen müssen, dies hätte tausende Menschenleben gerettet, welch heute in diesem sinnlosen Krieg von beiden Seiten geopfert werden …
    M.E. Putin ging von traditionellen sowjetischen Ideen aus den 70er Jahren aus:

    - Niemand braucht einen Weltkrieg mit Millionen von Opfern, jeder möchte für sich selbst nur Verbesserungen erreichen, das heißt, man kann sich immer ein Kompromiss finden;

    - Europa ist nicht die USA, es hat seine eigenen Interessen, die mit denen der USA mal übereinstimmen können oder auch nicht;

    - Die Maidan-Revolution wurde von den USA arrangiert, und Europa hat kein Interesse daran, diesen Konflikt auszuweiten;

    - Europa hat keine Einwände gegen die Existenz Russlands und der russischen Nation im Rahmen von Wohlstand und Stabilität, es befürchtet lediglich, dass Russland seinen Einfluss aus imperialen Ambitionen ausweiten möchte. Das heißt, man braucht die EU zu beruhigen, dann kommt der Frieden.

    Alle diesen Putins Vorstellungen erwiesen sich als völlig versagt, denn die westliche Elite hat sich verändert, sie wird bedingungslos von Globalisten dominiert, die wahnsinnig an den Ideen der „Agenda“ festhalten. Wenn die Globalisten sagen : "Rußland will Europa erobern", kein Mensch von ihnen glaubt daran. Das bedeutet im Klartext : "Rußland hat die Kühnheit, sich zu verteidigen, wir brauchen den Druck zu verstärken!"
    Geändert von Nachdenklicher (08.06.2023 um 09:12 Uhr)

  6. #9926
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann sollte er diesen Eindruck nicht verfestigen, in dem er sich als Person darstellt und auch so wahrgenommen werden will, die ausschließlich aus einer Addition landläufiger Klischees besteht.

    Sein Männlichkeitswahn ist dem eines pubertären Sandnegers gleichzusetzen.

    Und wenn er seine untergriffigen Kommentare auf meine Posting lassen würde, dann könnte man sich mit ihm auch ganz normal auf Augenhöhe unterhalten.

    Aber dieser Typ hat nichts Anderes zu tun, als permanent meine Lebensleistung bzw. Vita zu disavouieren.

    Er will mich triggern und - ich gestehe es durchaus ein - ich antworte ihm darauf mit "Lust".
    Jeder hat hier seinen persönlichen Feind.
    Das gehört nun mal zur Polarität des Daseins.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #9927
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle on mir rot markiert

    Wissen Sie, das, genau das ist ekelhaft. Nicht irgendwelche vilgären Äußerungen, die man im Witze gemacht wurden. Ihre Arroganz ist wirklich abstoßend.

    Sagen sie mal, was bilden sie sich eigentlich ein? Sie verunglimpfen hier mal so eben "Schwer körperlich arbeitende Menschen", weil sie am Tropf hängen eines dysfunktionalen Staates? Ihr Geld kommt von genau diesen Menschen, die sie als beleidigen. Schämen Sie sich einfach.
    Wenn es diese Leute nicht gäbe die diese Arbeiten ausführen , säße Dementi auf der Straße , ohne Dach über dem Kopf , ohne Fußbodenheizung und Lotus Effekt Scheißhaus !

  8. #9928
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ein idiotischer Vergleich, der zeigt, dass du keine Ahnung hast, wovon du da eigentlich redest und auch mit dem Denken an sich nicht so hast. Ja, manche Teile der Arbeit beim Bau sind stumpfsinnig, monoton und schlichtweg körperlich primitiv. Das gehört einfach dazu.

    Aber das ist eben nur ein Teil, der andere Teil hat sehr wohl was was mit Köpfchen zu tun. Mit Kreativität, Kenntnissen der Geometrie, etwas Physik und selbstverständlich auch ausgeprägten motorischen Fähigkeiten. Für die man nicht nur Talent hat, sondern die man auch über viele Jahre, von Kindheit an, üben muss. Hochkonzentriert. Natürlich ist das keine reine (abstrakte) Kopfarbeit, aber eben auch Lichtjahre von deinem monotonem Beispiel entfernt.


    Man sollte Dementi mal einen Dachstuhl berechnen lassen für ein 100 qm Haus , mal sehen was dabei herauskommt !

  9. #9929
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anderer Vorschlag: Wir machen mal einen Durchgang "Wer wird Millionär?"

    Du willst permanent einen Intellektuellen auf das Niveau der Körperlichkeit herunterführen.

    Ich hingegen will mal bei einem tumben Malocher den Grips herausfordern, sofern vorhanden!
    Oh , oh , bei Wer wird Millionär hat schon so mancher Malocher die angeblich Intellektuellen alt aussehen lassen !

  10. #9930
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was sagen eigentlich jetzt alle unsere Experten hier im Forum? Amendment, Stanley Beamisch, Schlummifix und Co? Also die Patriot-Geschichte mit den 32 Flugkörpern in 2min, jeweils für >5 Millionen war ja schon unterhaltsam, jetzt kommt der Nachschlag. Hier unser größter Militärexperte aller Experten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Tschuldigung für den Spam, aber das ist einfach zu lustig. Iris-T Brothers, i don't feel so good ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 13)

  1. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Maitre

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben