User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 943 von 10381 ErsteErste ... 443 843 893 933 939 940 941 942 943 944 945 946 947 953 993 1043 1443 1943 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.421 bis 9.430 von 103810

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #9421
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Vielleicht `ne neue Sorte...
    Vielleicht mit Uran-Munition gezüchtet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #9422
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jetzt kneifst du; nun gut...
    Warum? Genauer kann ich es nicht beziffern als „Gesamtzahl Beiträge minus 2 gute Beiträge = schlechte Beiträge“.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #9423
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.734

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    *** die EU macht Rußland für den Dammbruch verantwortlich ***
    .
    ... EU-Ratspräsident Michel hat Russland für den „Angriff“ auf einen Staudamm im Süden der Ukraine verantwortlich gemacht. ...
    .
    ... ach ja , dabei wurde noch nicht einmal eine Untersuchung eingeleitet , die EU besitzt also hellseherische Fähigkeiten , oder soll ich besser schreiben : einen guten Souffleur ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #9424
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieser Medwedew ist im Blutrausch und nicht unser "Klein-Olaf".

    Was wir aber aus freien Stücken entschieden haben - und zwar leider allzu zögerlich bis heute - ist, dass wir zusammen mit unseren europäischen Freunden und Verbündeten die Ukraine so lange unterstützen werden, bis die russischen Invasionstruppen vom Territorium der Ukraine vertrieben sind.

    Warum Medwedew befürchtet, dass darüber hinaus dadurch die Russische Föderation zerfallen wird, dazu kannst du dir ja mal deine Gedanken machen...
    Die NATO wird verlieren.

    Auf Ihre Einlassungen im HPF nach der grossen Niederlage der NATO bin ich jetzt schon gespannt, also welche Ausreden und Ausfluechte Sie dann auf Lager haben ?

    Mir wird das natuerlich ein grosses Vergnuegen bereiten, Sie in den Seilen dann zappeln zu sehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #9425
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das Video stammt aus dem letzten Jahr. Wurde jetzt aber (neu) vom offiziellen Account " Минобороны России " auf vk.ru veröffentlicht. Videobeschreibung dazu: " Aufnahmen von der Zerstörung ausländischer gepanzerter Fahrzeuge, einschließlich Leopard-Panzern ". Das ist schon recht peinlich. Muss auch nicht aus der Ernte sein, die Fahrzeuge bewegen sich allesamt nicht und eines der abgeschossenen Fahrzeuge ist eine selbstfahrende Feldspritze. Die Fahrzeuge waren wahrscheinlich in Hofnähe abgestellt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die wirklich mähen.
    Die Dummköpfe vom Spiegel wissen aber auch nicht, dass am 6. Juni noch keine Getreideernte stattfindet.
    Frühestens ab Ende Juni geht das.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #9426
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, die Fettbacke wollte keiner sehen und die Nummer mit der Sturmhaube war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da muss eben "Sulla" wieder ran, um ihm den strengen Fighter abzunehmen.

    Notiz an mich: Versuch kläglich gescheitert!

    Als kleiner Mann hat man ja nicht so viel. Frösche blasen sich ja auch auf, um zu imponieren.

    Lass dich nicht ärgern. Der wird nie in "Erlebniswelten", wie du sie erfahren musstest, eintauchen. Emotionslos, kaltschnäutzig, arrogant, blasiert...solche Menschen sind Seelenfresser. Ich bedaure seine Sippe, die diesen kleinen Tyrannen ertragen muss!

    Alfred Tetzlaff in rot-grün.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #9427
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Shoshana, der jüdische Forentroll, stellt sich doch bewusst dumm. Er weiß genau, dass das alles Vorsatz war. Nix "falsch beraten"...
    Das ist ja unterm Strich das lustige. Juden treiben erneut die Menschen gegeneinander in einen Krieg, das vergisst unsere Lieblingsjüdin des Forums ganz gerne mal.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #9428
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die NATO wird verlieren.

    Auf Ihre Einlassungen im HPF nach der grossen Niederlage der NATO bin ich jetzt schon gespannt, also welche Ausreden und Ausfluechte Sie dann auf Lager haben ?

    Mir wird das natuerlich ein grosses Vergnuegen bereiten, Sie in den Seilen dann zappeln zu sehen.
    Ich freu mich darauf, dass nicht nur wir beide, sondern du samt den versammelten Putinisten eine Bilanz ziehen werden. Und jeder wird dann hoffentlich Rede und Antwort stehen und auch zugeben, falls man mit seinen Prognosen daneben lag.

    Ich jedenfalls habe kein Problem damit, Fehleinschätzungen zuzugeben.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #9429
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Leos würden auch garantiert nicht einfach so auf einem Feld rum stehen und sich wie Hasen abschießen lassen.

    Die gezeigten Videos von den Russen, die angeblich einen Abschuss eines Leos zeigen sollen, waren schon älter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine Fresse, die feuern auf Mähdrescher. Welches Rindvieh hat denn das angeordnet?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #9430
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ist ja unterm Strich das lustige. Juden treiben erneut die Menschen gegeneinander in einen Krieg, das vergisst unsere Lieblingsjüdin des Forums ganz gerne mal.

    Manchmal bin ich fast dazu geneigt, an solch eine Theorie glauben zu wollen.

    Aber nur fast...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 18)

  1. bitchplease

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. ich58

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Minimalphilosoph

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Wassiliboyd

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben