User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 938 von 10433 ErsteErste ... 438 838 888 928 934 935 936 937 938 939 940 941 942 948 988 1038 1438 1938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.371 bis 9.380 von 104329

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #9371
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen: Du bist für den VS absolut bedeutungslos, völlig uninteressant.
    Sehe ich ebenfalls so.

    Allerdings merke ich schon die grosse Nervositaet in Ihren Reihen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #9372
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen: Du bist für den VS absolut bedeutungslos, völlig uninteressant.
    Die einzige Stelle die ggf. Interesse an ihr hätte wäre die forensische Psychiatrie oder ein potentielles Amt für Rückführung.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #9373
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.627

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sehe ich ebenfalls so.

    Allerdings merke ich schon die grosse Nervositaet in Ihren Reihen.
    Nachricht vom Mossad erhalten?

  4. #9374
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, die Fettbacke wollte keiner sehen und die Nummer mit der Sturmhaube war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da muss eben "Sulla" wieder ran, um ihm den strengen Fighter abzunehmen.

    Notiz an mich: Versuch kläglich gescheitert!

    Als kleiner Mann hat man ja nicht so viel. Frösche blasen sich ja auch auf, um zu imponieren.

    Lass dich nicht ärgern. Der wird nie in "Erlebniswelten", wie du sie erfahren musstest, eintauchen. Emotionslos, kaltschnäutzig, arrogant, blasiert...solche Menschen sind Seelenfresser. Ich bedaure seine Sippe, die diesen kleinen Tyrannen ertragen muss!
    Also ich war zeitlebens nie so ein Lauch wie du, das gebe ich ganz offen zu!

    Wo andere Beine in der Hose haben, sind bei dir nur zwei lästige Fäden...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #9375
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die einzige Stelle die ggf. Interesse an ihr hätte wäre die forensische Psychiatrie oder ein potentielles Amt für Rückführung.
    Es wäre endlich an der Zeit, wo Deutschland Rückführungen in großem Stil durchführen sollte...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #9376
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wäre endlich an der Zeit, wo Deutschland Rückführungen in großem Stil durchführen sollte...
    Meine Rede seit langem.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #9377
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Nachricht vom Mossad erhalten?
    Warum sollte ich ?

    Ich stehe nur mit dem INSS-Institut in Israel in Kontakt.

    Das ist alles.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #9378
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich war zeitlebens nie so ein Lauch wie du, das gebe ich ganz offen zu!

    Wo andere Beine in der Hose haben, sind bei dir nur zwei lästige Fäden...
    Ich lade dich hiermit zu einem Probearbeiten bei mir im Laden ein. Würde ich mit unserem Teppichvolk arrangieren können. Und dann sehen wir mal.

    Ich mach in einer Nachtschicht 8-9 Wechselbrücken voll...als "Lauch". Maximalgewicht sind bei 31,5 Kilo..und nicht nur einmal pro Schicht. Was kannst du?!

    Ich gebe dir ein Versprechen: Du kackst nach zwei Stunden ab! Jämmerlich!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #9379
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Dem Medwedew scheint langsam wohl der Geduldsfaden zu reissen ? Er fordert jetzt eine haertere Gangart gegen das Kiever Terrorregime ?

    7. Juni, 09:08 Uhr,

    Aktualisiert am 7. Juni um 09:51 Uhr

    Medwedew forderte auf, den Feind zu stoppen und selbst eine Offensive zu starten

    Nach Ansicht des stellvertretenden Vorsitzenden des Sicherheitsrats ist die Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte für Russland keine Überraschung.

    MOSKAU, 7. Juni. /TASS/. Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats der Russischen Föderation, Dmitri Medwedew, kündigte die Notwendigkeit des vollständigen Sturzes des Regimes in Kiew während der künftigen russischen Offensive an.

    Auf seinem Telegram-Kanal kommentierte er die Situation rund um die ukrainische "Gegenoffensive" mit den Worten: "Wir müssen den Feind stoppen und dann eine Offensive starten."

    "Sein [Russlands offensives] Ziel ist heute nicht nur die Befreiung unseres Landes und der Schutz unseres Volkes. Ihr Ziel ist der vollständige Sturz des Nazi-Kiewer Regimes, das sich im Land von 404 verschanzt hat", betonte Medwedew.

    Er warnte davor, den Feind zu unterschätzen. "Der Feind und die westliche Welt, die ihn unterstützt, sind bereit, alles zu tun, um unser Land vom Angesicht der Erde zu tilgen", erklärte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates. "Deshalb geht es jetzt vor allem darum, sich so gut wie möglich zu konzentrieren und eine anständige Antwort zu geben." Er fügte hinzu, dass die russische Armee einen erheblichen Vorteil "in der Luftfahrt, bei den gepanzerten Streitkräften und bei den Hochpräzisionswaffen" habe, "und natürlich die moralische Überlegenheit".

    Keine Überraschungen

    Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats erklärte, dass es für Russland bei der Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte keine Überraschungen gebe, da das Kiewer Regime keine andere Wahl habe. "Wir müssen angreifen. Es ist notwendig, die Beute und die erhaltenen Waffen zu rechtfertigen. Die Enttäuschung der Eigentümer kann [den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr] Selenskyj und Co. (aus dem Englischen "and company" - ca. TASS) nicht nur Posten, sondern auch das Leben selbst kosten", skizzierte Medwedew die Situation in Kiew.

    Nach Angaben des stellvertretenden Vorsitzenden des Sicherheitsrats Russlands "einige Berichte von amerikanischen Agenten, die seit langem das Kommando über den SBU (Sicherheitsdienst der Ukraine - ca. TASS)", und die gesamte ukrainische Führung "wird sofort verschrottet". "Sie werden beschuldigt werden, das Geld der amerikanischen Steuerzahler verschwendet zu haben. Und sie werden es mit fremden Händen tun, wie sie es in Langley wollen (dort befindet sich das Hauptquartier des US-Geheimdienstes Central Intelligence Agency - ca. TASS): Sie werden radikalen Schlägern den Befehl geben, einen Drogenabhängigen wegen Hochverrats gegen Ridniy Ukraine und den Bandera-Fall zu ohrfeigen, und sie dann zusammen mit seinen Schergen an den Beinen aufhängen, wie einst der Duce (vom italienischen "Führer", wie Benito Mussolini genannt wurde - ca. TASS) und seiner faschistischen Junta auf der Piazza Loreto in Mailand gehängt wurde, " - schlug Medwedew vor.

    Deshalb, so der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats der Russischen Föderation weiter, habe das Kiewer Regime nur einen Ausweg: "Gehen Sie bis zum Ende und schicken Sie Tausende von Mobilisierten in den Tod."
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #9380
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , wäre mal wieder angebracht !

    Er hat ja gestern gegenüber Soshana ganz schön aufgedreht !
    Angebracht wäre mal für euch beiden Lästermäuler eine Runde auf der Strafbank, weil ihr beide mir gegenüber ausschließlich "bashing" betreibt...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 26)

  1. ABAS

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Friedrich

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Lykurg

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Syntrillium

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben