User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 930 von 10439 ErsteErste ... 430 830 880 920 926 927 928 929 930 931 932 933 934 940 980 1030 1430 1930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.291 bis 9.300 von 104385

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #9291
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.364

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stell dir besser selber die Fragen und melde dich wieder, wenn bei dir ein Fünkchen Verstand vorhanden ist.
    Sag mal: Ich hatte es nie verlangt, dass du dich mir unterlegen fühlst. Also nimm endlich eine Position auf "Augenhöhe" ein, wenn du mir gegenüber nicht verlieren willst...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #9292
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Naja, deshalb verstehe ich auch die Ukrainer die hier sind und nicht im Graben. Die lassen sich nicht verheizen
    Wir hähern uns dem Ende...die USA wollen die Ukraine in der Nato, Selensky sagt den Amerikanern, sie müssen ihre Söhne und Tochter in der Krieg schicken, in die Ukraine.
    Ich würde zunächst die Familie Dementi an die Front schicken...
    Die Lage für die Ukraine ist also aussichtslos...und natürlich hört man so etwas nicht in der Tagesschau, weil das könnte die Deutschen verunsichern.
    In den USA wird das, mit Original Zitaten gezeigt.
    Andererseits wäre ich froh, denn wenn die ersten 5000 US Soldaten in Leichensäcken zurück kommen, dann ist der Krieg zu Ende



  3. #9293
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Danke für diese sehr sympathische Antwort.
    Ja nur wenige verstehen das, Danke !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  4. #9294
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen


    Alles richtig! Nehmen wir nur als Beispiel die härtesten Sanktionen in der Geschichte. Was wurde denn alles von den Politnieten versprochen?

    - Russland geht pleite
    - Putin wird gestürzt
    - Russland wird sich zurück ziehen
    - Das Volk erhebt sich, eine Revolution wird kommen
    - Der Rubel wird eine Hyperinflation erleben
    und und und

    Die einzige Hyperinflation fand in den hohlen Birnen dieser Verbrecher statt. Die Sanktionen schadeten mehr dem Westen als Russland.
    Ganz im Gegenteil, die wirtschaftlichen Beziehungen zu China, Indien und anderen Staaten wurden ausgebaut und Gazprom erzielte Rekordgewinne!

    Die Kriegskasse im Kreml ist prall gefüllt
    Die korrupte EU, als Stiefel_lutscher der USA unter Ursula von der Leyen, geht moralisch, wirtschaftlich und sozial zugrunde, weil Joe Biden meint, nur so könne er die USA retten, indem er Europa zerstört und Proxy kriege (TERROR_KRIEGE ) gegen andere Länder führt. Schön feige aus dem Hinterhalt Menschen ermorden, Foltern, Staaten zerstören und Putsche machen... das sind die USA.

    Sie nisten sich in andere Länder ein und saugen diese aus... und plündern, rauben und zetelln überall auf der Welt Kriege an. Diese Verbrechen werden angeführt von einer ganzen PR_Armee. ich vermute, dass die PR_Gruppe der AMIS mindestens 100 000 Agenten umfasst.

    Die US-Agenten könnten vor dem Reichstag kacken, es würde einen Tag später bei der Bild titeln:

    CIA_Künstler kackten vor dem Reichstag! Großartig! Wie lange haben wir darauf gewartet! Danke!
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #9295
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Novemberrevolution 1918 begann in den nordwestdeutschen Städten Kiel und Wilhelmshaven...
    Das ist lange her, der Wessi lebt besser als der Ossi und kein Grund dann zur Revolution, allgemein sind wir verwöhnt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #9296
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte einmal kurz intellektuell inne, um diese Aussage zu verinnerlichen.

    Antwort: der "Osten" alleine reicht nicht zur Revolution!
    Der Westen muß mitziehen, nur gibt es hier keine tragenden Kräfte !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #9297
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Die 200. Brigade zerstörte eine deutsche Panzerhaubitze 2000 im Gefecht bei Artjomowsk.
    ▪️An den Flanken von Artjomowsk (Bachmut) setzt der Feind aktiv NATO-Artillerie ein, unsere Truppen kämpfen mit Gegenbatterien.
    ▪️Kürzlich lieferten sich Artilleristen einer separaten motorisierten Schützenbrigade der Nordflotte ein Artillerie-Duell mit der deutschen Panzerhaubitze 2000 (PzH 2000).
    ▪️Dies ist die erste Zerstörung der deutschen PzH 2000, bestätigt durch Videoaufnahmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #9298
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wir hähern uns dem Ende...die USA wollen die Ukraine in der Nato, Selensky sagt den Amerikanern, sie müssen ihre Söhne und Tochter in der Krieg schicken, in die Ukraine.
    Ich würde zunächst die Familie Dementi an die Front schicken...
    Die Lage für die Ukraine ist also aussichtslos...und natürlich hört man so etwas nicht in der Tagesschau, weil das könnte die Deutschen verunsichern.
    In den USA wird das, mit Original Zitaten gezeigt.
    Andererseits wäre ich froh, denn wenn die ersten 5000 US Soldaten in Leichensäcken zurück kommen, dann ist der Krieg zu Ende


    Du willst die wohlstandsverwahrloste Buntentuntensippe dahin schicken? Mitsamt verweichlichten, verwöhnten Nutella-Rotzgören, komplett blödgeimpft?
    Die finden ja noch nichtmal das richtige Terminal für den Abflug.

  9. #9299
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Die Washington Post berichtete zuvor, dass die Ukrainer zuvor einen Testangriff mit einer HIMARS-Trägerrakete an einem der Schleusentore des Nova-Kakhovka-Staudamms durchgeführt hätten.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Was soll man von Anglodemokraten anderes erwarten, als Krieg gegen Zivilisten? Die scheinen bei Lord Cherwell anknüpfen zu wollen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #9300
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Du willst die wohlstandsverwahrloste Buntentuntensippe dahin schicken? Mitsamt verweichlichten, verwöhnten Nutella-Rotzgören, komplett blödgeimpft?
    Die finden ja noch nichtmal das richtige Terminal für den Abflug.
    Sie würden in Züge gesetzt....und da sie an der Front nur kurz leben würde ist eine Versorgung auch überflüssig.
    Den Zustand der US Armee hat MacGregor in aller Klarheit beschrieben.
    Natürlich kennt die USA den auch, und deswegen wird sie niemals Soldaten in die Ukraine schicken.
    Wie die Propaganda des Westens wirkt, das kannst du auch hier im Forum beobachten.
    Aber die Realität ist immer böse, so böse wie die Physik und die Geldpolitik


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 26)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Friedrich

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Virtuel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben