User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 924 von 10445 ErsteErste ... 424 824 874 914 920 921 922 923 924 925 926 927 928 934 974 1024 1424 1924 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.231 bis 9.240 von 104450

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #9231
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kein Problem, leb deinen Impfschaden hier aus...als Therapie
    Wenn ich mal nen Impfschaden bekomme, benenne ich ihn nach Dir.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #9232
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Auf gut Deutsch gesagt, darauf scheißt die NATO. Ob jetzt 10k Ukros fallen oder 100k, juckt die Verbrecher nicht. Es muss bis zum letzten Ukrainer gekämpft werden!

    Die Ukros sind nur Kanonenfutter, nichts anderes. Russland entmilitarisiert die ganze NATO und das mit 15% ihrer Armeestärke.
    Besonders toll finde ich das die klugen, weitsichtigen Genossen der Russischen Foederation und VR China den dummen, kurzsichtigen westlichen Politikdoofkoeter_Innen die Chance geben sich durch den von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg selbst finanziell und wirtschaftlich durch Ruestung auf Kredit zu ruinieren. Je laenger der Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine andauert und so schlimmer wird es fuer die USA und transatlantischer Lutscher der EU bzw. NATO Staaten.

    Die Untergangsphase besteht aus drei Stufen: Stagnation > Rezession > Depression

    Die westlichen, kapitalistischen Laender befinden sich bereits in der wirtschaftlichen Rezession, derweil die oestlichen Industrienationen und BRICS Buendnislaender mit Wachstumsraten glaenzen.

    Jeder Grundschueler lernt in Wirtschaftskunde bereits das auf eine Rezession unweigerlich die wirtschaftliche Depression folgt. Das wird von den blindwuetigen westlichen Politiktotalversager_Innen ignoriert und sie fahren weiter unter dem Vorwand des Einstandes fuer " Freiheit " , " Demokratie " und " westlicher Wertenormen " ihre eigenen Volkswirtschaften und Voelker gegen die Wand.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #9233
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Auf gut Deutsch gesagt, darauf scheißt die NATO. Ob jetzt 10k Ukros fallen oder 100k, juckt die Verbrecher nicht. Es muss bis zum letzten Ukrainer gekämpft werden!

    Die Ukros sind nur Kanonenfutter, nichts anderes. Russland entmilitarisiert die ganze NATO und das mit 15% ihrer Armeestärke.
    Die Russen haben viel Geduld, das verstehen Wessis halt nicht !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  4. #9234
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.491

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es grün
    Sie haben an der gesamten Front hier und da mit 1-2 Brigaden versucht vorzustoßen. Flankiert mit Panzer und anderen Gerätschaften. Überall holten sie sich blutige Nasen.

    Prigoschin hat doch vor 2 Tagen verkündet, Berchiwka (nördlich von Artjomosk) wäre an die Ukros gefallen. Tja das stimmt nicht, die Siedlung ist fest in russischer Hand und die Ukros mussten sich geprügelt zurück ziehen.

    Ich habe ja vor einiger Zeit gesagt, dass der Prigoschin psychologische Kriegsführung betreibt.

    Weitere Infos von der Front.

    Einheiten der Truppengruppe Süd vereitelten einen Versuch, Soldaten an den vorderen Stellungen der 81. Luftmobilbrigade der ukrainischen Armee bei Belogorovka und der 54. mechanisierten Brigade der ukrainischen Streitkräfte bei Solotarjewka zu rotieren.

    Der Feind erlitt durch einen gescheiterten Aufklärungsversuch im Raum Jakowlewka erhebliche Verluste an Soldaten und Ausrüstung.

    Spezialeinheiten des südlichen Militärbezirks identifizierten feindliche Ziele in Richtung Avdejevka, deren Koordinaten an die Artillerieeinheiten der 8. kombinierten Armee übermittelt wurden. Dabei wurden drei Infanteriegruppen, ein Graben und ein Lastwagen ukrainischer Truppen zerstört.

    Eine selbstfahrende Haubitze 2S19 Msta-S der motorisierten Schützendivision zerstörte den Bataillonskommandoposten der 79. Separaten Luftlandebrigade der ukrainischen Armee in der Nähe von Paraskoviivka.

  5. #9235
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Habe ich , aber nur teilweise !

    Habe ich da was überlesen ?
    Nö, nur so als Nachweis, daß etwas völlig anderes im link steht, wenn man es nicht aus dem Zusammenhang reißt.

  6. #9236
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.491

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Russen haben viel Geduld, das verstehen Wessis halt nicht !
    Sie planen langfristig und haben nie ein Zeitfenster kommuniziert. Ich weiß aber, dass die aktuellen Planungen von 3-5 Jahren gehen. Darauf stellt sich der Kreml ein und deshalb wird in den Rüstungsbetrieben 24/7 produziert.

    Dieser ganze Blitzkrieg Geschwätz kommt von den westl. Experten, die auch nach 2 Wochen behaupteten, der Russe hätte keinen Sprit, keine Granaten, keine Raketen, keine Panzer etc.

  7. #9237
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Besonders toll finde ich das die klugen, weitsichtigen Genossen der Russischen Foederation und VR China den dummen, kurzsichtigen westlichen Politikdoofkoeter_Innen die Chance geben sich durch den von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg selbst zu finanziell und wirtschaftlich durch Ruestung auf Kredit zu ruinieren.

    Die Untergangsphase besteht aus drei Stufen: Stagnation > Rezession > Depression

    Die westlichen, kapitalistischen Laender befinden sich bereits in der wirtschaftlichen Rezession, derweil die oestlichen Industrienation und BRICS Buendnislaender mit Wachstumsraten glaenzen.

    Jeder Grundschueler lernt in Wirtschaftskunde bereits das auf eine Rezession unweigerlich die wirtschaftliche Depression folgt. Das wird von den blindwuetigen westlichen Politiktotalversager_Innen ignoriert und sie fahren weiter unter dem Vorwand
    des Einstandes fuer " Freiheit " , " Demokratie " und " westlicher Wertenormen " ihre eigenen Volkswirtschaften und Voelker gegen die Wand.
    Die BRICS-Staaten werden die Gewinner sein und immer mehr Nationen schließen sich dem an und die sogenannte westliche Wertegemeinschaft hat dem nichts entgegen zu setzen außer noch dumpferen Imperialismus. Die Welt ist aufgewacht und scheißt zunehmend auf den labilen Dollar !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #9238
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.636

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie planen langfristig und haben nie ein Zeitfenster kommuniziert. Ich weiß aber, dass die aktuellen Planungen von 3-5 Jahren gehen. Darauf stellt sich der Kreml ein und deshalb wird in den Rüstungsbetrieben 24/7 produziert.

    Dieser ganze Blitzkrieg Geschwätz kommt von den westl. Experten, die auch nach 2 Wochen behaupteten, der Russe hätte keinen Sprit, keine Granaten, keine Raketen, keine Panzer etc.
    Putin war stets für Verhandlungen und der Westen ignoriert das ständig ! Nicht Putin sondern der Westen steht auf der Strategie der verbrannten Erde !
    Was soll das bringen ? Gibt es nicht schon genug Tote ?
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #9239
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.023

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich muss soshana recht geben .... auch der Mossad steckt hinter dieser Agitation. Die Scharfschützen auf den Dächern vom Maidan sollen Israelis ( Mossad ) gewesen sein. Ich denke, die haben mehr oder weniger sich

    #gekürzt#'
    LIes mal William Engdahl: Krieg in der Ukraine
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #9240
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.491

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Besonders toll finde ich das die klugen, weitsichtigen Genossen der Russischen Foederation und VR China den dummen, kurzsichtigen westlichen Politikdoofkoeter_Innen die Chance geben sich durch den von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg selbst finanziell und wirtschaftlich durch Ruestung auf Kredit zu ruinieren. Je laenger der Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine andauert und so schlimmer wird es fuer die USA und transatlantischer Lutscher der EU bzw. NATO Staaten.

    Die Untergangsphase besteht aus drei Stufen: Stagnation > Rezession > Depression

    Die westlichen, kapitalistischen Laender befinden sich bereits in der wirtschaftlichen Rezession, derweil die oestlichen Industrienationen und BRICS Buendnislaender mit Wachstumsraten glaenzen.

    Jeder Grundschueler lernt in Wirtschaftskunde bereits das auf eine Rezession unweigerlich die wirtschaftliche Depression folgt. Das wird von den blindwuetigen westlichen Politiktotalversager_Innen ignoriert und sie fahren weiter unter dem Vorwand des Einstandes fuer " Freiheit " , " Demokratie " und " westlicher Wertenormen " ihre eigenen Volkswirtschaften und Voelker gegen die Wand.


    Alles richtig! Nehmen wir nur als Beispiel die härtesten Sanktionen in der Geschichte. Was wurde denn alles von den Politnieten versprochen?

    - Russland geht pleite
    - Putin wird gestürzt
    - Russland wird sich zurück ziehen
    - Das Volk erhebt sich, eine Revolution wird kommen
    - Der Rubel wird eine Hyperinflation erleben
    und und und

    Die einzige Hyperinflation fand in den hohlen Birnen dieser Verbrecher statt. Die Sanktionen schadeten mehr dem Westen als Russland.
    Ganz im Gegenteil, die wirtschaftlichen Beziehungen zu China, Indien und anderen Staaten wurden ausgebaut und Gazprom erzielte Rekordgewinne!

    Die Kriegskasse im Kreml ist prall gefüllt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 47 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 42)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Schloss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben