User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 923 von 10503 ErsteErste ... 423 823 873 913 919 920 921 922 923 924 925 926 927 933 973 1023 1423 1923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.221 bis 9.230 von 105030

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #9221
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich würde auch sagen das es Mähdrescher waren ..
    das die Russen Mähdrescher abschießen .. und diese offiziell als Leo 2 bezeichnen ist schon saudämlich
    mögen die Bauern in Frieden ruhen,
    das muss man mal so sagen




    btw:

    zum Staudamm: wenn ich das richtig sehe wird der Dnipro aktuell höher und breiter ..
    da müssen die Ukros erstmal drüber wenn sie ihre Krim-Offensive starten wollen



    leider sind dadurch auch viele Tiere verendet,
    Kühe .. Hunde die im Hof angeleint waren
    sagt diese junge Dame:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das Regime in Kiev hat dem Damm eines Flusskraftwerkes und nicht eines Stauseekraftwerkes sprengen lassen, um es den Russen in die Schuhe zu schieben. Die Schandtat fuehrt allerdings nur temporaer zu Hochwasser in den Flussregionen unterhalb des Flusskraftwerkes. Innerhalb weniger Tage hat der Fluss wieder einen normalen Verlauf. Die Tat ist dermassen bescheuert, das sie nur von dem Kokainpsychotiker Wolodomyr Seleneskyj in geistiger Umnachtung ausgeheckt und zur operativen Umsetzung befohlen wurde. Schade das sich bisher kein Soldat oder Offizier der ukropyischen Armee gefunden hat, der Wolodomyr Selenksyj eine Kugel in seinen geisteskranken Judenschaedel schiesst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #9222
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Frage, interessiert mich, wieviele russische Soldaten sind seit letztem Februar gefallen?
    Da kann ich dir nur eine Schätzung abgeben, aber so viel ist sicher, nicht die kolportierte Zahl in den westl. Blödmedien.

    Hier muss man differenzieren zwischen der russ. Armee, DVR und LVR Einheiten, Wagner, Tschetschenen und Spezialeinheiten des Innenministeriums.

    Wenn man alleine die Armee betrachtet, dann variieren hier die Angaben zwischen 20-30.000 Tote. Die höchsten Verluste hatte Moskau am Anfang der Operation, da viele taktische und strategische Fehler gemacht wurden.

  3. #9223
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der Mossad weiß schon was er tut, der beste Geheimdienst der Welt.
    Ich muss soshana recht geben .... auch der Mossad steckt hinter dieser Agitation. Die Scharfschützen auf den Dächern vom Maidan sollen Israelis ( Mossad ) gewesen sein. Ich denke, die haben mehr oder weniger sich extrem verschätzt. Die „Strategen“ dachten sich: Wir zerschlagen jetzt Russland in der Ukraine und dann haben wir Platz, Land, Geld. Und installieren eine USA-Marionette in Russland, wie Selenki in der Ukraine.

    Der Plan:

    CHINA, überfallen und plündern.

    Größenwahn.... und Drogen. Und Unantastbarkeit. Die Agenten können ja tun und lassen, was sie wollen, sogar ein Mord, was solls. Ich meine, der Mossad hat rund 3000 Menschen hingerichtet? Ich müsste mal nachsehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ISRAELISCHER GEHEIMDIENSTMossad ließ offenbar rund 3000 Menschen töten


    Ein Journalist und Autor hat berechnet, dass der israelische Geheimdienst rund 3000 Menschen getötet haben soll. Für die Recherchen habe er unter anderem mit ehemaligen Regierungs- und Geheimdienstchefs gesprochen.
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #9224
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.587

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier bei mir in Berlin habe ich einen israelischen Imbiss, da bekomme ich die Falafel mit Humus nach Familienrezept.

    Wirklich lecker und wie in Israel.
    Haben die auch koschere Mehlwürmer?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #9225
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.171

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich persoenlich stelle mir das unheimlich schwer vor.

    Es gibt auf Netflix die Serie Fauda. Da sieht man, wie der israelische Inlandsgeheimdienst teilweise Leute einschleust.

    Super gefaehrlich, weil die Araber von Haus aus sehr misstrauisch sind. Arabisch muss man da quasie akzentfrei beherrschen. Dann muss man in das Leben von Muslimen eintauchen koennen und wie ein religioeser Muslim teilweise leben. Vertrauen und persoenliche Beziehungen muessen aufgebaut werden usw.

    Wie soll der Mossad das in Berlin hinbekommen ?
    Nicht in Berlin...aber diese MfSler hatten viele nutzbare arabische Kontakte...Geheimdienstarbeit ist zum Teil reines Abenteurertum...was man nutzen kann...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  6. #9226
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen


    diese Ukro-Traktoren sehen tatsächlich aus wie Leopard 2 Panzer,

    so auf dem ersten Blick wüsste ich nicht was der Panzer und was der Traktor ist,

    erst beim genauem Hinsehen fällt der Unterschied an einigen wenigen Details auf ...



    unfassbar was die Russen da auftischen wollen..
    ist halt russischer "Humor"
    Ich weiß nicht ob das offiziell von den Russen kommt, oder nur Gesülze auf einem russischen Telegram Kanal.

  7. #9227
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.676

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich muss soshana recht geben .... auch der Mossad steckt hinter dieser Agitation. Die Scharfschützen auf den Dächern vom Maidan sollen Israelis ( Mossad ) gewesen sein. Ich denke, die haben mehr oder weniger sich extrem verschätzt. Die „Strategen“ dachten sich: Wir zerschlagen jetzt Russland in der Ukraine und dann haben wir Platz, Land, Geld. Und installieren eine USA-Marionette in Russland, wie Selenki in der Ukraine.

    Der Plan:

    CHINA, überfallen und plündern.

    Größenwahn.... und Drogen. Und Unantastbarkeit. Die Agenten können ja tun und lassen, was sie wollen, sogar ein Mord, was solls. Ich meine, der Mossad hat rund 3000 Menschen hingerichtet? Ich müsste mal nachsehen.
    Das ist Quatsch ! Der Mossad hatte damit nichts zu tun ! Hört doch mal auf mit diesen verblödeten VT ! Das waren installierte Ukro-Faschisten gelenkt vom CIA !!!
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #9228
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur eine Schätzung abgeben, aber so viel ist sicher, nicht die kolportierte Zahl in den westl. Blödmedien.

    Hier muss man differenzieren zwischen der russ. Armee, DVR und LVR Einheiten, Wagner, Tschetschenen und Spezialeinheiten des Innenministeriums.

    Wenn man alleine die Armee betrachtet, dann variieren hier die Angaben zwischen 20-30.000 Tote. Die höchsten Verluste hatte Moskau am Anfang der Operation, da viele taktische und strategische Fehler gemacht wurden.
    Danke Dir. Mich interessieren die westlichen Fake-News nicht. Wieviele ukrainische Soldaten haben schätzungsweise ins Gras gebissen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9229
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Heftig.

    Ich sag ja: Die BRD-Regierung ist wie im Blutrausch.

    Was die NWO-Faschisten an Militaermaterial in der Ukraine verschwenden, geht auf keine Kuhhaut.

    Dass das nicht im Bruessler NATO-Hauptquartier oder im Pentagon kritisiert wird, wundert mich ?

    Bald hat die NATO gar kein Kriegsgeraet mehr und die BRD schon ganz und gar nicht ?
    Auf gut Deutsch gesagt, darauf scheißt die NATO. Ob jetzt 10k Ukros fallen oder 100k, juckt die Verbrecher nicht. Es muss bis zum letzten Ukrainer gekämpft werden!

    Die Ukros sind nur Kanonenfutter, nichts anderes. Russland entmilitarisiert die ganze NATO und das mit 15% ihrer Armeestärke.

  10. #9230
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht. Hamburger ist eine ganz linke widerwärtige Zecke.
    Kein Problem, leb deinen Impfschaden hier aus...als Therapie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 18)

  1. Rabauke076

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. witcher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben