User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 883 von 10375 ErsteErste ... 383 783 833 873 879 880 881 882 883 884 885 886 887 893 933 983 1383 1883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.821 bis 8.830 von 103743

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #8821
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie geht es eigentlich Herrn Dayan ? Haben Sie mal wieder was von ihm gehoert ? Sie standen doch frueher im Kontakt mit ihm ?
    Nein,schade eigentlich.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #8822
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

    Möchte deiner Wunschliste, welcher ich vollkommen zustimmen möchte, noch ein Punkt hinzufügen…

    - vollständiger Rückzug der US-Armee aus Deutschland, mit Sack und Pack… NGO,s…CIA und EU-Vasallen… am besten kompletter Rückzug bis hinter die Marginot-Linie .. oder wie das heißt..,
    Ich denke das die USA uns als Teil des Westens mit in den Abgrund reißen. Die USA forcieren mit ihrer Politik den Niedergang Deutschlands, ziehen noch einige Unternehmen in die USA und irgendwann wird dann vollends der Stecker gezogen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #8823
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke das die USA uns als Teil des Westens mit in den Abgrund reißen. Die USA forcieren mit ihrer Politik den Niedergang Deutschlands, ziehen noch einige Unternehmen in die USA und irgendwann wird dann vollends der Stecker gezogen.
    Nichtmal Merkel war so tief im Arsch der Amis wie jetzt Olaf Scholz !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  4. #8824
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es nur einen Ausweg und das wäre sowas wie der "Prager Frühling" ...
    Wie die westliche Staatsgewalt mit Revolutionaeren umgeht, die tatsaechlich das Potenzial haben einen Systemwechsel herbeizufuehren und damit die Macht der Kapitalisten zu brechen, solltest Du eigentlich aus der Geschiche der APO und RAF wissen.

    Entweder werden die Revolutionaere direkt bei Festnahme oder in Haft unter dem Vorwand angeblich begangener Suizide umgebracht. Die westlichen Politikmarionetten missbrauchen ihre Staatsgewalt und sind schaebige Auftragsmoerder der Maechte des Kapitals. Einen Systemwechsel schafft das Volk in den westlichen Laendern nicht aus eigener Kraft sondern benoetigt dazu die militaerische Kraeftebuendelung mit unseren Genossen aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China.

    Wer genau weiss wie die schaebigen westlichen Politikmarionetten und ihre Auftraggeber ticken, der erkennt genau das
    der durch die serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gelegte Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine, als Vorwand fuer eine militaerische Aufruestung dient. Mit den zwei bis dreistelligen Millardeninvestitionen auf Kredit der Finanzjuden, in Militaergeraet wird nicht nur Profit gemacht, sondern das Militaergeraet laesst sich auch gegen gewaltbereite paramilitaerische Aufstaendische im Inland einsetzen, um eine Revolution bereits im Ansatz militaerisch zu verhindern.
    Geändert von ABAS (05.06.2023 um 17:54 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #8825
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was stört dich daran, willst du uns vorschreiben, über was wir zu diskutieren haben, du kleiner Blockwart?

    ---
    Ich denke er hat es nicht so gemeint, habe bitte Nachsicht.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #8826
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Der Generalstabschef der russischen Armee Gerasimov soll direkt an der Front im Süden die Verteidigung leiten.

    Von einer Großoffensive ist noch nichts zu sehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #8827
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nichtmal Merkel war so tief im Arsch der Amis wie jetzt Olaf Scholz !
    Doch, war sie. Ich bin ja unterm Strich wirklich ein Freund der USA, nicht der Politik oder der Außenpolitik, aber mich zieht diese Kultur an. Ich weiß das so ziemlich alle hier mich deswegen verachten, aber ich mag es, Teil des Westens zu sein. Gleichzeitig ist in mir aber im Laufe der vergangenen Jahre immer mehr das Bewusstsein gereift das unser Hegemon schädlich für die Welt ist. Er schadet der Völkergemeinschaft; er initiiert Kriege, er stürzt demokratisch gewählte Regierungen, er plündert wie ein Parasit die Völker aus. Am Ende des Tages bin ich felsenfest davon überzeugt das wir gerade Live das Ende des angelsächsischen Imperiums sehen, das grob jetzt 300 Jahre die Welt dominiert hat, gleichzeitig erhebt sich im Osten das neue Weltzentrum und bindet immer mehr Staaten an sich. Sogar die Saudis nehmen jetzt für ihr Öl nicht mehr ausschließlich die Weltwährung Dollar sondern auch gerne die chinesische Währung. Hier ist etwas ins Rutschen gekommen das nicht mehr aufzuhalten ist. Der siechende Hegemon hat jetzt 2 Optionen: still, in Würde und friedlich das Feld räumen oder aggressiv und mit lautem Bohei untergehen und noch einige mit in den Abgrund reißen. Für mich hat sich die USA für Variante 2 entschieden und wir sind ihr größtes Opfer.

  8. #8828
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie die westliche Staatsgewalt mit Revolutionaeren umgeht, die tatsaechlich das Potenzial haben einen Systemwechsel herbeizufuehren und damit die Macht der Kapitalisten zu brechen, solltest Du eigentlich aus der Geschiche der APO und RAF wissen.

    Entweder werden die Revolutionaere direkt bei Festnahme oder in Haft unter dem Vorwand angeblich begangener Suizide umgebracht. Die westlichen Politikmarionetten missbrauchen ihre Staatsgewalt und sind schaebige Auftragsmoerder der Maechte des Kapitals. Einen Systemwechsel schafft das Volk in den westlichen Laendern nicht aus eigener Kraft sondern benoetigt dazu die militaerische Kraeftebuendelung mit unseren Genossen aus der Russischen Foederation und Volksrepublik China.

    Wer genau weiss wie die schaebigen westlichen Politikmarionetten und ihre Auftraggeber ticken, der erkennt genau das
    der durch die serfardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gelegte Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine, als Vorwand fuer eine militaerische Aufruestung dient. Mit den zwei bis dreistelligen Millardeninvestitionen auf Kredit der Finanzjuden, in Militaergeraet wird nicht nur Profit gemacht, sondern das Militaergeraet laesst sich auch gegen gewaltbereite paramilitaerische Aufstaendische im Inland einsetzen, um eine Revolution bereits im Ansatz militaerisch zu verhindern.
    Für mich bringt dieser Imperialismus ob nun von den USA, Russland oder China gesteuert keine wirkliche Lösung. Nur eine Befreiung davon sehe ich als sinnvoll an und wenn man das nicht tut bleibt man weiterhin Knecht.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #8829
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für mich bringt dieser Imperialismus ob nun von den USA, Russland oder China gesteuert keine wirkliche Lösung. Nur eine Befreiung davon sehe ich als sinnvoll an und wenn man das nicht tut bleibt man weiterhin Knecht.
    Du hast anarchistisches Gedankengut. Das gefaellt mir.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #8830
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.540

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Dokumentiere bitte Deine Vita bei der Bundeswehr...
    Was hat eine eigene Kriegsverweigerung mit der Kriegshetze und Verheizung von Menschen die nicht von der Leyen heissen zu tun?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 15)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Ghoul-809

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Lykurg

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. purple

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Rabauke076

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Wassiliboyd

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben