User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 877 von 11072 ErsteErste ... 377 777 827 867 873 874 875 876 877 878 879 880 881 887 927 977 1377 1877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.761 bis 8.770 von 110714

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #8761
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.831

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also sind Lenin, Mao oder Trotzki nicht kommunistisch gewesen, oder was? Haben die nicht Millionen umbringen lassen und Terror verbreitet? Schon lustig, wie ihr Roten euch die Dinge schönredet. 110 Millionen Menschen von China bis Polen im Namen des Marxismus ermorden bzw. verrrecken lassen und dann einfach sagen: "Das war kein Kommunismus"

    Und dann Leute, die ihr Volk und ihre Kultur erhalten wollen, als "inhuman" anprangern....
    Ja das sind leider Tatsachen und ich will das auch nicht schönreden ! Aber es gibt auch andere linke Wege mit Sinn und Verstand wie zB der "Prager Frühling" und der hat mit Terror nichts zu tun !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #8762
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.818

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Da siehst Du wieder einmal, wie eine Diskussion ausartet...peinlich und gefährlich wird...wenn es um "die Juden" geht.
    Seriöse Menschen haben bessere Argumente...
    Mein Gott.
    Heul doch.
    Eure Zeit läuft zum Glück ab und die Mehrheit der Weltbevölkerung interessiert sich für dieses Heultheater einen Dregg.
    Dann kann Hollywood von mir aus täglich irgendeinen Propagandadreck produzieren.

    Die Zukunft wird jetzt im asiatischen Raum entschieden. Der Westen hat sich selbst abgewirtschaftet und aus Hass selbst zerstört.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #8763
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.338

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wenn man die Geschichte betrachtet ist das aber kein Alleinstellungsmerkmal der Amis.
    Die "auserwählten" Babyverstümmler betrieben extremste Gewalttätigkeit, Landraub, Völkermord und Ausrottung sogar inkl. der Tiere bereits vor tausenden Jahren und auch heute wieder und stiften die Amis inzwischen dazu an. Dazu gibt es keine ernsthafte Konkurrenz.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #8764
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.860

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja das sind leider Tatsachen und ich will das auch nicht schönreden ! Aber es gibt auch andere linke Wege mit Sinn und Verstand wie zB der "Prager Frühling" und der hat mit Terror nichts zu tun !
    Ich bin auch für die Überwindung von Kapitalismus und Materialismus, aber der Marxismus war und ist eine Mogelpackung. Da ging es nie um "Befreiung", sondern nur um die Gewalt-Machtübernahme der Hintergrundmächte. Deshalb haben sie den Kommunismus ja auch als Scheinopposition erschaffen und finanziert.

    Marxismus = Rammbock, um die alten Kulturen zu zerschlagen und den Mittelstand zu enteignen. Dann beherrschen die von Rothschild und Co. gezüchteten "Funktionäre" alles. Und so war es ja auch
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #8765
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.441

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann würde Polen noch mehr Souverenität verlieren, auch nicht gerade ideal.
    Scheinbar "Souveränität" verlierend...aber durch die polnisch-amerikanische Lobbygroup der polnischen Einwanderer seit dem 19./20.Jhdt auch wieder gestärkt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  6. #8766
    Mitglied Benutzerbild von Elim2
    Registriert seit
    27.01.2023
    Beiträge
    56

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jüdisch, also globalistisch, zu denken ist unabhängig der Rasse.
    Aber der Globalismus wurde zuerst im Judentum entwickelt, das ist die Wurzel der "Eine Welt"-Ideologie.


    ---

    Das ist falsch. Nenne mir ein Beispiel, wo Juden bzw das Judentum etwas entwickelte! Der Diebstahl liegt in ihrem Wesen, das gilt auch für ihre Ideologien.

    Streiten läßt sich allenfalls, von wem sie es klauten: den Globalismus vermutlich von den alten Griechen, alternativ den Römern, eventuell sogar von Persien oder Ägypten, von denen sie ja vieles stahlen.

  7. #8767
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.338

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mein Gott.
    Heul doch.
    Eure Zeit läuft zum Glück ab und die Mehrheit der Weltbevölkerung interessiert sich für dieses Heultheater einen Dregg.
    Dann kann Hollywood von mir aus täglich irgendeinen Propagandadreck produzieren.

    Die Zukunft wird jetzt im asiatischen Raum entschieden. Der Westen hat sich selbst abgewirtschaftet und aus Hass selbst zerstört.*
    *Die treibende Kraft dabei sind allerdings Jene die glauben die Welt beherrschen zu müssen weil sie "auserwählt" sind.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #8768
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.441

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  9. #8769
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.831

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für die Überwindung von Kapitalismus und Materialismus, aber der Marxismus war und ist eine Mogelpackung. Da ging es nie um "Befreiung", sondern nur um die Gewalt-Machtübernahme der Hintergrundmächte. Deshalb haben sie den Kommunismus ja auch als Scheinopposition erschaffen und finanziert.

    Marxismus = Rammbock, um die alten Kulturen zu zerschlagen und den Mittelstand zu enteignen. Dann beherrschen die von Rothschild und Co. gezüchteten "Funktionäre" alles. Und so war es ja auch
    Eben der Mittelstand darf nicht zerschlagen werden denn er ist das Rückgrat einer funktionierenden Wirtschaft, selbst Lenin und später Ulbricht haben das in Ansätzen erkannt und mit Stalin und Honecker war dann wieder alles schnell vorbei. Statt von Marxismus sollte man von einer humanen Gesellschaft reden.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #8770
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.818

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Aufgegebener und/oder liegengebliebener Leopard 2 mit offener Luke an der Südfront.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Telegramkanal:
    Battle_Z_Sailor
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 346

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben