User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 843 von 10388 ErsteErste ... 343 743 793 833 839 840 841 842 843 844 845 846 847 853 893 943 1343 1843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.421 bis 8.430 von 103871

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #8421
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.240

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Beide wollen bzw. wollten Russland vernichten.
    Tut mir leid, diese Unverschämtheit darf man nicht durchgehen lassen. Für diese Aussage gibt es nicht einen einzigen Beleg! Sollte es ihn geben, legen Sie ihn bitte vor!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #8422
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.384

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gras und Haschisch gibts hier sowieso ohne Ende...

    Sobald das Zeug freigegeben wird, wollte ich sowieso 3 Haschpflanzen bei mir auf dem Balkon hochziehen. Soll ja demnaechst hier in Berlin erlaubt sein ?

    Pro Person 3 Pflanzen.

    Ich freu mich schon.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Cem Özdemir kann da gute Anbau-Tipps geben ,- er experimentiert ja schon seit Jahren auf seinem Balkon...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #8423
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Nachrichten aus Adolf Hitlers Reichskanzlei!
    Fand seine Rede in Helsinki aufgrund der geballten Luegen schon hochinteressant.

    Der gute Mann wird beim Luegen nicht einmal rot und verzieht keine Mine dabei. Das muss man auch erst einmal so hinbekommen.

    Ich finde das schon faszinierend an ihm. Von ihm kann man das Luegen auf sehr hohem Niveau erlernen.

    Hatte ich mir zuletzt live auf der BBC angehoert.

    Ab Minute 27:00:

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #8424
    Mitglied Benutzerbild von Nordland
    Registriert seit
    11.01.2019
    Beiträge
    114

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Ja Zelensky ist der neue Hitler und die SAntifa sind die wahren Faschisten.

  5. #8425
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.590

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sowjets, Russen, wie man es grad braucht. Das kannst bei Vorderasiaten machen, die in einen Topf werfen.

    Russen sind keine Kommunisten.
    Das kommt immer auf den einzelnen Russen an. Wer mit roten Fahnen herummarschiert, die sowjetische Kriegspropaganda samt allen Lügen gegen Deutschland aufwärmt und Stalin verherrlicht, der ist auf jeden Fall ein Kommunist und damit Deutschlands Feind. Ganz einfach!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #8426
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn man dumm ist startete der Konflikt am 24.2.2022 und euer Gefauche, nein viel früher.
    Der Konflikt begann ziemlich genau acht Jahre vorher, als gewisse grüne Männchen die Krim, diesmal noch widerstandslos, übernahmen.

    Ab diesem Zeitpunkt begannen auch die Aufrüstung und das Training der ukrainischen Streitkräfte.
    Nur der russische Geheimdienst hatte davon offensichtlich nichts mitbekommen, sonst wäre Putin wohl nicht auf die Schnapsidee gekommen, am 24.2022 einen „Spezialoperation“ genannten stümperhaft durchgeführten Eroberungsfeldzug zu starten.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #8427
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nordland Beitrag anzeigen
    Ja Zelensky ist der neue Hitler und die SAntifa sind die wahren Faschisten.
    Man muss sich ja nur mal all die Aussagen des Kiever Terrorregimes die letzten Jahre anschauen. Da habe ich schon den Eindruck bekommen, dass alles Russische vernichtet werden soll.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #8428
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, diese Unverschämtheit darf man nicht durchgehen lassen. Für diese Aussage gibt es nicht einen einzigen Beleg! Sollte es ihn geben, legen Sie ihn bitte vor!
    Bei Kershaw kann man in der Hitlerbiographie nachlesen, dass die Russen als Volk ausgerottet werden sollten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #8429
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In meinem Kiez sehe ich solche Wracks vereinzelt schon manchmal, aber nicht in dieser geballten Form wie im Video.

    Ich denke, dass es bei mir im Kiez am Heroin liegt ? Ich brauche nur aus meiner Wohnungstuere gehen und innerhalb von wenigen Minuten kann ich hier Heroin oder Koks kaufen. Alles kein Problem. Die Dealer sind bei mir manchmal im Hinterhof...

    Gras und Haschisch gibts hier sowieso ohne Ende...

    Sobald das Zeug freigegeben wird, wollte ich sowieso 3 Haschpflanzen bei mir auf dem Balkon hochziehen. Soll ja demnaechst hier in Berlin erlaubt sein ?

    Pro Person 3 Pflanzen.

    Ich freu mich schon.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fentanyl verursacht menschliches Elend wie keine andere Droge – unterwegs auf den Straßen von San Francisco


    Die Drogenkartelle in den USA haben ihre Strategie geändert: Sie arbeiten in kleinen mobile Teams, um die Droge Fentanyl herzustellen.

    Das ist eine tolle Sache für die Kartelle:

    Sie können so gut wie gar nicht mehr erwischt werden, da mobile und zack sind sie weck. Sie können pro Charge 5000 bis 50 000 und mehr Pillen produzieren. Bei 5 bis 10 Dollar pro Tablette lohnt sich das Geschäft für die Kartelle. Die Gewinnmargen sind riesig. Aus einigen hundert Dollar Chemikalien wird mal so eben 50 000 Dollar gemacht.

    Der Nachteil zu professionellen „Drogenküchen“ ist aber, dass beim Anrühren der Droge die Substanz nicht homogen ist. Also, nicht gleich verteilt im Drogen_Teig. Da aber Fentanyl extrem stark ist, bedeutend potenter als Heroin, ist das Zeug auch wesentlich Sucht machender. Heroin ist dagegen nicht harmlos, aber bedeutend milder ( Wenn man sowas überhaupt sagen darf). Fentanyl ist wesentlich, wesentlich stärker als Heroin und es wird meistens geschluckt.

    Die Hemmschwelle Spritze (Heroin ) ist somit aufgehoben, deswegen so viele USER. Die Droge wird auch ZOMBIE_DROGE genannt, weil die USER in einer art Zombie_Bewegung übergehen. Ruckartig und sich beugend.

    Ich weiß den Faktor nicht, aber er soll bei über 10 bis 50 liegen? Das ist schon extrem krass....

    Nun, es sterben sehr viele US-Bürger an diesen Tabletten und verelenden. Das Sterben ist Folge der Mobilen_Drogen Teams. Wie ich erwähnte, der Drogen_teig ist nicht homogen, da eben einfach so schnell zusammengerührt. In diesen Drogen_teig sind nun hochpotente Klaster.

    Erwischt der Konsument eine Tablette aus diesem Klaster stirbt er an einer überdosis... also, das kann man sich so vorstellen, anstatt einer Tablette hat der User dann quasi mit einer Tablette 100 geschluckt oder 200 oder 300?

    Da hilft dann auch kein Notarzt mehr mit einer Naloxon Spritze. Da ist dann Ende...

    Donald Trump hatte genau vor dieser Entwicklung gewarnt...
    Geändert von ali ria ashley2 (04.06.2023 um 17:35 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #8430
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei Kershaw kann man in der Hitlerbiographie nachlesen, dass die Russen als Volk ausgerottet werden sollten.
    Vollkommener Blödsinn eines Propagandisten, der für Geld alles mögliche behauptet und sich zurecht schustert. Hätten die Russen von der
    Wehrmacht ausgerottet werden sollen, hätten wohl kaum mehr als 1 Millionen Russen auf der Seite der Achsenmächte während des 2 Weltkriegs
    gegen die rote Armee gekämpft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 24)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Elim2

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Ghoul-809

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Suppenkasper

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Wassiliboyd

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben