User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 840 von 10425 ErsteErste ... 340 740 790 830 836 837 838 839 840 841 842 843 844 850 890 940 1340 1840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.391 bis 8.400 von 104243

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #8391
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Langsam muß Selenskij in die Pötte kommen.
    Die Zeit wird langsam knapp für die groß angekündigte Frühlingsoffensive der ukrainischen Rambos im Kampf gegen die russischen Orks.

    Das Material wird nicht jünger und die Erhöhung der russischen Waffenproduktion und militärischen Modernisierung schlägt sich langsam an der Front durch.
    Egal, dann kommt die Großoffensive erst 2024 und bis dahin wird der Buntländer mit Fake News und ukrainischen Übertaten bei Laune gehalten und weiter gemolken. Nur keine Eile

  2. #8392
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dementi hat nie gearbeitet, weiß nicht, um was es geht.
    In der BRD wird das Licht ausgehen....offiziell 7,2 % Arbeitlosigkeit...offiziell.
    Wenn Dr. Krall eine Inflation von 30 bis 40 % für möglich hält, in naher Zukunft, dann kann man sich nur an den Kopf fassen, wenn man Dementis Schwachsinn hört.
    0,3 % minus.....Rezession...mehr muss man nicht wissen.
    Die Substanz in Russland ist um Welten besser, der Bürger dort auch leidensfähig...weiß man, wenn man mal dort gewesen ist.
    Die Industrie der USA ist schon lange abgewickelt worden....produziert wird in China.
    Nach dem baldigen Ende der ukrainischen Armee wird das Volk dort aufwachen...denn auf Dauer kann der Westen die Ukraine nicht mehr finanzieren.
    So einfach ist das.
    Ps. Manchmal bedaure ich, dass die Nato ebenso wie Dementi zu feige ist, selbst einzugreifen.
    Denn das wäre ihr Ende

    Stimmt, wenn in Buntland alle weinen und die Staatskneteabgreifer sich gegenseitig totschlagen, weil ja alles "so unerträglich" ist, dann drehen die harten, opfergewohnten Russen erst richtig auf.

    Die sind zehnmal härter als die Buntland-Weicheier und können mit Lari-Fari-Sanktionen und ähnlichem West-Quatsch garantiert nicht in der Knie gezwungen werden.

    Im Gegenteil, die werden umso härter je mehr der Schwuchtel-Westen den starken Mann spielen will.

    Ich bin zwar kein Russe, aber ich beuge mich auch niemals, sondern werde immer härter, verbissener und widerspenstiger, je mehr man versucht mich kleinzukriegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #8393
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die neue Droge in den USA schockt mich viel mehr. Das sieht aus wie in einem Zombiefilm.
    So aehnliche Zombies gibt es auch bei mir gelegentlich.

    Drogen koennen schon Menschen zerstoeren.

    Schlimm.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #8394
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und schon ist auch die Ostzone zur Stelle.
    Auf den Russen, und sei es auch ein Penner, läßt er nichts kommen.
    Machste jetzt hier den @Krabat?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #8395
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dementi hat nie gearbeitet, weiß nicht, um was es geht.
    In der BRD wird das Licht ausgehen....offiziell 7,2 % Arbeitlosigkeit...offiziell.
    Wenn Dr. Krall eine Inflation von 30 bis 40 % für möglich hält, in naher Zukunft, dann kann man sich nur an den Kopf fassen, wenn man Dementis Schwachsinn hört.
    0,3 % minus.....Rezession...mehr muss man nicht wissen.
    Die Substanz in Russland ist um Welten besser, der Bürger dort auch leidensfähig...weiß man, wenn man mal dort gewesen ist.
    Die Industrie der USA ist schon lange abgewickelt worden....produziert wird in China.
    Nach dem baldigen Ende der ukrainischen Armee wird das Volk dort aufwachen...denn auf Dauer kann der Westen die Ukraine nicht mehr finanzieren.
    So einfach ist das.
    Ps. Manchmal bedaure ich, dass die Nato ebenso wie Dementi zu feige ist, selbst einzugreifen.
    Denn das wäre ihr Ende

    Wenn die Ukraine völlig am Boden liegt, werden Millionen Ukrainer, den naheliegenden Weg in die westliche Vollversorgung wählen.

    Das wird die westlichen Sozialsysteme zum Einsturz bringen und für gewaltige soziale Verwerfungen sorgen, an denen am Ende sogar die EUdSSR zugrunde gehen kann. Buntland aber in jedem Fall.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #8396
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer in einer modernen Volkswirtschaft heutzutage ausschließlich auf Produktion setzt und all die anderen Wirtschaftszweige gar nicht in Erwägung zieht, hat leider den Zug verpasst!
    Braucht man wirlich nicht. Esel tuns auch.

  7. #8397
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn in Buntland alle weinen und die Staatskneteabgreifer sich gegenseitig totschlagen, weil ja alles "so unerträglich" ist, dann drehen die harten, opfergewohnten Russen erst richtig auf.

    Die sind zehnmal härter als die Buntland-Weicheier und können mit Lari-Fari-Sanktionen und ähnlichem West-Quatsch garantiert nicht in der Knie gezwungen werden.

    Im Gegenteil, die werden umso härter je mehr der Schwuchtel-Westen den starken Mann spielen will.

    Ich bin zwar kein Russe, aber ich beuge mich auch niemals, sondern werde immer härter, verbissener und widerspenstiger, je mehr man versucht mich kleinzukriegen.
    Kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Russen bis Buntland marschieren werden ?

    Ich denke, dass an der ukrainisch-polnischen Grenze dann Schluss ist ?

    Die Russen wollen eigentlich mit Europa nix mehr gross zu tun haben. Deshalb gibt es dort auch kaum den Wunsch, Westeuropa von der NWO und dem US-Hegemon zu befreien. Die Russen werden sich mehr an den BRICS und Asien orientieren.

    Vielleicht wird die russische Hauptstadt irgendwann auch hinter den Ural verlegt ?

    Solche Ueberlegungen gibt es teilweise bereits.

    Die Deutschen und Westeuropa wird man den Woken, dem Islam und Schwarzafrika ueberlassen. Die werden dann Westeuropa in den kommenden 100 Jahren den Rest geben. Europa zerstoert sich von selbst. Die Uhr tickt...

    Ohne dichte Aussengrenzen und massive Abschiebungen ist Westeuropa sowieso verloren.

    Die EU haette nur eine Ueberlebenschance, wenn man diese zu einer Festung aehnlich wie Israel ausbaut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #8398
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Attacken auf russische Grenzregion Belgorod Gouverneur fordert Dorfbewohner zu Evakuierung auf
    Putin-feindliche russische Soldaten melden zwei russische Gefangene und Vormarsch im eigenen Land. In der Provinz Belgorod sollen sich Anwohner grenznaher Dörfer nun in Sicherheit bringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Russen werden von der eigenen Regierung also zum Verlassen der Grenzregion aufgefordert.
    Jetzt ist der Plan Putins, eine Pufferzone zwischen der NATO-Ukraine und dem russischen Territorium einzurichten, doch noch Wirklichkeit geworden.
    Nicht ganz so, wie gedacht, aber nobody is perfect.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #8399
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann bist du demnach auch mit verantwortlich dafür, dass heutzutage China fast das Monopol für die Solarmodulproduktion hat?

    Hast du in deiner Branche etwa nichts zu sagen? Was habt ihr deutschen Unternehmer in diesem Marktsegment verschlafen?
    Frage mal Reis Robotics, besser KUKA, warum es in Deutschland zum Bankrott führt, wenn man gegen bessere Produktionsstandorte anstinken will. China hat den maroden Laden billig übernommen, nachdem Herr Reis ein zweites Standbein neben Robotern aufbauen wollte. Solar macht platt.

  10. #8400
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Russen werden von der eigenen Regierung also zum Verlassen der Grenzregion aufgefordert.
    Jetzt ist der Plan Putins, eine Pufferzone zwischen der NATO-Ukraine und dem russischen Territorium einzurichten, doch noch Wirklichkeit geworden.
    Nicht ganz so, wie gedacht, aber nobody is perfect.
    Schön die Ukraine aufteilen und einen dauerhaften Krisenherd schaffen. Da freut sich die Hochfinanz, denn der Wirtschaftsdruck kann im Sinne des "Great Reset" weiter verstärkt und verlängert werden

    Das war und ist der Sinn des Schmierentheaters, bei dem BEIDE "Seiten" mitmachen. Alles abgesprochen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. Peter Lustig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben