User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 8363 von 10832 ErsteErste ... 7363 7863 8263 8313 8353 8359 8360 8361 8362 8363 8364 8365 8366 8367 8373 8413 8463 8863 9363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.621 bis 83.630 von 108311

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #83621
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.198

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ja.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Der Reichkanzler Adolf Hitler wusste schon weshalb er bei der SA Schwuchtel Ernst Roehm den finalen Entsorgungsbefehl erteilt hat. In der Deutschen Wehrmacht hatten Schwule, Transen, Diverse und sonstige Perverse ebenfalls keinen Platz.

    Moeglicherweise gabe es einige wenige Ausnahmen eingeschlichener Abartiger. Die wurden dann allerdings in feindliche Minenfelder gejagd, um Deutsche Schaeferhunde als wertvolle Ressourchen zu schonen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #83622
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Krimbrücke wurde als ein mögliches Ziel genannt, richtig. Geht aus dem Mitschnitt hervor, dass die deutsche Luftwaffe den Befehl dazu gibt? Na? Es wurde lediglich ein Einsatzziel für die Marschflugkörper genannt. Erkenne den Unterschied!
    Die Zerstörung der Krimbrücke soll dazu dienen, den Russen den Nachschub abzuschneiden.

    Die BW und ihre Offiziere bekommen ihre Aufgaben bekanntlich von unseren Besatzern
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #83623
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Reichkanzler Adolf Hitler wusste schon weshalb er bei der SA Schwuchtel Ernst Roehm den finalen Entsorgungsbefehl erteilt hat. In der Deutschen Wehrmacht hatten Schwule, Transen, Diverse und sonstige Perverse ebenfalls keinen Platz.

    Moeglicherweise gabe es einige wenige Ausnahmen eingeschlichener Abartiger. Die wurden dann allerdings in feindliche Minenfelder gejagd, um Deutsche Schaeferhunde als wertvolle Ressourchen zu schonen.
    Keine Ahnung, war nicht dabei.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  4. #83624
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.885

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Zerstörung der Krimbrücke soll dazu dienen, den Russen den Nachschub abzuschneiden.

    Die BW und ihre Offiziere bekommen ihre Aufgaben bekanntlich von unseren Besatzern

    Die Russen können sich doch mittlerweile über den Landweg versorgen. Das wäre demzufolge eher ein symbolischer Angriff der nur der Eskalation dient.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #83625
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.432

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das mache ich ohnehin. Du koenntest von Deiner Seite auch zur Verfolgung der Entwicklung beitragen, falls noch Kontakt zu Offizieren der BW bestehen. Nach meiner Prognose werden die Vorgesetzen der BW Luftwaffenoffiziere und die politischen Verantwortungstraeger ihre Rolle als direkte bzw. indirekte Anstifter abstreiten und die an dem Gespraech beteiligten BW Luftwaffenoffiziere als " Suendenboecke " hinstellen, was entweder zur Versetzung oder Entlassung fuehrt. Der Verteidigungsminister Boris Pistorius und der Bundeskanzler Olaf Scholz haben ja schon in angebliches " Nichtwissen " von den nach § 13 Abs. 2 VSTG voelkerstrafrechtlich relevanten Vorgaengen oeffentlich bekundet. Die Verlogenheit und Scheinheilig des feigen, hinterhaltigen, kriegstreiberischen deutschen Politikgesindels entwickelt eine noch hoehere " Kreativitaetsstufe " krimineller Energie. Selbst wenn der Deutsche Bundeskanzler die mentale Staerke haette sich bei Wladimir Putin fuer die Vorgaenge zu entschuldigen und sein angebliches Nichtwissen unter Abgabe seines Ehrenwortes bekundete, naehme Wladimir Putin ihm das nicht ab. Durch die Vorgehensweise der Politiker in den USA, den NATO Buendnislaender und der EU ist seit der Abweisung des von der Russischen Foederation bis Februar 2022 mehrfach vorgeschlagenen Weges der Diplomatie jegliches Vertrauen zerstoert. Selbst wenn die westlichen Politiker ernshafte Absichen des Einlenkens entwickelten, um eine Eskalation zu verhindern, den Russen sogar Zugestaendnisse machten, muesste die Regierung der Russischen Foederation das aus begruendeten Misstrauen als weiteren Versuch der arglistigen Taeuschung bewerten. Die Politikmaerionetten der USA, NATO und EU haben sich durch ihr Verhalten schuldhaft selbst in eine nachteilige Position gebracht und ein erhoehtes militaerisches Sicherheitsrisiko fuer ihre eigenen Voelker gelegt. Die unbedachten, unter Brechung des Voelkerrechts und internationalen Wirtschaftsrecht der WTO, verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktion gegen die Russische Foederation erweisen sich damit als politisch schuldhaft verursachte Begleitschaeden in Gestalt einer wirtschaftliche Rezession mit Tendenz zu wirtschaftlichen Depression. Die Buerger in der westlichen Welt sind somit durch die eigenen Politiker in eine militaerische und oekomische Unsicherheitslage gebracht worden, welches gleich zwei existenzielle Gefahrenpotentiale bildet. Politiker und Regierungsamtstraeger die dermassen verantwortungsunfaehig, gemeingefaehrlich und volksschaedigend vorgehen, gehoeren zur Bewaeltigung des Gefahrenpotentials und Schadensbegrenzung aus notfalls aus ihren Mandaten und Regierungsaemter entfernt.
    Ich denke, dass durch das tölpelhafte Verhalten der bunten Offiziere die BRD sich zu einem immer deutlicherem Ziel für mögliche russische Angriffe herauskristallisiert. LA FRANCE und GB wird´s freuen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #83626
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.198

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Krimbrücke wurde als ein mögliches Ziel genannt, richtig. Geht aus dem Mitschnitt hervor, dass die deutsche Luftwaffe den Befehl dazu gibt? Na? Es wurde lediglich ein Einsatzziel für die Marschflugkörper genannt. Erkenne den Unterschied!
    Waeren von den deutschen BW Luftwaffenoffizieren mehrere moegliche Ziele in dem Abhoerprotokoll benannt worden, haette Genosse Wladimir Putin das Abhoerprotokoll nicht als letzte Warnung veroeffentlicht, sondern der Russischen Armee den Praeventivschlag befohlen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #83627
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Genau derselbe Unfug wurde auch schon über Hitler erzählt. WeLtERobErUnGSpLäNE
    Hasbara Virtuel lügt wie üblich.

    Putin hat als Ziel für die russ. Sonderaktion ausgegeben, den mörderischen Angriffskrieg der Terror-Ukraine gegen den Donbass zu beenden!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #83628
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    12-jährige und Potenz? Immerhin hatv er sein Alter zugegeben.

    Vielleicht ist auch nur die geistige Potenz eines Zwölfjährigen gemeint.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #83629
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass durch das tölpelhafte Verhalten der bunten Offiziere die BRD sich zu einem immer deutlicherem Ziel für mögliche russische Angriffe herauskristallisiert. LA FRANCE und GB wird´s freuen.
    Stimmt.
    Aber auch schon bisher hat RU uns als Kriegsteilnehmer betrachtet wegen der Lieferung von Waffen, Geld und Instrukteuren an die Ukraine.
    Und durch die Lagerung von US-Atomwaffen hier und der Aufgabe der BW die ins Ziel nach RU zu fliegen ist die BRD schon längst ein vorrangiges Ziel der Russen in WKIII.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #83630
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.198

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass durch das tölpelhafte Verhalten der bunten Offiziere die BRD sich zu einem immer deutlicherem Ziel für mögliche russische Angriffe herauskristallisiert. LA FRANCE und GB wird´s freuen.
    Ja! Ich halte folgendes Szenario fuer immer wahrscheinlicher. Die Russische Armee fuehrt koordiniert mit der VR China einen Praeventivschlag unter zeitgleichen Einsatz Tausender mit konventionellen Sprengkoepfen bestueckten Hyperschall-Marschflugkoerpern durch, wobei die Russische Foederation sich vorrangig als militaerische Ziel die nuklearen Stuetzpunkte der NATO in Deutschland, England und Frankreich sowie das NATO Hauptquartier in Bruessel vornehmen. Die VR China schaltet alle militaerischen Ziele in den USA einschliesslich des Petangon aus. Der Iran entmachtet Israel militaerisch unter Einsatz Tausender von Drohnen, die den Iron Dom unterfliegen.

    Das geschieht alles innerhalb von 10 Minuten.

    Die restlichen NATO Laender wie z.B. Belgien, Finnland, Italien, Niederlande, Spanien und Schwede ducken sich weg und greifen nicht militaerisch ein. Genosse Erdogan wird sich wahrscheinlich sogar auf die Seite der Sieger schlagen. Das wird vor dem Praeventivschlag im Telefongespraeche mit Erdogan direkt geklaert. Die Tuerkei sorgt dann dafuer das sich Griechenland und die Balkanlaender wegducken. Anstelle der Russen taete ich allerdings die Polen und kleinen baltischen NATO Laender im Zuge des Praeventiv- und Entmachtungsschlages vorsorglich militaerisch mit Hyperschall-Marschflugkoerpern bearbeiten, weil gerade die Polen und Balten aus ihrem passionierten Russenhass zum durchticken neigen!
    Geändert von ABAS (04.03.2024 um 11:11 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 48 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 40)

  1. DonauDude

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. MABF

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. sibilla

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Würfelqualle

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. witcher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben