User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 824 von 10389 ErsteErste ... 324 724 774 814 820 821 822 823 824 825 826 827 828 834 874 924 1324 1824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.231 bis 8.240 von 103882

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #8231
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Um den Sack endgültig zuzumachen.
    Dann kann man aber mit dem Knüppel draufhauen und trifft immer den richtigen , das haben sie wohl nicht bedacht !

  2. #8232
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Scholz wurde aus der Reserve gelockt und beginnt seinerseits rumzubrüllen.
    Sein Gefasel zeigt gut, wie eindimensional dieser Ami-Lurch denkt.

    ---
    Ach, das ist doch die gleiche Geschichte wie bei Schreimeier aka Steinmeier damals bezüglich der Ukraine, der genau so anfing rumzubrüllen. Fast 1 zu 1, falls Du dich erinnerst. Diese durch und durch korrupten Kreaturen sind es überhaupt nicht gewohnt, echten Widerspruch zu erhalten. So verflacht nicht nur das ganze Denken, sondern auch die eigene Konfliktfähigkeit. Sie sind emotional überhaupt nicht in der Lage, so etwas wie richtige Kritik mental zu verarbeiten, weil in ihrer korrupten Welt alles vorher abgesprochen und glattgebügelt ist, Richtung politischer Korrektheit. Snowflakes im Prinzip.

    Und diese degenerierten Kreaturen wollen einen Krieg gegen Russland führen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #8233
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und solch ein Prachtexemplar haben wir hier im Strang !
    amEndDement
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #8234
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn Mitte Juni die ukrainischen Offensiven losgehen...
    Sollten die nicht im Frühjahr los gehen?
    Und wenn die nun Mitte Juni nicht losgehen, dann im Oktober oder was passiert dann???

  5. #8235
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Vorgestern hat sich der Beschuss des Lugansker Stadtzentrums gejährt, als am 2.6.14 eine Su-25 mit der Flächenwaffe S-8 am Mittag und besten Wetter dort rein feuerte. Da ich diesen Konflikt seit Ende 2013 verfolge, siehe auch den ersten Ukraine-Strang, weiß ich, dass unsere Medien damals praktisch überhaupt nicht darüber berichtet sondern es unterschlagen haben.

    Ich habe alle unsere großen Medien verfolgt, Spiegel, Welt Online usw. und man hat dieses Kriegsverbrechen systematisch totgeschwiegen, von irgendwelchen Schlagzeilen will ich gar nicht erst anfangen. Und das sowie das Massaker in Odessa haben sozusagen vorgeführt, mit wen man es zu tun hat und wie der Westen drauf ist. Nach dem Motto: Jede Art von Kriegsverbrechen ist gegen Russen in Ordnung oder sogar eine gute Tat. NIEMAND von der kiewer Seite wurde dafür bestraft, ganz im Gegenteil, man hat es dann die ganzen 8 Jahre danach aufgerüstet und Russland mit den Minsker Abkommen versucht zu verarschen.

    Und jetzt will man mir und anderen irgendwas von Kriegsverbrechen, Angriffskrieg und Co. erzählen ...
    Vorsicht § 140 StGB > vermientes Terrain.
    Das Billigen eines aus brd-Justiz-Sicht Angriffskrieges, unter Ausblendung der Vorgeschichte, ist strafbar.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #8236
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    amEndDement

  7. #8237
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keinen großen Unterschied.
    Das sind beides Lakaien des tiefen Staates.
    Vielleicht hätte Friedrich der Trollkühne bei den Waffenlieferungen das Verzögerungs-Theater nicht so gespielt wie Odolf der Vergeßliche.
    Stimmt schon.

    Bei der Gefaehrlichkeit beider Kanzler unterscheiden sie sich wohl nur in Nuancen.

    Der US-Hegemon sorgt schon im Vorfeld dafuer, dass beide fuegsam sind und nicht aus der Reihe tanzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #8238
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung , jeder der versucht mich zu überzeugen von seiner Meinung und seiner Sicht der Dinge ist mir zutiefst suspekt !

    Heißt nicht das ich mir dessen Argumente nicht anhöre , aber wenn jemand direkt mit der " Holzhammermethode " daher kommt und mich nicht anhört wie ihn angehört habe hat bei mir schon verloren !
    Menschen, welche sich eine eigene Meinung bilden, sind eben unseren Machthabern suspekt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #8239
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vorsicht § 140 StGB > vermientes Terrain.
    Das Billigen eines aus brd-Justiz-Sicht Angriffskrieges, unter Ausblendung der Vorgeschichte, ist strafbar.
    Ja, eigentlich sollte ich aufhören hier zu schreiben und mit dem Gedanken spiele ich schon seit über einem Jahr. In der Hinsicht ist es nicht intelligent, was ich hier tue ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #8240
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.731

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Menschen, welche sich eine eigene Meinung bilden, sind eben unseren Machthabern suspekt.
    Ja , die sehen sie als gefährlich an !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 45 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 41)

  1. ash1

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Lykurg

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Westphale

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben