User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 791 von 10451 ErsteErste ... 291 691 741 781 787 788 789 790 791 792 793 794 795 801 841 891 1291 1791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.901 bis 7.910 von 104506

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #7901
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die Hetze und schäbige Gehässigkeit weil Präsident Biden- mal hingefallen ist - finde ich … unerträglich.. wir werden alle mal alt…
    wir werden alle mal alt - aber nicht Präsident einer Supermacht mit dem Atomkoffer.

    Zudem gießt der Depp Benzin in das Feuer des Krieges in der Ukraine.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #7902
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Strulli will nun in die Offenive gehen. Alles wäre bereit.
    Wenn ich Strulinski wäre, würde ich mich jetzt langsam in die Schweiz oder nach Israel absetzen.
    Für ihn und die anderen Banditen wird in Kiew und der Ukraine die Luft jetzt bleihaltiger.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #7903
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ah, die Ostzone meldet sich auch zu Wort.
    Zu den von den Russen oder den Kriegstreibern aus eurer Pro-Russki-Fraktion veröffentlichten Zahlen habe ich von dir noch nie einen entsprechenden Einwand gelesen.
    Hast du etwa was gegen "deine" deutschen Volksgenossen in Mitteldeutschland oder ResteOstzonesiens in Vorpommern und bei Zittau.

    Bei Schebekino hat es alleine in den letzten 48 Stunden mindestens 50 deiner Demokratieverteidiger erwischt, als sie wieder in russisches Territorium eindringen und dort Terror veranstalten wollten.
    Videos von den Gefallenen sind reichlich bei Telegram vorhanden.

    PS:
    Die Verlustzahlen der ukrainischen Armee kommen von Todesanzeigen und aus sozialen Medien, also aus ukrainischen Quellen. Etwa 300 000 Tote und noch einmal soviel Schwerverwundete.
    Mit Namen, meist Bild oder Videos von den Hinterbliebenen oder von Friedhöfen.
    Und von den Verlusten an ukrainisch-westlichen Material gibt es bei Telegram und lostarmour.info genug Videos.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #7904
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russland sagt, dass es in diesem Jahr zwei neue Militärbezirke und zwei Armeen bilden wird. Dies gab der stellvertretende Generalstabschef der Russischen Föderation bekannt.
    Die Bezirke sind Moskau und Leningrad, und Verteidigungsminister Schoigu gab ihre Bildung bereits im Dezember bekannt.

    Was die Armeen betrifft, wird eine aus kombinierten Waffen bestehen, die zweite aus Luftlande- und Marinelandetruppen.

    Geplant sind außerdem die Schaffung eines Armeekorps, der Marineregion Asow sowie die Bildung von fünf neuen Divisionen und 26 Brigaden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die ersten dieser neuen Großverbände werden in nächster Zeit bereitstehen. Gut und gerne zusätzlich 250 000 russische Soldaten.
    (Absicherung der Nordflanke - Ostsee, Finnland und des Schwarzen Meeres und des Donbasses)

    Außerdem wird die russische Flotte mit den Bau neuer Kreuzertypen in den nächsten Jahren verstärkt.
    Leider zwingt die kriminelle Politik der USA, das friedliche Russland zu solchen Maßnahmen. Ohne die USA wäre die Welt wesentlich, wesentlich friedlich(er). Die Welt wird sich komplett neu gestalten, weil wir hier offenbar ein Land haben, was in andere Länder einfällt, Putsche macht, mordet, massakriert und mit Drohnen Familien zerfetzt (Afghanistan und IRAK) ( Die Liste der bestialischen Verbrechen der USA ist extrem lang... gleichzeitig werden diese Leute als Heilige hingestellt. Es ist wirklich unglaublich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Verbrechen der US-Außenpolitik nach 1945

    1945, Deutschland: Der US-Geheimdienst CIC baut aus Spezialisten der SS und Nazi-Kollaborateuren eine Söldnerarmee von 35.000 Mann für den Guerillaeinsatz gegen die Sowjetunion auf. Die CIC übernimmt die Nazi-Spionageabteilung "Fremde Heere Ost" als "Organisation Gehlen" und beginnt mit ihrer Hilfe eine zielgenaue Sabotage- und De-stabilisierungsstrategie in Osteuropa. Die "Organisation Gehlen" wird später als "BND -Bundesnachrichtendienst" der offizielle Geheimdienst der Bundesrepublik Deutschland. Zu den zahlreichen SS- und Gestapo-Spezialisten, die vom US-Geheimdienst übernommen und vor Verfolgung geschützt werden, gehört auch Klaus Barbie, der von Lyon aus die Deportation der französischen Juden in die deutschen Vernichtungslager organisiert hatte. 1951 wird Barbie von der CIA unter dem Namen "Klaus Altmann" nach Bolivien gebracht, von wo aus er im CIA-Auftrag Todeskommandos gegen linke Politiker und Gewerkschafter in ganz Lateinamerika dirigiert.
    1945/49, China: Im chinesischen Bürgerkrieg greifen die USA auf der Seite Chiang Kai-sheks gegen die Kommunisten ein. Dazu setzen sie japanische Soldaten ein, die sie nach der Kapitulation im Zweiten Weltkrieg gefangen genommen haben.
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #7905
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ah, die Ostzone meldet sich auch zu Wort.
    Zu den von den Russen oder den Kriegstreibern aus eurer Pro-Russki-Fraktion veröffentlichten Zahlen habe ich von dir noch nie einen entsprechenden Einwand gelesen.
    Was ist denn deine "Zone".... "Auslauf_ZONE" in der Anstalt?
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #7906
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Langsam bin ich der Meinung es wäre besser wenn sich Russland die ganze Ukraine krallt.
    Sonst hört das nie auf und die USA kann immer weiter zündeln auf fremden Boden.
    Ja.
    In Putins Kriegserklärung will er zwar nur die Ukraine entmilitarisieren und entnazifizieren um deren Krieg gegen den Donbass zu beenden, aber wenn er die gesamte Ukraine besetzt hat sollte sie wieder ein Teil Rußlands werden, sonst gibt es dort bald den nächsten Maidan und einen neuen Angriffskrieg gegen den Donbass und Stellvertreterkrieg.

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wird Putin vermeiden. Er will sich garantiert nicht ein Fass ohne Boden ans Bein binden.
    Ihm reicht der Teil der Ukraine, wo sich Russen aufhalten.
    Die Westukraine gibt er dem Westen, der daran pleite gehen darf
    Nein, s.o., das wäre ein Fass ohne Boden.
    Und die teuflische USA würde Angriffsraketen auch in der Ukraine installieren, also an der Grenze zu Rußland.
    Geändert von tosh (03.06.2023 um 12:32 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #7907
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn ich Strulinski wäre, würde ich mich jetzt langsam in die Schweiz oder nach Israel absetzen.
    Für ihn und die anderen Banditen wird in Kiew und der Ukraine die Luft jetzt bleihaltiger.
    Das Schiksal von diesem armen Kerl ist uns doch allen klar.... ob Saddam, Gaddafi oder oder oder. Das Syndikat USA arbeitet mit immer den gleichen Mitelln... und am Ende liegt irgendwo ein Reisepass. Vermutlich von Herrn Wladimir Putin.

    Die halten uns ja alle für bescheuert... als da ein Flugzeug in eines der twintowers ( geflogen sein soll ) flog ja alles in die Luft. AAAAAAAABER!!!! Unten am Eingang haben Polizisten die Pässe von den Attentätern gefunden. Ohne scheiß! Die glauben wirklich wir glauben das alle... Hammer.
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #7908
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eine Patriot Rakete ist an dem Tag auch in den Kanal neben dem SBU Gebäude eingeschlagen und hätte fast noch ein paar SBU Mitarbeiter erledigt.
    Seither ist die dortige Brücke gesperrt. Es werden wohl alle Spuren, Trümmer und Teile vom unterirdischen Einschlagsort beseitigt.
    An dem Tag flogen auch 3 Rettungsmaschinen mit voll ausgerüsteter Notfallambulanz an Bord aus der Ukraine nach Berlin.
    Eine andere Rakete ist auf einer Straße im Kiewer Zentrum abgestürzt und hätte noch einen Linienbus und PKWs erwischt.
    Die NATO/CIS/USA Hetzpostille BILD vom Springerkonzern machte daraus einen russischen Terrorangriff, der gerade noch einmal abgewendet werden konnte. Das Hinterteil war bei beiden Aufnahmen deutlich als PAC-3 Luftabwehrrakete zu identifizieren.

    Die Patriots richten bald mehr Schaden an als dass sie Shahed-136 Drohnen oder X-555m, X-51/58 oder Iskander abschießen und vor allem töten und verletzen die mehr Zivilisten als russische Waffen.
    Die "Abschüsse" oder der Abschus von oder einer Kinschal sind utopische Märchen.
    Das sieht überhaupt nicht aus wie eine Patriot Rakete, wobei mir auch nicht klar ist, welche das sein könnte. Die mittleren Flossen passen nicht zur Patriot PAC-3 MSE, sondern eher zu einer russischen P-800 Seeziel/Landziel Rakete. Aber die hinteren Flossen passen dann auch nicht, vom Abstand und der Größe. Keine Ahnung, welche das sein könnte. Vielleicht hat Maitre ja eine Idee.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #7909
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Strulli will nun in die Offenive gehen. Alles wäre bereit.

    Es wird zumindest einen psychologischen Sieg Strullis geben wie bei seinem Sieg über die Krim!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #7910
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.637

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

    Es wird zumindest einen psychologischen Sieg Strullis geben wie bei seinem Sieg über die Krim!
    Psychologie nützt wenig wenn sie nur die Fantasie anregt, die Wahrheit liegt woanders.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 38 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 27)

  1. Buella

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. DonauDude

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Hitman

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Minimalphilosoph

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. Westphale

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  11. Zack1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben