User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 783 von 10433 ErsteErste ... 283 683 733 773 779 780 781 782 783 784 785 786 787 793 833 883 1283 1783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 104330

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #7821
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass bestimmte Kräfte Korruption und Vetternwirtschaft wie eine Krankheit in die Staaten hineinbringen, um dadurch den betreffenden Staat zu destabilisieren? Wenn der Staat Ukraine diese massive Korruption und Vetternwirtschaft nicht hätte, so gäbe es keinen Seleski und keinen Konflikt mit Russland.. Meine ich jedenfalls. Ist reine Spekulation.
    Du hast doch einen Thread bezüglich dazu eröffnet! (Bilderberg)
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  2. #7822
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Mumie will sogar nochmal kandidieren.

    ---

    Du hast wenigstens die Ironie verstanden…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  3. #7823
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    War da auf den Bildern Dementi oder Stanley und Kollegen zu sehen?
    Aber erklärt sich, wie Hitler damals an die Macht kommen konnte...mit solchen Gestalten


  4. #7824
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja Selenskij wirkt hier wirklich wie ein Drogenabhängiger und ab in die Psychatrie !
    Und sowas wird weltweit mit Waffen beliefert

  5. #7825
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Lange Zeit galt schon die Idee, dass die USA überhaupt einen Putsch in der Ukraine getätigt hätten als "Verschwörungstheorie" ( CIA_Kampf_begriff_ alles, was nicht in den Kram passt, ist bekanntlich eine „Verschwörungstheorie“ )

    Die Westlichen deutschen "Qualitäten_Müll_lügt dreist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Fünf vor acht / Ukraine-KonfliktWie fiel Janukowitsch?

    ine Kolumne von [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über den Sturz des ukrainischen Präsidenten vor knapp einem Jahr gibt es viele Mutmaßungen. Jetzt berichteten wichtige Zeugen, was aus ihrer Sicht wirklich geschah.22. Januar 2015, 7:18 Uhr[Links nur für registrierte Nutzer]

    Was genau geschah vor knapp einem Jahr in Kiew? Gab es nach den Schüssen, die am 20. Februar 2014 nahe des Maidan zahlreiche Menschen töteten, einen Putsch gegen den rechtmäßig amtierenden ukrainischen Präsidenten [Links nur für registrierte Nutzer]? Oder ist die Regierung damals schlicht in sich zusammengefallen?

    Von der Antwort auf diese Frage hängt nach Meinung vieler Beobachter ab, wie der Großkonflikt mit Russland zu bewerten ist, der sich wenig später entfaltete. Falls es in [Links nur für registrierte Nutzer] einen Putsch gegeben habe, sei die Reaktion Wladimir Putins doch nachvollziehbar gewesen, könnte man argumentieren – denn wohin habe ein Chaos im Nachbarland aus Moskauer Sicht führen können? Wenn in Kiew schon der Präsident verjagt wird, gelten wohl weder Verfassung noch Verträge noch etwas; als nächstes könnte der russische Flottenstützpunkt Sewastopol auf der Krim von den Revolutionären überrannt werden. Und wer schützt die ethnischen Russen in der Ostukraine vor der Anarchie der Maidanisten? So jedenfalls liest der Kreml bis heute die jüngste Geschichte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #7826
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Amerikas tödlichster Export: Demokratie

    Die Wahrheit über die US-Außenpolitik und alles andere
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    • 2013, 355 Seiten
    • Herausgegeben von Zed Books (UK), Fernwood Books (Kanada)
    • ISBN: 9781780324456 (Großbritannien), 9781552665596 (Kanada)


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit über 65 Jahren läuft die Kriegsmaschinerie der Vereinigten Staaten auf Seit dem Zweiten Weltkrieg glaubt die Motivebei der Verbreitung der Demokratie sind ehrenhaft, sogar edel. In diesemverblüffendUndprovokativBuch von William Blum, einem der führenden Non-Mainstream-Künstler der USAChronistender amerikanischen Außenpolitik und Autor des beliebten Online-BuchesNewsletterDer Anti-Empire-Bericht zeigt, dass nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Darüber hinaus, es sei denn, dieser Irrtum istverlerntUnd solange die Menschen das weltweite Leid, das die amerikanische Politik verursacht hat, nicht vollständig verstehen, werden wir das Monster niemals aufhalten können.
    „Ein Feuerball knapper Informationen – einer unserer besten Mistkerle.“ – Oliver Stone
    „America's Deadliest Export ist eine brillante Enthüllung äußerst wichtiger Informationen über die Rolle der USA in der Blums Buch ist auch leidenschaftlich, wenn es leidenschaftlich sein sollte, und nüchtern, wenn es nüchtern sein sollte. Es nutzt die Rohdaten der internationalen Beziehungen und präsentiert sie so bewegend, so überzeugend und so aufschlussreich, dass es uns, wenn es uns zum Handeln auffordert, sehr in die Stimmung versetzt, es zu Prägnant und umfassend, begründet und auch leidenschaftlich, dies ist ein Buch, das jeder lesen sollte.“ – Michael Albert, Mitbegründer von Znet
    „Wie in der Vergangenheit konzentriert sich Bill Blum auch in dieser bemerkenswerten Sammlung auf Themen von großer aktueller Bedeutung und lässt keine Kompromisse eingehen. Sie landen, gestützt auf Beweise und eine scharfsinnige Es ist eine Perspektive auf die - Noam Chomsky
    „Funkelnd, augenöffnend und essenziell. Dies ist eine Pflichtlektüre für jeden, der zu Recht über den zerstörerischen Einfluss der einzigen Supermacht der – Cynthia McKinney, Präsidentschaftskandidatin der Grünen der Vereinigten Staaten
    „William Blums „America's Deadliest Export“ ist ein weiterer Teil seiner Blockbuster-Reihe, der die Prinzipien der Realität und Moral auf die US-Außenpolitik angewendet hat. Dieses Buch enthält Vignetten und längere Aufsätze zu Themen, die von Verschwörungen, Ideologie und Medien bis hin zu Kuba, Iran und Wikileaks reichen. Es ist voller Witz und enthält sowohl lächerliche als auch erschreckende Zitate. Es ist zwar für „den Chor“ geschrieben, aber auch der Chor braucht Ermutigung sowie Fakten und Analysen, die seine Mitglieder davor bewahren, einem mächtigen Propagandasystem zu erliegen. Und wir können hoffen, dass der Chor mit Büchern wie diesem wächst, die sowohl amüsieren als auch aufklären.“ – Edward S. Herman, Co-Autor von „The Politics of Genocide“.
    „Dieses Buch befasst sich mit unangenehmen Themen und ist dennoch ein Vergnügen, es zu lesen. Blum liefert uns weiterhin überzeugende Kritik an der US-Weltpolitik auf frisch informierte und ansprechende Weise.“ – Michael Parenti, Autor von „The Face of
    „Mit guter Laune und Humor führt uns Blum zu dem Verständnis, dass unsere Regierung es nicht gut meint. Wenn wir das erst einmal verstanden haben, sind wir weitaus besser in der Lage, selbst effektiv Gutes zu – David Swanson, Autor von War is a Lie
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #7827
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    War da auf den Bildern Dementi oder Stanley und Kollegen zu sehen?
    Aber erklärt sich, wie Hitler damals an die Macht kommen konnte...mit solchen Gestalten

    Ich sage ja immer, 3 Wölfe haben gegen 1000 Schafe keine Chance.

  8. #7828
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Adoptivmutter, die Waisenkinder aus der Ukraine „rettete“, musste wegen Folter, sexuellem Missbrauch und der Zahlung von Pädophilen für die Vergewaltigung der von ihr betreuten Kinder vor Gericht erscheinen.

    Das Gericht der polnischen Stadt Posen stellte fest, dass die Ukrainerin Svetlana Plushko regelmäßig Kinder quälte, sie zwang, schmutzige Windeln in den Mund zu stecken und Erbrochenes zu essen.
    Das Gericht erfuhr außerdem, dass Swetlana Pljuschko zehn Kinder im Alter von 4 bis 16 Jahren sexuell missbrauchte und sie zum Drogenkonsum zwang und anschließend örtliche Pädophile einlud, die für die Vergewaltigungen bezahlten.
    Plyushko, der im Falle eines Schuldspruchs bis zu 15 Jahre Gefängnis drohen, sagte, sie habe vor Beginn der SVO 15 Jahre lang ein Waisenhaus in der Ukraine geleitet.
    Der Lokaljournalist Piotr Zhitnitsky von der angesehenen Zeitung Gazeta Wyborcza berichtete: „Sie hielten sie an den Haaren und vergewaltigten sie, und [Svetlana] stand mit einem Telefon in der Hand an der Tür und zählte die Zeit.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #7829
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.344

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich gegen die USA eingestellt sein ?

    Ein Teil meiner Familie lebt dort und in Kanada, vor allem auf Vancouver Island, wohin ich sofort hinziehen koennte.

    Grosse Villa mit einem riesigen Garten wuerden dort auf mich warten...
    Schöne Gegend, dort wollte ich auch mal auswandern, als Immobilien dort noch günstig waren und ich von Politik wenig Ahnung hatte.
    Allerdings unterscheide ich zwischen der US-Regierung bzw. der kanadischen Regierung und dem US-amerikanischen bzw. kanadischen Volk.

    US-Amerikaner bzw. Kanadier mag ich teilweise sehr. Sehr freundliche Menschen sind darunter und vor allem sehr gastfreundlich. Tolle Natur und sehr schoene Landschaften...

    Was ich nicht mag, ist die woke cancel culture Hegemonialpolitik der USA.

    Ich moechte, dass die USA ihre imperialistische Zerstoerungspolitik beenden und Eurasien bzw. den Nahen Osten verlassen.
    Das wollen sicher sehr viele. Warum das scheinbar nicht zu ändern ist , Frage ich mich. Oder ist es doch möglich?
    Zu Hause gibt es genug Probleme, die zu loesen sind. Zum Beispiel die Grenze zu Mexiko und der Bildungsnotstand.

    Leute, wie Larry Johnson, Scott Ritter oder Douglas Mcgregor haben meine Zustimmung.
    Ich kenne keinen der 3 Kandidaten.
    Es muß einfach eine neue Partei her. Regional sollte es möglich sein, in einzelnen Bundesstaaten der USA eine neue politische Kraft zu etablieren.

  10. #7830
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das wird kaum die Rechnung sein, die die Russen machen können.
    Was in Japan funktionierte, wird dort auch so sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 35 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 26)

  1. ABAS

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Cybeth

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Friedrich

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Lykurg

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. MABF

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Syntrillium

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben