User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 782 von 10485 ErsteErste ... 282 682 732 772 778 779 780 781 782 783 784 785 786 792 832 882 1282 1782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.811 bis 7.820 von 104842

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #7811
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wenn er Kokain zu sich genommen hat und das Interview bevosteht, kannst Du kaum etwas tun als es durchzustehen.Bei Heroin gibts Rauschabschalter sozusagen.Augenblicklich ist dann die Rauschwirkung dahin, bei Kokain ist mir dergleichen nicht bekannt.Sieht wie ein unkontrollierter Mischkonsum aus.Schrecklich.

    Bei Heroin Naloxon.In Sekunden ist alles vorbei.
    Dazu würde ich gerne die Meinung vom Affenpriester lesen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #7812
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Und löst nebenbei noch ein Erdbeben und einen Tsunami aus.������
    Und weil die nach dem Umfallen so nachwackelt wie ein Pudding, muss man mit TsunamiWELLEN rechnen.

    Als Umweltfreundlich sehe ich die nicht mehr an. Und ich bin kein Geologe.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #7813
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und weil die nach dem Umfallen so nachwackelt wie ein Pudding, muss man mit TsunamiWELLEN rechnen.

    Als Umweltfreundlich sehe ich die nicht mehr an. Und ich bin kein Geologe.
    Umweltfreundlich? Wieviel CO2 setzt die wohl nach dem Ableben und der Verwesung frei?
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  4. #7814
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Umweltfreundlich? Wieviel CO2 setzt die wohl nach dem Ableben und der Verwesung frei?
    Ja, in einem gut isolierten Keller könnte ihr Kadaver jahrelang zur Wärmegewinnung verwertbare Gase absondern.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #7815
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, in einem gut isolierten Keller könnte ihr Kadaver jahrelang zur Wärmegewinnung verwertbare Gase absondern.
    Dann wäre sie endlich mal nützlich.
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  6. #7816
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Jetzt wirds aber echt geschmacklos.Rufen wir hier bitte Empirist, den Tugendwächter herbei.

  7. #7817
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Adunaphel Beitrag anzeigen
    Dann wäre sie endlich mal nützlich.
    Ich sehe in ihrem Kadaver auch eine fast unerschöpfliche Energiequelle.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #7818
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds aber echt geschmacklos.Rufen wir hier bitte Empirist, den Tugendwächter herbei.
    Dem würde die Ausbeutung eines Opfers das sich nicht wehren kann doch sehr gefallen...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #7819
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ... ich habe mich nicht aufgeregt ....
    höchstens über den Quatsch, alle EU-Länder erklären Russland den heiligen Krieg gegen Russland, falls das Shithole UA in der EU wäre.


    "Welche Folgen hat eine Berufung auf Art. 42 Absatz 7 EUV?
    Die in Art. 42 Absatz 7 EU beschriebene Beistandspflicht geht inhaltlich deutlich über Art. 5 des NATO-Vertrages hinaus. Art. 5 NATO-Vertrag verlangt nämlich nur eine für erforderlich erachtete Beistandspflicht, während Art. 42 Absatz 7 EUV die Mitgliedstaaten dazu verpflichtet, alles in ihrer Macht stehende zu tun. Die Anwendung von Waffengewalt kann unter Berufung des Art. 42 Absatz 7 EUV also durchaus vom Bündnisfall ausrufenden Mitgliedstaat eingefordert werden.
    Art. 42 Absatz 7 EUV bietet allerdings keine grenzenlose Beistandspflicht. Alle Maßnahmen müssen nämlich in enger Abstimmung mit den Vereinten Nationen erfolgen, da die Aufgaben und Ziele der NATO gem. Art. 42 Absatz 7 EUV nicht durch die Aktivierung der europäischen Beistandsklausel beeinträchtigt werden dürfen."



    Davon abgesehen glaube ich kaum, dass die baltischen Länder enorme Todessehnsucht haben, denn die wären in dem Fall als erstes an der Reihe.
    Die USA führen einen skrupellosen, brutalen, hybriden Krieg gegen Russland. Aber obwohl der Rosa Elefant im Flur steht, wird er geleugnet. Warum? Es ist unbestritten, dass es Barak Obama
    ( Ex-US Präsi / "Friedensnobelpreis_TÄTER" ) in Kiew einen Putsch gemacht hat. Daraufhin entbrannte dieser Konflikt... die USA haben dem Kiewer Regime Waffen geliefert. Mit diesen Waffen wurden rund 15 000 Russische, überwiegend Zivilisten, ermordet, und zwar vorwiegend mit Waffen, die der Westen dem Kiewer Regime in die Hände gelegt hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Obama gibt Staatsstreich in der Ukraine zu

    US-Präsident Barack Obama gibt in einem Gespräch mit dem us-amerikanischen Fernsehsender CNN zu, dass die USA in der Ukraine einen Putsch (den Maidan-Putsch vom Februar 2014 gegen den damaligen Präsidenten Janukowitsch) zu verantworten hat (der das aktuelle Kiewer Führungsduo Poroschenko und Jazenjuk an die Macht brachte und zum jetzigen Ukraine-Konflikt beziehungsweise Krieg in der Ostukraine führte).
    Das sagen jedenfalls Hans Springstein („[Links nur für registrierte Nutzer]. Ukraine. US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein ‚US-Deal‘ war.“) und Fefe („[Links nur für registrierte Nutzer] […] Alleine schon die Verdrehung der Tatsachen hier ist atemberaubend.“). Und natürlich Obama („[Links nur für registrierte Nutzer]„) …
    UPDATE: Witzigerweise versuchten übrigens gerade Jochen Bittner (Journalist der Wochenzeitschrift Die Zeit) und die FAS (Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, gehört zur FAZ) den Ukraine-Staatsstreich zu relativieren beziehungsweise [Links nur für registrierte Nutzer], wie beispielsweise das Spiegelkabinett in dem Artikel „[Links nur für registrierte Nutzer]“ vom 26. Januar 2015 schön darlegt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Telekinese

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]3. Februar 2015, 12:32
    US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war. Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“ [Links nur für registrierte Nutzer]: „… Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine …”
    Und der böse Sender RT Deutsch hat sich doch erdreistet, diese Aussage in ein [Links nur für registrierte Nutzer] zu übersetzen!

    Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Telekinese

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]3. Februar 2015, 12:32
    US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war. Der russische Präsident Wladimir Putin sei von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 überrascht worden, „nachdem wir einen Deal zur Machtübergabe ausgehandelt hatten.“ [Links nur für registrierte Nutzer]: „… Mr. Putin made this decision around Crimea and Ukraine - not because of some grand strategy, but essentially because he was caught off-balance by the protests in the Maidan and Yanukovych then fleeing after we had brokered a deal to transition power in Ukraine …”
    Und der böse Sender RT Deutsch hat sich doch erdreistet, diese Aussage in ein [Links nur für registrierte Nutzer] zu übersetzen!

    Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Geändert von ali ria ashley2 (02.06.2023 um 20:17 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #7820
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Chancen stehen gut... Trump ist nun verurteilter Sexualstraftäter. Aber es geschehen noch Wunder und Zeichen. Aber auch Trump ist kein guter Mensch. Der Frieden wollte. Ich glaube, die USA sind in einem extrem großen sozialen, wirtschaftlichen und moralischen Problemen. Wenn US-Soldaten schon Öl-Tanker klauen müssen und das Gold der Irakis stehlen... und ein Land nach dem anderen ausplündern wollen. Ich glaube, der Ofen ist da aus. Die ganze Welt wird sich mehr und mehr abwenden von der USA.
    Falsch, vor einem Zivilgericht wird man nicht bestraft...zudem geht das Verfahren in die nächste Instanz
    Geändert von hamburger (02.06.2023 um 20:20 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben