User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 780 von 10486 ErsteErste ... 280 680 730 770 776 777 778 779 780 781 782 783 784 790 830 880 1280 1780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 104852

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #7791
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Mumie will sogar nochmal kandidieren.

    ---
    Es ist unglaublich, dass solche Halbtoten, sabbernden Tattergreise zynischerweise über Leben, Tod oder Schicksal Millionen junger Menschenleben entscheiden können.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #7792
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Biologische Plausibilität
    Falsch, denn das ist genau der Beweis für das Gegenteil

  3. #7793
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht deshalb konnte ich auch Epidemiologie und Statistik nicht verstehen
    Tja, simple Rechnung hätte geholfen. Epidemie gab es gar nicht uns somit nicht anwendbar. Was die Statistik damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Oder meinst Du die unveränderte Sterblichkeit während des Terrors oder die gestiegene ab Beginn der Impfung?

  4. #7794
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Bei einer anderen Genstruktur wäre es aber nicht Homo sapiens, Schwätzer.

    Kommt es im RL eigentlich häufiger vor, dass sich die Leute erstaunt und kopfschüttelnd anschauen, wenn du mal wieder eine deiner Blubberblasen absonderst?
    Warum sollte er das nicht sein? Kannst Du wieder nur Behauptungen aufstellen?

  5. #7795
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die gibts wirklich?
    Ricarda hat natürlich mit dem Pommes Panzer ihre Bekanntheit steigern können.Schaut mal bei den Grünen ihren Lebenslauf an.Da wird man grün.Vor Wut!Nie etwas gearbeitet, keinen Abschluß, Partei-Geschwätz Karriere.....Irrsinn.
    Habe mir ihren LL nie angesehen. Aber ich würde sehr gern wissen woher "solche Leute" ihr Selbstbewusstsein ziehen. Stellen sich hin und wollen die Welt erklären. Es wäre lächerlich, wenn es nicht so schlimm wäre. Ist das die Erziehung?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  6. #7796
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Witz ist nun aber nicht so lustig wie du denkst. Denn das Schulfach nennt sich zwar Mathematik, gelernt wird aber überwiegend das Rechnen.
    Er kennt den Unterschied nicht. In der Mathematik wird nicht gerechnet. Deswegen verwendete ich bewußt den Begriff Rechnen

  7. #7797
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er kennt den Unterschied nicht. In der Mathematik wird nicht gerechnet. Deswegen verwendete ich bewußt den Begriff Rechnen
    Disputiert doch nicht darüber. ER nannte das Mathematik um sich zu profilieren. Wir rechnen einfach mal was durch... Wie in der Schule gelernt.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #7798
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Habe mir ihren LL nie angesehen. Aber ich würde sehr gern wissen woher "solche Leute" ihr Selbstbewusstsein ziehen. Stellen sich hin und wollen die Welt erklären. Es wäre lächerlich, wenn es nicht so schlimm wäre. Ist das die Erziehung?
    Leben
    Lang wuchs als Tochter einer alleinerziehenden Sozialarbeiterin auf, die in einem Frauenhaus arbeitete.[1][2] Ihr Vater war der Bildhauer Eckhart Dietz († 2019).[3] Nach dem Abitur am Hölderlin-Gymnasium Nürtingen begann Lang 2012 ein Studium der Rechtswissenschaften, zunächst an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, später an der Humboldt-Universität zu Berlin, das sie 2019 ohne Abschluss abbrach.[4][5]

    Politik
    Im Jahr 2012 trat Lang im Alter von 18 Jahren der Grünen Jugend bei. Im Oktober 2015 wurde sie Beisitzerin im Bundesvorstand und auf dem 49. Bundeskongress der Grünen Jugend im Oktober 2017 zu deren Sprecherin gewählt.[6] Von 2014 bis 2015 arbeitete Lang als Sprecherin des Bundesverbands von Campusgrün. 2015 bis 2016 gehörte sie dem geschäftsführenden Ausschuss des Berliner Kreisverbands Friedrichshain-Kreuzberg an.[7] Seit November 2019 war sie stellvertretende Bundesvorsitzende und frauenpolitische Sprecherin im Bundesvorstand der Grünen.

    Lang kandidierte bei der Europawahl 2019 auf Listenplatz 25[8] der Grünen, es zogen jedoch nur 21[9] Grüne in das Europäische Parlament ein, sie selbst war nicht darunter. Bei der Bundestagswahl 2021 war sie Kandidatin der Grünen im Wahlkreis Backnang – Schwäbisch Gmünd und zudem auf Platz 10 der Landesliste der baden-württembergischen Grünen.[10] Sie verpasste als nach Erststimmen Fünftplatzierte[11] das Direktmandat und zog über den [12] Landeslistenplatz in den 20. Deutschen Bundestag ein.[13]

    Im Deutschen Bundestag ist Lang ordentliches Mitglied im Familienausschuss und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales.[14]

    Lang ist Mitglied der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft (Verdi).[15]

    Im Januar 2022 wurde sie auf dem Bundesparteitag der Grünen zusammen mit Omid Nouripour ohne Gegenkandidatin zur Bundesvorsitzenden ihrer Partei gewählt.

    2012 bis 2019 ohne Ergebnis an der Uni.Hahahaha.7 Jahre 14 Semester ohne jeden Sinn.

  9. #7799
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Das Netzwerk bemerkte, dass Selenskyj beim gestrigen Treffen mit Sunak nicht einmal eine Minute lang still sitzen konnte, der Präsident der Ukraine ständig zitterte, blinzelte und seinen Blick nicht konzentrieren konnte. Narkologen vermuteten, dass Selenskyj sich während des Treffens in einem sogenannten Zustand der Brüche befand.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #7800
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Die schlichte Frage eines Erlebenden: Wie geht das nun eigentlich weiter in der Ukraine?

    Wir waren schwer OT, kriegen uns wieder ein und Amendment ist wohl auch bei einer Nato-Besprechung.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 19)

  1. Daggu

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. HerbertHofer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Stanley_Beamish

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. witcher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben