User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 758 von 10395 ErsteErste ... 258 658 708 748 754 755 756 757 758 759 760 761 762 768 808 858 1258 1758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.571 bis 7.580 von 103949

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #7571
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nun ist es aber so, dass eine Bunkertür immer aus Richtung der angenommenen Druckrichtung geschlossen sein sollte. Und das funktioniert bauartbedingt immer so, dass man die Bunkertür, wenn man drin ist, wie ne Paniktür benutzt - sie geht immer nach Aussen auf. Du wirst nie erleben, dass eine Bunkertür nach Innen aufschwingt.

    Ergo kann da gar keine Druckwelle reinrauschen.

    Bei kleinen Bunkern kann das durchaus zur Todesfalle werden, wenn der Schutt die Tür nicht mehr freigibt und es keinen zweiten Ausgang gibt.
    Das ist mir schon klar. Ich habe hier unter dem Firmengebäude ja selbst einen kleinen ZV-Bunker aus DDR-Zeiten. Auch auch dessen Tür würde ich im Angriffsfalle verschließen und den Zugang ggfs. regulieren. Im Zweiten Weltkrieg war die Regelung des Bunkerzuganges dann die Aufgabe des Luftschutzwartes. Möglich, dass im ukrainischen failed State niemand so weit denkt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #7572
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Lass es einfach, dich mit mir verbal anzulegen; du begehst dabei Fehler über Fehler.
    .. User wie die @ Politikqualle , die dir deine Lügen und gefälschten Beiträge um die Ohren hauen , setzt du dann sofort auf "ignorieren" , weil du dann unfähig bist zu kontern ..
    .. lediglich deine widerliche Obsession hier den aufgemotzten Napoleon spielen zu wollen zeigst du in deinen geistlosen polemischen Beiträgen ..
    .

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Von einer gewissen Klientel in diesem Forum erwarte ich keinen Respekt mehr ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #7573
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. Ich habe hier unter dem Firmengebäude ja selbst einen kleinen ZV-Bunker aus DDR-Zeiten. Auch auch dessen Tür würde ich im Angriffsfalle verschließen und den Zugang ggfs. regulieren. Im Zweiten Weltkrieg war die Regelung des Bunkerzuganges dann die Aufgabe des Luftschutzwartes. Möglich, dass im ukrainischen failed State niemand so weit denkt.
    Durchaus denkbar. "Mein Bunker! Meine Regeln!"

    Im Krieg denkt man zuerst an sich und seine Sippe.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #7574
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    UUUUPPPSSS , was Amendment wohl dazu sagen wird !

    Macht Selensky jetzt russische Propaganda ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2 Juni 2023

    Selensky beklagt Probleme mit Schutzbunkern in Kiew !

    Na , so was aber auch !
    Was der amendment dazu sagt, ist das hier:

    Selenskij beklagt Probleme mit Schutzräumen!

    Und diese Meldung steht in keinerlei Zusammenhang mit der von dir kolportierten Russenpropaganda, wonach in der Ukraine absichtlich Menschen nicht die Bunker gelassen würden, damit diese absichtlich Opfer russischer Raketenangriffe würden!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #7575
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Mal ganz von eurer kleinen Meinungsverschiedenheit abgesehen, wie meinst du das eigentlich? Wie soll man sich denn mit dir hier sonst auseinandersetzen, wenn nicht verbal? Begeht man generell "Fehler über Fehler", wenn man dir nicht zustimmt? Und was den Gegenstand der zitierten Auseinandersetzung angeht, habe ich da so meine eigene Ansicht. Die gründet auf hinreichende Erfahrungen mit den Staatsmedien. Die haben Bürger wie mich bereits so oft und so schamlos beschissen, dass es mir wohl niemand verübeln kann, grundsätzlich und allgemein an allen und speziell an den verbreiteten Verlautbarungen über den Krieg in der Ukraine zu zweifeln. Gezwungenermaßen bilde ich mir meine Meinung erst, wenn ich sogenannte "Alternativmedien", historische Tatsachen und eigene Vernunft mixe. Dabei kommt heraus, dass mir der Repräsentant der Ukraine und die russische Propaganda gleichermaßen suspekt sind. Wäre das so weit nachvollziehbar für dich oder mache ich dabei Fehler über Fehler?
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Gebaeude der Hauptnachrichtendienstdirektion (GUR) des Verteidigungsministeriums der Ukraine in Kiev

    ---

    Ist eine vernuenftige Einstellung von Ihnen.

    Selbst ich weiss nicht immer, ob ich es mit russischer Propaganda zu tun habe ?

    Vorhin habe ich in russischen Medien gelesen, dass Russland in den ersten 5 Monaten des Jahres 2023 alleine 600 Panzer hergestellt haben soll. Die Ruestungsindustrie sei massiv hochgefahren worden. Ob das aber so stimmt, kann ich nicht beurteilen:

    Mehr als 600 Panzer in sechs Monaten: Medwedew schätzte das Produktionsvolumen von Rüstungsgütern

    1. Juni 2023, 22:20 Uhr

    In den meisten Parametern der Produktion von Rüstungsgütern hat Russland ein Niveau erreicht, das zuvor fantastisch erschien. Dies teilte der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, heute, am 1. Juni, mit.

    "Wenn wir die wichtigsten Dinge nehmen - Granaten, Kanonenartillerie, die Produktion von Panzern, dann sind diese Zahlen sehr beeindruckend. Allein in diesem Jahr hat unsere Branche mehr als 600 Panzer produziert." - sagte er bei einem Besuch der Mülldeponie in der Region Wolgograd.
    Medwedew verwies auf das beeindruckende Tempo der Steigerung der Rüstungsproduktion in Russland im vergangenen Jahr.

    "Ich selbst hätte nicht damit gerechnet, dass es möglich sein würde, die Produktion so schnell auszuweiten. Natürlich, welche Erfahrung spielt sich vor aller Augen ab, oder auf jeden Fall im Buchgedächtnis? Das ist die Erfahrung des Großen Vaterländischen Krieges. Und alles wurde dort eingesetzt, aber es dauerte ziemlich lange: Es geschah mehr als ein Jahr, und die fortschrittlichsten Modelle, wie der T-34, der legendäre Katjuscha, erschienen im Allgemeinen in den Jahren 1943-1944 ungefähr, " - sagte der Politiker.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da frage ich mich schon, wie die BRD mit ihren Leos dagegen halten will ? Kann die BRD auch so viele Panzer in 5 Monaten industriell herstellen ? Kann die NATO da mithalten ?

    Vor wenigen Tagen habe ich ja hier im HPF berichtet, dass eine Kinzhal ( Dolch ) das ukrainische Geheimdienstgebaeude in Kiev zerstoert haben soll. Siehe Bild oben.

    Dabei sollen auch NATO-Offiziere ums Leben gekommen sein. Die Kinzhal soll diese Offiziere in ihrem Bunker getoetet haben. Die Rakete soll sich dabei durch alle Stockwerke von oben nach unten durchgearbeitet haben:

    Medien: Russischer "Dolch" tötete 20 NATO- und ukrainische Offiziere im Hauptquartier des Hauptnachrichtendienstes

    01.06.2023

    Die Medien berichteten, was in der Hauptnachrichtendienstdirektion nach der Ankündigung des Luftangriffsalarms geschah.

    Die Medien glauben, dass der Drohnenangriff auf Moskau eine Reaktion auf den effektiven Angriff der russischen Hyperschallraketen "Dolch" der russischen Streitkräfte auf das Gebäude der Hauptnachrichtendienstdirektion (GUR) des Verteidigungsministeriums der Ukraine am 29. Mai war.

    Der Erfolg des Angriffs kann anhand der Video- und Fotorahmen beurteilt werden, die im Internet erschienen sind. Verschiedenen Quellen zufolge griff einer der drei "Dolche" das Gebäude der Hauptnachrichtendienstdirektion des Verteidigungsministeriums der Ukraine an.

    Eine der ersten Aufnahmen war also ein Foto eines verkohlten Geheimdienstgebäudes, das sich in Kiew auf der Rybalski-Insel befindet. Später tauchten Satellitenbilder vom 30. Mai auf, die Erdhaufen nach den Explosionen zeigten. Experten gingen davon aus, dass dort Rettungsaktionen und Ausgrabungen im Gange waren.

    Einwohner von Kiew schrieben, dass seit dem 29. Mai, seit dem Angriff auf die Hauptnachrichtendienstdirektion, der Verkehr auf der Brücke von Havanna gesperrt ist. Einige der Quellen forderten die Bewohner der Hauptstadt auf, ihre Route im Voraus auszuarbeiten.

    Also schickte die Polizei die Autobesitzer aus der Nabereschnaya-Rybalskaja-Straße zurück und ließ sie entlang der Böschung im Bereich der Elektrikov-Straße fahren. Eine der Hauptverkehrsadern der Hauptstadt war den ganzen Tag gesperrt.

    Kommentatoren schrieben, sie hätten die Arbeit von Kränen, Versorgungsleitungen und die Demontage von Trümmern gesehen.

    Der Militärexperte Wjatscheslaw Schurygin gab nach Angaben des Southern News Service den Tod von mindestens 20 Offizieren der NATO und des Hauptnachrichtendienstes während des Angriffs bekannt. Er beruft sich auf Kiewer Quellen, die mit der Situation im Entscheidungszentrum vertraut sind.

    Shurygin sagte, dass sich etwa hundert Offiziere in dem Gebäude befanden, das von der Kinzhal-Hyperschallrakete getroffen wurde, darunter Militärangehörige aus den Vereinigten Staaten und Großbritannien. Sie gingen in den Schutzraum, nachdem die Luftabwehr in Kiew ausgelöst worden war.

    Das System "entdeckte" russische Raketen, konnte sie aber nicht abfangen - eine davon explodierte in einem Schutzraum. Shurygin wies darauf hin, dass das Schicksal des ausländischen Militärs unbekannt ist.

    Die Rakete flog durch alle Stockwerke zum Fundament und explodierte dann. Der Schutzraum, in dem sich etwa 100 Geheimdienstoffiziere und -mitarbeiter befanden, wurde zerstört. Unter den Mitarbeitern befanden sich 29 Legionäre aus den Vereinigten Staaten, Koordinatoren zwischen dem Hauptquartier des Westens und dem ukrainischen Zentrum.

    Nach Angaben von Witjasewa begann nach dem Angriff eine Rettungsaktion, 10 Krankenwagen unternahmen 30 Fahrten, zwei Hubschrauber flogen von Kiew aus in Richtung Warschau.

    Zuvor hatte FiNE NEWS geschrieben, dass neue Details über den Angriff der Drohne der ukrainischen Streitkräfte auf Moskau bekannt wurden.
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Finde ich alles super interessant und bekomme ich halt nur deshalb mit, weil ich jeden Tag russische Medien nach interessanten Artikeln und Quellen absuche.

    In der antideutschen woken cancel culture BRD werden solche Berichte natuerlich nicht gebracht.

    Anscheinend kann sich die NATO vor den Kinzhals nicht selber schuetzen ?

    Ich finde, dass das eine Meldung im HPF schon wert ist, zumal die NATO-Medien das seit Tagen und Wochen vor der Bevoelkerung verschweigen wollen !

    Es geht also auch darum, die Luegenmedien der NATO zu entlarven !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #7576
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn mitten im Krieg, noch dazu bei immer wiederkehrenden Luftangriffen, die Türen zu den Luftschutzbunkern abgeschlossen sind, handelt es sich um Vorsatz.

    Da kann es keinen Zweifel geben.
    Ich denke, du warst mal Soldat? Dann solltest du wissen, dass Bunkertüren immer geschlossen sein müssen, damit die volle Schutzwirkung erhalten bleibt!

    Stell dir nur mal einer dieser verheerenden Feuerstürme vor... Wären die Bunkertüren dann offen, würde im Nu die gesamte Luft des Bunkers herausgesogen werden. Oder bei Sprengbomben, die in der Nähe detonieren. Eine eindringende Druckwelle könnte Menschen im Bunker töten!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #7577
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.741

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So einfach kommst du mir aus der Nummer nicht raus, Madame!

    1. Du hattest behauptet, dass die Bunkertüren absichtlich geschlossen werden, damit Ukrainer bei russischen Bombenangriffen ums Leben kommen!

    2. Du hattest dann weiter behauptet, dies wäre genau so auch in den Medien kommuniziert worden!

    Beweis, ich zitiere dich: "Prorussische Propaganda die in den ARD Fernsehnachrichten verbreitet wurde gestern Abend , aber sicher dat !"

    Dadurch wolltest du hier suggestiv unterstellen, dass in der ARD eine Meldung kolportiert wurde, wo von einem absichtlichen Türenschließen die Rede war, damit Ukrainer absichtlich ums Leben kommen.

    Und wenn du es jetzt nicht abschließend dabei belässt, wird das das nächste Beispiel deiner inzwischen allen bekannten Renitenz sein...

    Lass es einfach, dich mit mir verbal anzulegen; du begehst dabei Fehler über Fehler.
    Ja , ja , mach weiter , ich habe nie behauptet das es in den Medien von absichtlich verschlossenen Türen die Rede war , ich rate dir dringend , les noch mal nach !

    Und das mit der Prorussischen Propaganda kommt von dir , du hast behauptet das es sich bei den verschlossenen Bunkertüren um prorussische Propaganda handelt !

    Das Ende meines Satzes zur Propaganda zeigt doch auf das das nicht ernst gemeint war von mir , es war einer meiner Antwortsätze an dich !

    Also hör auf hier rumzukreiseln wie ein Dilldopp , die Sache ist längst geklärt !

    Selbst Selensky hat längst bestätigt das Bunkertüren verschlossen waren !

    Ach ja und unabsichtlich schließt man keine Türen ab , damit will ich jetzt aber nicht behaupten das die Türen deswegen verschlossen waren damit Menschen ums Leben kommen !

    Noch mal die Formulierung der absichtlich abgeschlossenen Türen war eine Reaktion auf deine Behauptung der russischen Propaganda !

    Und jetzt heul weiter , Kleener !

  8. #7578
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was der amendment dazu sagt, ist das hier:

    Selenskij beklagt Probleme mit Schutzräumen!

    Und diese Meldung steht in keinerlei Zusammenhang mit der von dir kolportierten Russenpropaganda, wonach in der Ukraine absichtlich Menschen nicht die Bunker gelassen würden, damit diese absichtlich Opfer russischer Raketenangriffe würden!
    Vor der Kinzhal gibt es keinen Schutz !

    Ist diese Botschaft im NATO-Hauptquartier und im Pentagon noch nicht angekommen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #7579
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.741

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was der amendment dazu sagt, ist das hier:

    Selenskij beklagt Probleme mit Schutzräumen!

    Und diese Meldung steht in keinerlei Zusammenhang mit der von dir kolportierten Russenpropaganda, wonach in der Ukraine absichtlich Menschen nicht die Bunker gelassen würden, damit diese absichtlich Opfer russischer Raketenangriffe würden!
    Junge , das du schwer von Kapee bist wissen wir ja alle , aber heute schießt du den Vogel komplett ab !

    Du hast die Behauptung in den Raum gestellt mit den ABSICHTLICH verschlossenen Türen , nicht ich !

    Du hast behauptet das es sich um russische Propaganda handelt , nicht ich !

  10. #7580
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich? Der Aspekt: Korruption und Vetternwirtschaft im Hinblick auf diesen Ukraine-Konflikt wird so gut wie gar nicht betrachtet. Dabei ist es doch so: Hätte der Staat Ukraine funktioniert, hätte es diese maßlose Korruption und Vetternwirtschaft nicht gegeben, gäbe es diesen Konflikt definitiv nicht.

    Warum nicht? Das erörtere ich im Laufe des tages... aber es ist doch klar. Ein korrupter Staat ist von alleine aus nicht überlebensfähig und deswegen muss ein solcher Staat unbedingt in die EU. Und die EU ist die NATO.... und das wollte Russland nicht, deswegen dieser Konflikt. So einfach ist das. Bei Griechenland hat es geklappt. Herr Selenski dachte sich: Warum soll das mit der Ukraine nicht klappen?

    Dieser Ukraine-Konflikt hat genau damit zu tun:

    Korruption und Vetternwirtschaft in der deutschen Elite ( Politik und Wirtschaft). Ohne Korruption und Vetternwirtschaft würde Deutschland diesen Konflikt nicht weiter befeuern. Das ist ein Riesen Problem.

    Deppert? Ja, Griechen regen immer sehr schnell auf. Selbstreflexion: Keine Spur. Aber ohne Selbstreflexion und Selbstkritik: Kein Fortschritt. Aber was soll Griechenland mit Fortschritt? Zahlt doch die EU gut für das Herstellen von Feta-Käse? Und sonst, vielleicht noch ein paar kg Oliven, aber das war´s dann schon. Griechenlands Industrie macht sich dadurch bemerkbar, dass es gar nicht existiert. Griechenland stellt nichts her... es gibt sogut wie null Industrie dort und der Grund ist einfach: Korruption und Vetternwirtschaft.

    Mag auch daran liegen, dass Griechen fast immer nur mit Griechen leiert sind, dass es keinen fortschritt gibt? Jedenfalls ist es fast immer extrem problematisch, mit Griechen zu diskutieren, diese maßlose Arroganz in aller Regel führt dann immer zu ins Leere.... vermutlich genau in die Leere, die es gibt in diesem Faß ohne Boden, den Griechenland für die EU darstellt.

    Und wie ist Griechenland in die EU gekommen? Da war doch was mit gefälschten zahlen, nicht? Wollen Sie das bestreiten? Mit sowas läuft es eben nicht sooo gut, also mit frisierten Zahlen, aber was solls.

    Die Wirtschaftswoche, die ich hier verlinke, hat es sehr schön in wenigen Sätzen (Kleiner Artikel ) zusammen gefasst: das Land der Vetternwirtschaft und Korruption: Griechenland. Das ist ein riesiges Problem. Und genau das Problem haben wir nun in Deutschland auch. Und nein, das ist ein erstklassiger Vergleich, daran ist leider nichts "deppert", sondern die Realität, leider. Und ich wünschte ganz ehrlich, der Vergleich wäre "deppert", bedauerlicherweise ist er es nicht.

    Das Ausmaß der Vetternwirtschaft und Korruption in Deutschland hat Ausmaße erreicht, die Griechenland um Ellen übersteigen. Deswegen fährt Deutschland auch, also die Bundesregierung, das Land voll vor die Wand, weil Deutschhand mit der Korruption nicht fertig wird. Und das: Weil Deutschland das Problem: Vetternwirtschaft und Korruption erst nicht erkennen will.

    Da ist Griechenland besser... nur in den Foren und im Internet gibt es diese „Griechischen Superhelden“, wie zum Beispiel "LoL" und "Perikles". Wo sind die eigentlich? , die keine Probleme sehen. Warum auch...

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurz und Bündig. Das sind alte Kamellen! Die heutige Regierung Griechenlands unter Mitsotakis hat sehr viel gegen die Korruption gemacht.
    Griechenland mit die Ukraine kann man nicht vergleichen!
    Geändert von Achilleas (02.06.2023 um 10:00 Uhr)
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 7)

  1. AnastasiaNatalja

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Cybeth

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Querfront

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben