User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 710 von 10426 ErsteErste ... 210 610 660 700 706 707 708 709 710 711 712 713 714 720 760 810 1210 1710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.091 bis 7.100 von 104253

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #7091
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Und eure Quellen hier sind alles Russland Propaganda Seiten.
    Merkste was?
    Ich habe gemerkt, dass die westlichen Propagandaseiten die Spritze empfohlen haben, an der viele Millionen Deutsche jetzt erkrankt und etliche gestorben sind. Bevor ich solche übelste Märchenerzähler lese, muss bezüglich westlichem Wahrheitsgehalt noch viel geschehen. Als allererstes mal die Aufarbeitung, dann die Verurteilung der Verbrecher, ... Ohne mindestens 100.000 Jahre Knast, lebenslänglich verhängt und vollzogen, glaube ich dieser Propagandamaschine garnichts mehr.

  2. #7092
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ja. Nämlich, wer auf welcher Seite steht!
    Interessant. Vielleicht sollte man sich einfach mal
    eingestehen, dass beide Seiten ihren Teil dazu beitragen. Und , dass hier niemand die Wahrheit kennt bzw man kaum
    neutrale Quellen zur Hand hat.

  3. #7093
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich suche vielleicht schlecht, aber ich finde in der westlichen Presse gar keine einzige Erwähnung der Städte Schebekino und Tavolshanka in der Region Belgorod, Russland Diese Städte, in denen es keinen einzigen Soldaten und keine militärischen Einrichtungen gibt, sind seit mehreren Tagen dem barbarischen Raketenbeschuss von HIMARS ausgesetzt. Viele Wohngebäude sind bereits zerstört, Zivilisten getötet und verwundet, der Rest wird evakuiert, es herrscht die absolute Hölle. Warum diesen Sieg nicht stolz und arrogant verkünden? All dies wird von Kurti's geschätzt!

    Ich vermute aber, dass dieser unglaubliche Schleier des Schweigens gehängt wurde, weil doch die Befürchtungen bestehen, dass man an der eigenen Seite dafür büßen muß. Und dann wird man sagen : "Oh, was für eine Grausamkeit! Warum bombardieren sie unsere Zivilisten?"
    Die Fälschung in Bucha ist bereits faul geworden, es muss etwas Frischeres her.
    Ganz nebenbei geht der Raketenbeschuss durch die Ukrainer im Donezkgebiet munter weiter. Nicht etwa russische Stellungen....NEIN, auch da wird gezielt auf zivile Einrichtungen und Infrastruktur geschossen.

    Auch darüber schweigt sich die Propaganda des "Wertewesten" geflissentlich aus!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #7094
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe gemerkt, dass die westlichen Propagandaseiten die Spritze empfohlen haben, an der viele Millionen Deutsche jetzt erkrankt und etliche gestorben sind. Bevor ich solche übelste Märchenerzähler lese, muss bezüglich westlichem Wahrheitsgehalt noch viel geschehen. Als allererstes mal die Aufarbeitung, dann die Verurteilung der Verbrecher, ... Ohne mindestens 100.000 Jahre Knast, lebenslänglich verhängt und vollzogen, glaube ich dieser Propagandamaschine garnichts mehr.
    Mal wieder sehr gut vom eigentlichen Thema abgelenkt. Hier geht’s aber nicht um Coronaimpfung.
    Darfst es gerne nochmal versuchen. Denn die jetzige Antwort ist nichtssagend. Außer die langweiligen Phrasen a la „Lügenpresse“.

    Zurück zum Thema: Meinst du wirklich, dass in Russland frei geschrieben wird?

  5. #7095
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei geht der Raketenbeschuss durch die Ukrainer im Donezkgebiet munter weiter. Nicht etwa russische Stellungen....NEIN, auch da wird gezielt auf zivile Einrichtungen und Infrastruktur geschossen.

    Auch darüber schweigt sich die Propaganda des "Wertewesten" geflissentlich aus!
    Quelle? Russiapropaganda.ru?

  6. #7096
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich? Der Aspekt: Korruption und Vetternwirtschaft im Hinblick auf diesen Ukraine-Konflikt wird so gut wie gar nicht betrachtet. Dabei ist es doch so: Hätte der Staat Ukraine funktioniert, hätte es diese maßlose Korruption und Vetternwirtschaft nicht gegeben, gäbe es diesen Konflikt definitiv nicht.

    Warum nicht? Das erörtere ich im Laufe des tages... aber es ist doch klar. Ein korrupter Staat ist von alleine aus nicht überlebensfähig und deswegen muss ein solcher Staat unbedingt in die EU. Und die EU ist die NATO.... und das wollte Russland nicht, deswegen dieser Konflikt. So einfach ist das. Bei Griechenland hat es geklappt. Herr Selenski dachte sich: Warum soll das mit der Ukraine nicht klappen?

    Dieser Ukraine-Konflikt hat genau damit zu tun:

    Korruption und Vetternwirtschaft in der deutschen Elite ( Politik und Wirtschaft). Ohne Korruption und Vetternwirtschaft würde Deutschland diesen Konflikt nicht weiter befeuern. Das ist ein Riesen Problem.

    Deppert? Ja, Griechen regen immer sehr schnell auf. Selbstreflexion: Keine Spur. Aber ohne Selbstreflexion und Selbstkritik: Kein Fortschritt. Aber was soll Griechenland mit Fortschritt? Zahlt doch die EU gut für das Herstellen von Feta-Käse? Und sonst, vielleicht noch ein paar kg Oliven, aber das war´s dann schon. Griechenlands Industrie macht sich dadurch bemerkbar, dass es gar nicht existiert. Griechenland stellt nichts her... es gibt sogut wie null Industrie dort und der Grund ist einfach: Korruption und Vetternwirtschaft.

    Mag auch daran liegen, dass Griechen fast immer nur mit Griechen leiert sind, dass es keinen fortschritt gibt? Jedenfalls ist es fast immer extrem problematisch, mit Griechen zu diskutieren, diese maßlose Arroganz in aller Regel führt dann immer zu ins Leere.... vermutlich genau in die Leere, die es gibt in diesem Faß ohne Boden, den Griechenland für die EU darstellt.

    Und wie ist Griechenland in die EU gekommen? Da war doch was mit gefälschten zahlen, nicht? Wollen Sie das bestreiten? Mit sowas läuft es eben nicht sooo gut, also mit frisierten Zahlen, aber was solls.

    Die Wirtschaftswoche, die ich hier verlinke, hat es sehr schön in wenigen Sätzen (Kleiner Artikel ) zusammen gefasst: das Land der Vetternwirtschaft und Korruption: Griechenland. Das ist ein riesiges Problem. Und genau das Problem haben wir nun in Deutschland auch. Und nein, das ist ein erstklassiger Vergleich, daran ist leider nichts "deppert", sondern die Realität, leider. Und ich wünschte ganz ehrlich, der Vergleich wäre "deppert", bedauerlicherweise ist er es nicht.

    Das Ausmaß der Vetternwirtschaft und Korruption in Deutschland hat Ausmaße erreicht, die Griechenland um Ellen übersteigen. Deswegen fährt Deutschland auch, also die Bundesregierung, das Land voll vor die Wand, weil Deutschhand mit der Korruption nicht fertig wird. Und das: Weil Deutschland das Problem: Vetternwirtschaft und Korruption erst nicht erkennen will.

    Da ist Griechenland besser... nur in den Foren und im Internet gibt es diese „Griechischen Superhelden“, wie zum Beispiel "LoL" und "Perikles". Wo sind die eigentlich? , die keine Probleme sehen. Warum auch...

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Punkto Griechenland sind es die Staatsbediensteten, die die Wirtschaft behindern, besser verhindern. Ich war mal in Bulgarien in einer Hosenproduktion, die einem Griechen gehörte. Er erzählte mir von der Unmöglichkeit, sowas in Griechenland zu betreiben, aus der er die Hosenfertigung ja umgezogen hatte - Vorschriften, Steuern, Abgaben, Genehmigungsverfahren, Schmiergelder, ... Wegziehen und zu, und das war noch vor dem Jahr 2000.

  7. #7097
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nieten sind die neuen Eliten !
    Diese Nieten haben allerdings einen Auftrag, bzw. eine Agenda ihrer Strippenzieher.
    Daß diese Nieten die Zusammenhänge und Hintergründe nicht begreifen macht sie eben zu solchen Nieten, da sie im untertänigsten Kadavargehorsam diese Scheiße durchpressen.

    Aber auch das geht nur aufgrund der Masse an schafschlafenden Mitläufern, Ignoranten und Abnickern.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #7098
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja.. die AFD hat die mit Abstand unkultivierteste Wählerschaft
    Damit drückst du nicht nur den Bildungs-Notstand der sich für gebildet Haltenden in diesem Land aus, sondern auch deinen eigenen Bildungsnotstand, da du Bildung mit Kultur verbreist und die Quelle, bzw. deren parteiennahe/-abhängige Intention nicht hinterfragst.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #7099
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Mal wieder sehr gut vom eigentlichen Thema abgelenkt. Hier geht’s aber nicht um Coronaimpfung.
    Darfst es gerne nochmal versuchen. Denn die jetzige Antwort ist nichtssagend. Außer die langweiligen Phrasen a la „Lügenpresse“.

    Zurück zum Thema: Meinst du wirklich, dass in Russland frei geschrieben wird?
    Um das beurteilen zu können brauchte es einer neutralen Sichtweise. Vielleicht die südamerikanische. Muss mal suchen. Ich lenke nicht vom Thema ab, ich schliesse nur Propagandablätter aus, und unsere deutsche Presse wird nicht ohne Grund als "Lügenpresse" bezeichnet. Ausser dem Kopp - Verlag und ein paar anderen gehört eben 99% in die Kategorie "Impfpropaganda und anderes".

  10. #7100
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Besonders die Grünen. Deren Politiker haben höchstens einen Schulabschluß, aber dann herrscht Dunkelheit im beruflichen Lebenslauf.
    Oder, was ja auch nicht selten ist, es wird daran herummanipuliert.
    Siehe z. B. die brillianteste Außenminister*in im weiten Universum aller Zeiten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 16)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Chronos

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Cybeth

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. pixelschubser

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben