User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 603 von 10417 ErsteErste ... 103 503 553 593 599 600 601 602 603 604 605 606 607 613 653 703 1103 1603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 104168

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #6021
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Zumal es verboten ist, Fotos aufzunehmen, wo die Rakete doch getroffen hat. Für so was kann man sofort in den Keller des Sicherheitsdienstes geraten und dann der Gefängnisstrafe gelangen.

    Es bleibt nur der NATO zu glauben, wie effektiv ihre Luftabwehr ist. Überprüfen ist verboten.

    8 Jahre Gefängnis drohen jedem Ukrainer, wenn er Videos über die Arbeit der Luftabwehr und den Einsatz der Raketen macht.

    Die 90% Abschussquote der ukrainischen Luftabwehr kann man als Propaganda verbuchen. Und selbst wenn. Die Ukrops verballern in jeder Nacht, wo ein russischer Luftangriff nur über Kiew stattfindet,
    mindestens über 100 Millionen Dollar. Am 19.05. waren es 30 Raketen a 152 000 000 Dollar.

    80 MIM-104 Patriot PAC-3 Raketen = 400 Millionen Dollar.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #6022
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Patriot Luftabwehrrakete schießt beinahe Kiewer Linienbus ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]......
    Da stellt sich die Frage warum der Straßenverkehr ganz normal weiterläuft. Die Bevölkerung scheint Luftalarm nicht mehr ernst zu nehmen, alle gehen ihren alltäglichen Geschäften nach. Einige Leute laufen erst schneller als es starken Detonationen kommt. Schulklassen rennen in Panik weg, Trümmerteile im Straßenverkehr, Kiew braucht anscheinend wieder gute Propagandabilder. Luftalarm, heißt Luftalarm, da sollten Verhaltensregeln gelten.
    Oder wurde überhaupt kein Alarm ausgelöst?

  3. #6023
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was sagt denn RU bezüglich der abgeschossenen Hyperschallraketen? Vornehmes Schweigen?
    Bei RT ist nichts zu lesen von Raketenangriffen auf Kiew, man schreibt nur von Beschuss und Explosionen und auch hier nichts genaues ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  4. #6024
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.338

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Deine werden analog zu SARS und Impfen total daneben liegen. Und in einem Jahr ist nun wirklich nicht sehr viel passiert, ausser, dass es mehr Gräber gibt. Der Fleischwolf wartet auf die Offensive.
    Hm. Komischerweise lag ich in Bezug auf die Pandemie richtig und du absolut daneben. Machen sich bei dir diesbezüglich Wahrnehmungsstörungen breit?

    Und weiter: Ich sprach nicht vom letzten Jahr, was die Ukraine betrifft sondern ich sprach davon, was ab jetzt innerhalb des nächsten Jahres passieren wird.

    Zur Erinnerung, was du und die Apologeten des ukrainischen Unterganges hier alles prognostizieren:

    1. Die Ukraine hört als Staat auf zu existieren.

    2. Russland beendet den Krieg absichtlich nicht (obwohl das jederzeit möglich wäre!), damit die ukrainischen Streitkräfte und damit alle wehrfähigen ukrainischen Männer langsam, aber sicher, getötet werden. Die Streitkräfte der Ukraine sollen vollkommen ausgelöscht werden.

    3. Russland wird, sollte es zur Rückeroberung der Ukraine kommen, die widerrechtlich annektierten ukrainischen Oblaste dann so behandeln, als ob ein direkter Angriff auf das russische Mutterland stattfinden würde.

    4. Russland wartet ab, bis alle westlichen Waffen in der Ukraine sind, um diese dann wie auf einem Schützenfest allesamt zu vernichten.

    5. Die Ukraine wird niemals Mitglied der EU und auch niemals Mitglied der NATO.


    Hab ich was vergessen?

    Und jetzt warten wir doch gemeinsam alle mal ab, was innerhalb des nächsten Jahres so alles passieren wird...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #6025
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich formuliere das mal so: Nicht erst seit Relotius ist die Quelle SPIEGEL mehr als nur suspekt.
    Die goldenen Zeiten des SPIEGEL sind längst vorbei ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #6026
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.338

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In 20 Jahren hat der Westen ganz andere Probleme. Die Elektropanzer benötigen riesige Solarfelder, um einen Kilometer fahren zu können, weil der Sprit Mangelware geworden ist.
    Deine "Prophezeiungen" werden immer surrealer...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #6027
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Zumal es verboten ist, Fotos aufzunehmen, wo die Rakete doch getroffen hat. Für so was kann man sofort in den Keller des Sicherheitsdienstes geraten und dann der Gefängnisstrafe gelangen.

    Es bleibt nur der NATO zu glauben, wie effektiv ihre Luftabwehr ist. Überprüfen ist verboten.
    Umgedreht: Warum werden nicht die Reste der über Kiew abgeschossenen Hyperschallrakete fotografiert und begeistert veröffentlicht?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #6028
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die goldenen Zeiten des SPIEGEL sind längst vorbei ...
    So um 2000 holte ich mir den noch für 5 Mark.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #6029
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Zumal es verboten ist, Fotos aufzunehmen, wo die Rakete doch getroffen hat. Für so was kann man sofort in den Keller des Sicherheitsdienstes geraten und dann der Gefängnisstrafe gelangen.

    Es bleibt nur der NATO zu glauben, wie effektiv ihre Luftabwehr ist. Überprüfen ist verboten.
    Sicherlich werden Erfolge der Ukros hochgejubelt, das hat mit realer Information nichts zu tun.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #6030
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    8 Jahre Gefängnis drohen jedem Ukrainer, wenn er Videos über die Arbeit der Luftabwehr und den Einsatz der Raketen macht.

    Die 90% Abschussquote der ukrainischen Luftabwehr kann man als Propaganda verbuchen. Und selbst wenn. Die Ukrops verballern in jeder Nacht, wo ein russischer Luftangriff nur über Kiew stattfindet,
    mindestens über 100 Millionen Dollar. Am 19.05. waren es 30 Raketen a 152 000 000 Dollar.

    80 MIM-104 Patriot PAC-3 Raketen = 400 Millionen Dollar.
    Na und?
    Da stehen 40 Billionen BIP auf der Seite der Guten, gegen knapp 2 Billionen BIP auf der Seite des Bösen.
    Mal sehen, wer das länger durchhält.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 26)

  1. Esreicht!

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Frankenberger_Funker

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Rabauke076

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben