User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10479 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 506 1006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 104784

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #51
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen


    …und noch viele Menschenleben sinnlos kosten…
    Alle Voelker der Erde sind von dem durch die westlichen Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals in der Ukraine gelegten Buerger- und Stellvertreterkrieges entweder direkt oder indirekt betroffen. Die Ukrainer (Kleinrussen) werden letztlich als Suendenboecke dafuer herhalten, weil sie sich von den Schurken aus dem Westen verblenden, verleiten, ausnutzen und gegen gegen ihre russischen Brueder und Schwestern zum Krieg aufhetzen liessen. Je mehr Kleinrussen sterben, um so weniger Kleinrussen koennen von den Voelkern dieser Erde gehasst und verachtet werden. Es ist ein massenpsychologisches Phaenomen. Der geballte und aufgestaute Hass der Menschheit auf Ukrainer (Kleinrussen) wird sich noch brachialer bzw. brutaler entladen, als der bisherige Hass gegen Juden und US-Amerikaner.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dem ukrainischen Militär gelangen offenbar Durchbrüche in den Flanken russischer Einheiten bei Bachmut. Wie Prigoschin bereits befürchtete, droht seinen Einheiten nun die Einkesselung. Russland dementiert, mal wieder ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich finde keine anderen Quellen außerhalb der MEDIEN_MAFIA in Deutschland und Europa, die solche Behauptungen irgendwie bestätigen... da gibt es komischerweise nix. Also, ich habe jedenfalls nichts gefunden.
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Alle Voelker der Erde sind von dem durch die westlichen Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals in der Ukraine gelegten Buerger- und Stellvertreterkrieges entweder direkt oder indirekt betroffen. Die Ukrainer (Kleinrussen) werden letztlich als Suendenboecke dafuer herhalten, weil sie sich von den Schurken aus dem Westen verblenden, verleiten, ausnutzen und gegen gegen ihre russischen Brueder und Schwestern zum Krieg aufhetzen liessen. Je mehr Kleinrussen sterben, um so weniger Kleinrussen koennen von den Voelkern dieser Erde gehasst und verachtet werden. Es ist ein massenpsychologisches Phaenomen. Der geballte Hass der Menschheit auf Ukrainer (Kleinrussen) wird noch brachialer ausfallen und sich entladen, als der Hass gegen Juden und US-Amerikaner.
    Ich muss da noch mehr in die Tiefe gehen, aber es sieht so aus, als ob gerade ein zweites Israel geboren wird. Und wenn meine Vermutung stimmt, dann wird nach der Gründung von Israel Nr.2 keine Ukraine mehr geben, sondern Israel 2.0. Und so wie ich diese Gruppe kenne, werden Sie dann in 50 Jahren sagen: Ukrainer? Kennen wir nicht. Sollte die Ukraine ein ähnliches Schicksal erleiden wie Palästina?

    Ist das DIE Roadmap des Mossad, der CIA und der mi6? Bis zum letzten Ukrainer? Das klingt wonach? Warum sagen diese Leute, dass man so lange kämpfen will, bis zum letzten Ukrainer. Ist das nicht die Ankündigung dieser Gruppe zu einem Völkermord?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ukraine: Trotz massiver Verluste beschwört Washington Kampf bis zum letzten Mann

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    9. September 2022

    Am Donnerstag reisten US-Außenminister Antony Blinken und Verteidigungsminister Lloyd Austin in die Ukraine. Sie versprachen, Russland bis zum letzten ukrainischen Soldaten zu bekämpfen und bejubelten eine Offensive, vor der die US-Streitkräfte im Stillen warnen, sie werde zu „massiven Verlusten“ führen.

    „Mehr als sechs Monate nach Beginn des Krieges“, prahlte Blinken, „ist Ihre Gegenoffensive jetzt im Gange und erweist sich als wirksam.“
    Blinken bezog sich auf eine von den USA initiierte Offensive zur Rückeroberung von Teilen der von Russland besetzten Gebiete, die bereits zu einem entsetzlichen Blutbad geführt hat. Die ukrainischen Streitkräfte haben erklärt, dass jeden Tag Hunderte von Russen getötet werden, während der russische Militärsprecher Igor Konaschenkow sagte: „Während zweier Tage erfolgloser Angriffe auf Nikolaevo-Krivoy Rog und in andere Richtungen haben die ukrainischen […] mehr als 1.700 ukrainische Soldaten verloren.“
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die ukropysche Wehrmacht als " NATO-Sperrspitze " unter " Generalfeldmarschall Wolodomyr Selenskyj ", wird vermutlich bis Pfingsten offensiv bis Moskau vorpreschen, die Hauptstadt der Russischen Foederation einkesseln, damit Wladimir Putin vor der " westlichen Uebermacht " bedingungslos kapituliert und auf die Erweiterung des NATO Lebensraums nach Osten, bis an die Grenzen zur VR China einwilligt.
    Ach was, die haben doch Leos. Da wird Peking am Freitag Mittag eingenommen, dann pünktlich ins Wochenende

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana;[URL="tel:11602995"
    11602995[/URL]]Die Ukraine ist naziverseucht.

    Ich wuerde dort nicht hinziehen.

    Schon der Bandera-Nazi-Kult stoesst mich ab und ich finde das abschreckend.

    Viele Ukrainer hassen Juden abgrundtief.

    Kein Jude mit Verstand zieht freiwillig in die Ukraine.

    Die hassen nicht nur euch Juden, sondern auch Polen, Russen sowieso … Ungarn, Rumänen…und natürlich auch Deutsche.. einfach alle in ihrer Nachbarschaft …
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.258

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Die hassen nicht nur euch Juden, sondern auch Polen, Russen sowieso … Ungarn, Rumänen…und natürlich auch Deutsche.. einfach alle in ihrer Nachbarschaft …
    "Die Ukrainer hassen alle", eine frühere russische Bekanntschaft.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist naziverseucht.

    Ich wuerde dort nicht hinziehen.

    Schon der Bandera-Nazi-Kult stoesst mich ab und ich finde das abschreckend.

    Viele Ukrainer hassen Juden abgrundtief.

    Kein Jude mit Verstand zieht freiwillig in die Ukraine.
    Alleine schon dieser Satz geht doch schwanger mit einem geplanten Völkermord an den Ukrainern! "Bis zum letzten Ukrainer..." Das ist eine Ankündigung eines Völkermordes.... unverantwortlich dieser Zynismus und diese Sprache:

    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    SALVATORE DI NOLFI / KEYSTONE

    Kämpfen bis zum letzten Ukrainer: Kiew sieht die eigenen Toten als «einzigartige Chance für den Westen» [Links nur für registrierte Nutzer]
    09.01.2023


    Ungeheuerlich, diese Sprache, dieser Zynismus.
    «Wir verlieren Menschenleben links und rechts. Wir hängen nicht an die grosse Glocke, wie viele Soldaten oder Zivilisten sind, aber man kann sich vorstellen, dass die Zahlen gewaltig sind, unverdaulich.»
    Und die Konsequenz? Weiterkämpfen. «Länger als ein Jahr wird sich der Krieg nicht hinziehen.» Kämpfen bis zum letzten Ukrainer.
    Wer hier spricht? Kein Russe, sondern Wadym Prystajko, Kiews Botschafter in London und Ex-Aussenminister seines Landes.
    Lachend [Links nur für registrierte Nutzer], dass er klinge wie ein Kriegstreiber. Aber das macht ihm offenbar nichts aus.
    Er rühmt sogar den Blutzoll seiner Landsleute als «einzigartige Chance für den Westen»: Es gebe nicht viele Nationen auf der Welt, die so viele Leben opfern würden wie die Ukraine.

    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach was, die haben doch Leos. Da wird Peking am Freitag Mittag eingenommen, dann pünktlich ins Wochenende
    Die Leos werden bestimmt helfen ... nur wen? Und wobei?
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #59
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich muss da noch mehr in die Tiefe gehen, aber es sieht so aus, als ob gerade ein zweites Israel geboren wird. Und wenn meine Vermutung stimmt, dann wird nach der Gründung von Israel Nr.2 keine Ukraine mehr geben, sondern Israel 2.0. Und so wie ich diese Gruppe kenne, werden Sie dann in 50 Jahren sagen: Ukrainer? Kennen wir nicht. Sollte die Ukraine ein ähnliches Schicksal erleiden wie Palästina? ...
    Nein. Da wird kein 2. Israel geboren als neue Heimat der "auserwählten" Babyverstümmler, die bleiben lieber in Palästina, betreiben weiter Landraub und Völkermord, das Ziel ist bekanntlich Erez IsraHell vom Euphrat bis zum Nil. Auch Soshana widerspricht dir.
    Geändert von tosh (12.05.2023 um 11:12 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist naziverseucht.

    Ich wuerde dort nicht hinziehen.

    Schon der Bandera-Nazi-Kult stoesst mich ab und ich finde das abschreckend.

    Viele Ukrainer hassen Juden abgrundtief.

    Kein Jude mit Verstand zieht freiwillig in die Ukraine.
    Es geht ja auch nicht um dich oder um Israelis im allgemeinen, sondern um die Pläne von durchgeknallten, größenwahnsinnigen Geheimdienstlern und deren Think Tanks.
    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 18)

  1. Chinon

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Kurti

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Stanley_Beamish

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben