User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 563 von 10400 ErsteErste ... 63 463 513 553 559 560 561 562 563 564 565 566 567 573 613 663 1063 1563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.621 bis 5.630 von 103991

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #5621
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen frage ich ja auch, wie man dieses System nicht als antideutsch bezeichnen kann.
    Wenn antideutsch nicht heisst, Deutschland jedes Jahr mit Hunderttausenden Asylbetrügern zu fluten, weiss ich nicht, was dann antideutsch sein soll.

    Aber amendment und Logik ist eine Geschichte für sich.

    ---
    Ich als Migrant und nicht Deutscher betrachte es von außen und sage klar: Das ist völkermord... was denn sonst? Das deutsche Volk wird verjagt, pervertiert, psychisch krank gemacht, vergiftet ( Corona_Gift_spritze ) und ausgeplündert sowie die Kinder... die Kinder nimmt man den Familien kt GUMMI_Rechtsbegriffen wie Kindeswohlgefährdung z.B.

    Ein Volk kurz vor dem kollektiven Kollaps würde ich sagen...
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #5622
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen frage ich ja auch, wie man dieses System nicht als antideutsch bezeichnen kann.
    Wenn antideutsch nicht heisst, Deutschland jedes Jahr mit Hunderttausenden Asylbetrügern zu fluten, weiss ich nicht, was dann antideutsch sein soll.

    Aber amendment und Logik ist eine Geschichte für sich.

    ---
    Es gibt halt einen Unterschied zwischen zelebrierter Weltuntergangsstimmung und optimistischem Blick auf Europa!

  3. #5623
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Mit etwas Humor lebt es sich entspannter. Da kann man Trolle wie Dementi und Co einfach weglachen


  4. #5624
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und trotzdem reicht das nicht.
    Außdem hat das nichts damit zu tun, daß sich die Ukrainer nicht länger sinnlos opfern und abschlachten lassen.
    Doch, die aus dem Westen kommen als Ersatz.
    Ob es reicht wird man sehen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #5625
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das könnte sein, dass das eine Angst ist gegen die eigene Armee, die plötzlich gegen die CIA_MI 6 _kontrollierte Bundesregierung sich auflehnt. Das stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke.
    Dazu kommt der Personalmangel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zum Ende des Jahres 2022 (Stand: 31. Dezember) waren in der Bundeswehr 18.692 Unteroffizier- und Offizier-Dienstposten nicht besetzt. Der Personalmangel in ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #5626
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es gibt halt einen Unterschied zwischen zelebrierter Weltuntergangsstimmung und optimistischem Blick auf Europa!
    Der will ja die Auflösung Deutschlands in einem NATO-Groß-Europa und ggf. noch Pulverisierung in einem Atomkrieg mit Russland.
    Sowas kann ich nicht optimistisch nennen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #5627
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.245

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Laut Tsekov sterben als Folge dessen, was "die Amerikaner getan haben, Vertreter der slawischen Völker".
    Die Hitler unterstellte Absicht, alle Slawen auszurotten oder zu versklaven, ist eine Lüge, akkusatorische Inversion aus demokratischer Quelle, deren Urheber entweder in London, New York oder Moskau gewesen sind.

    Tsekov befindet sich auf dem richtigen Weg. Hoffentlich hat er die Kraft, ihn zu Ende zu gehen?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #5628
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es gibt halt einen Unterschied zwischen zelebrierter Weltuntergangsstimmung und optimistischem Blick auf Europa!
    Ich versuche schon seit den 90-gern optimistisch auf Europa zu schauen, aber es wird
    immer schlimmer. Überall Verfall an Werten und Wirtschaftskraft. Immer mehr
    Abhängigkeiten und Gängelung, meistens durch die USA.
    Die haben uns durch die NGO Organisationen unselbständig gemacht und üben
    über diese die Zerlegung der deutschen Wirtschaft bis zu Aufgabe oder Bürgerkrieg.

  9. #5629
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß die Lüge von der Wahrheit deutlich besser zu unterscheiden als der Durchschnitt. Das habe ich mein Leben lang unter Beweis gestellt.

    Und da der Großteil meines Bildungsfundaments noch vor der Einführung des Internets gelegt wurde - ich war ein richtiger Bücherwurm, weil ich die Welt verstehen wollte - so habe ich einen riesen Vorteil gegenüber all jenen, die zwischen news und fake news aufgrund mangelnder Bildung nicht zu unterscheiden wissen.

    Irgend so ein "politischer Bauernfänger" hätte es sehr schwer mit mir.

    Und der Vorwurf, lediglich "Systemmedien" zu konsumieren, prallt an mir ab.

    Was aber mit allen passiert, die "das System" als Feind ausgemacht zu haben glauben, ist fatal: Für solche Menschen gibt es nie wieder Zufriendenheit, Sicherheit, Geborgenheit, Wohlgefühl, Gemeinschaftssinn, Solidarität und und und...

    Sie haben sich ideologisch kastriert und dadurch mental um ihre ganz persönliche Lebensqualität gebracht.
    Bitte nicht als persoenlichen Angriff von mir werten: Ich habe schon manchmal bei Ihnen den Eindruck, dass Sie unbewusst zumindest erahnen bzw. erfuehlen, dass Sie jeden Tag vom BRD-Machtkartell belogen werden ?

    Natuerlich werden Sie sich das nicht offen eingestehen, da Sie Teil des Systems sind.

    Eine Welt koennte dann fuer Sie zusammenbrechen, weil man sich ja selber eingestehen muesste, dass man ueber Jahre einem Luegensystem aufgesessen ist.

    Wer will sich schon die eigene Lebensluege eingestehen ?

    Das kann sehr grausam und unschoen sein.

    Das koennte dann vielleicht auch in Ihrem Unterbewusstsein ein Grund dafuer sein, warum Sie sich gerne im HPF aufhalten, das ja so eine Art Gegenwelt zum medialen Luegenkonstrukt ist, wie man es vielfach im BRD-Mainstream anfinden kann ?

    Das HPF also dann auch fuer Sie ein Zufluchtsort, um den Irrsinn da draussen noch eingermassen ertragen und aushalten zu koennen ?

    Wer mitdenkt, offen und kritisch ist, muesste in der BRD eigentlich durchdrehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #5630
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß die Lüge von der Wahrheit deutlich besser zu unterscheiden als der Durchschnitt. Das habe ich mein Leben lang unter Beweis gestellt.

    Und da der Großteil meines Bildungsfundaments noch vor der Einführung des Internets gelegt wurde - ich war ein richtiger Bücherwurm, weil ich die Welt verstehen wollte - so habe ich einen riesen Vorteil gegenüber all jenen, die zwischen news und fake news aufgrund mangelnder Bildung nicht zu unterscheiden wissen.

    Irgend so ein "politischer Bauernfänger" hätte es sehr schwer mit mir.

    Und der Vorwurf, lediglich "Systemmedien" zu konsumieren, prallt an mir ab.

    Was aber mit allen passiert, die "das System" als Feind ausgemacht zu haben glauben, ist fatal: Für solche Menschen gibt es nie wieder Zufriendenheit, Sicherheit, Geborgenheit, Wohlgefühl, Gemeinschaftssinn, Solidarität und und und...

    Sie haben sich ideologisch kastriert und dadurch mental um ihre ganz persönliche Lebensqualität gebracht.
    Doch, es gibt sie, die Zufriedenheit. Dort, wo man nichts von diesem System sieht und hört. Und da ist Lebensqualität.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben