User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 562 von 10439 ErsteErste ... 62 462 512 552 558 559 560 561 562 563 564 565 566 572 612 662 1062 1562 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 104387

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #5611
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.723

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bezahlbarer Wohnraum ist in Berlin nicht mehr zu finden.

    Ich kenne Leute, die gutes Geld verdienen und seit Jahren etwas Geeignetes suchen.
    Dann komm raus ins Umland. Ich bin vor rund 20 Jahren aus Berlin weg, weil mir bereits damals die Entwicklung zu heikel wurde.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #5612
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt sie noch, die kleinen Schlupflöcher.Gnerell schauts richtig mies aus.Richtig.
    Selbst bei mir in einem Kaff im Bayerischen Wald sind Kopftücher und zunehmend dunkle Visagen.
    Vergiss es, es gibt in der BRD keine Rückzugsorte, aber jedes Dorf wird mit Afro-Orientalen besiedelt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #5613
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ah Berlin. Da kann ich nicht mitreden.Verstehe aber ansatzweise Dein Problem.Kompletter Stadtwechsel?Das klingt ja grausiig, was Du da schilderst.Du mußt da weg, das geht ja gar nicht.
    Berlin, das Zentrum des Wahns... gruselig. Die sollten die Inschrift über dem Rechtstag ändern in: Im Interesse der CIA/MI6 und Mossad anstatt für das deutsche Volk. Sich mal ehrlich machen, wäre toll.

    Ganz ehrlich sagen: ja, wir lutschen unseren USA Herren die Stiefel? Weil wir es können!

    Joe und hunter Biden so:

    "Lutsch schneller, du Bratwurst essender Bastard!"

    "Gott, wie ich Sie hasse..." ( An die Deutschen... von Joe Biden" )
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #5614
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man darf hierzulande einfach alles behaupten: man wird überwacht, man sieht sich in seiner Meinung unterdrückt, die man selbstverständlich auch nicht kundtun darf, der Staat tritt die Recht des Einzelnen mit Füßen; dieser totalitäre Staat hingegen setzt seinen Willen durch einen faschistischen Polizeiapparat durch etc.

    All das darf man unbelegt, unbewiesen und strafrechtlich ungeahndet behaupten.

    Und niemand wird gezwungen, in diesem faschistischen System sein karges Dasein zu fristen.

    Also aus meiner Sicht sind das sogar extrem starke Argumente, dass all diese böswilligen Behauptungen nichts als Polemik sind, die jeglicher realen Grundlage entbehren.

    Hier hat kürzlich die Usern Sibilla behauptet, dass sie bezgl. ihres Lebens jetzt schon zum Glück auf der Zielgerade ist und suggeriert, dass für sie hoffentlich schon bald alles ein Ende haben wird. So unerträglich erscheint ihr die Realität und die Qual, in Deutschland leben zu müssen.

    Das nenne ich schlichtweg eine pathologische Wahrnehmung. Punkt.
    Ach Amendment...

    wir kommen ja beide aus dem Südwesten soweit ich mich erinnere, ich aus Karlsruhe und so alt bin ich ja noch gar nicht...
    Und guck dir mal an, wie deutsche Städte während meiner Kindheit und Jugend in den 90ern ausgesehen haben:



    Wenn man Vertretern der Generation Z sowie den "modernen" Massenmedien Glauben schenken darf, waren diese Zeiten in denen
    - keine Rentner im Müll gewühlt haben
    - die Leute nicht wie Freaks rumgelaufen sind, nur um ihre Tristesse zu übertünchen
    - man nicht permanent in aller Öffentlichkeit politisch umerzogen wurde
    etc.
    der REINSTE HORROR ! zuviel DDR !1 und natürlich NATIONALISMUS zum Quadrat !1elf

    Falsch.

    Wir waren eine Industrienation.
    Wir hatten einen Sozialstaat, der diesen Namen auch verdient.
    Und wir hatten sehr viele FreiheitEN die uns peu a peu genommen wurden (neuste Verschärfungen des § 130 !), dafür waren aber die Straßen sicherer und bei politischen Stammtischsprüchen a la "die da oben" hat man sich eher zugeprostet und ist nicht gleich wimmernd zum Anwalt gerannt

    Leider haben wir uns - Dank Hirnfick - nach unten orientiert und berechtigte Kritik einiger weniger aufgeweckter Leute immer mit einem "Geh doch nach drüben" abgefrühstückt etc.
    Das Resultat sehen wir heute...

    *
    Übrigens: warum zitierst du seit neustem in deiner Signatur ausgerechnet einen Joschka Fischer?
    Das ist doch auch wieder unredlich, wenn der Mainstream etwa einen Ex-Sponti als glaubwürdigen Atlantiker aus der Mottenkiste zieht, aber etwa bei irgendwelchen Wodargs und Elsässers genau diesen lüünken Hintergrund als Manko bemängelt, wenn es um heutige politische Positionen geht
    (wobei ich kein Fan von Jürgen Elsässer bin. aber das tut nix zur Sache)

  5. #5615
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Selbst bei mir in einem Kaff im Bayerischen Wald sind Kopftücher und zunehmend dunkle Visagen.
    Vergiss es, es gibt in der BRD keine Rückzugsorte, aber jedes Dorf wird mit Afro-Orientalen besiedelt.

    ---
    Das ist eine Form des völkermordes... und die Grünen fordern es ja: Volkstod jetzt!
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #5616
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    151

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herrn Amendment scheint es aber bei uns im HPF immer besser zu gefallen, aus welchen Gruenden auch immer ?

    Muss auch nicht leicht sein, wenn man sich den ganzen Tag BRD-Propaganda im Mainstream reinziehen und sich selber in die Tasche luegen muss ? Ich wuerde da durchdrehen.

    welche Propaganda ziehst du dir denn rein, wenn man dein Geschwurbel hier liest ? An deiner Stelle wäre ich schon längst hier verschwunden…was hält dich hier noch, wo doch alles so Schei$$e ist ?

  7. #5617
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Senator Tsekov: "Graham ist ein kluger Vertreter der amerikanischen politischen Elite, der die Vereinigten Staaten im Allgemeinen dazu führen wird, dass sie der am meisten missachtete Staat der Welt werden", betonte er."
    Tut sich endlich was in Moskau?

    "Die Russen enthüllen, was die US-Medien (aber auch die anderen) über Joe Bidens Sohn verbergen. Wir warten auf die Fortsetzung.... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Silvano scheint zu vermuten, daß es über Hunter Biden irgendwo Filmaufnahmen gibt, die ihn beim Vergewaltigen, Schlachten und dem rituellen Verzehr von Kleinkindern zeigen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #5618
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herrn Amendment scheint es aber bei uns im HPF immer besser zu gefallen, aus welchen Gruenden auch immer ?

    Muss auch nicht leicht sein, wenn man sich den ganzen Tag BRD-Propaganda im Mainstream reinziehen und sich selber in die Tasche luegen muss ? Ich wuerde da durchdrehen.
    Ich weiß die Lüge von der Wahrheit deutlich besser zu unterscheiden als der Durchschnitt. Das habe ich mein Leben lang unter Beweis gestellt.

    Und da der Großteil meines Bildungsfundaments noch vor der Einführung des Internets gelegt wurde - ich war ein richtiger Bücherwurm, weil ich die Welt verstehen wollte - so habe ich einen riesen Vorteil gegenüber all jenen, die zwischen news und fake news aufgrund mangelnder Bildung nicht zu unterscheiden wissen.

    Irgend so ein "politischer Bauernfänger" hätte es sehr schwer mit mir.

    Und der Vorwurf, lediglich "Systemmedien" zu konsumieren, prallt an mir ab.

    Was aber mit allen passiert, die "das System" als Feind ausgemacht zu haben glauben, ist fatal: Für solche Menschen gibt es nie wieder Zufriendenheit, Sicherheit, Geborgenheit, Wohlgefühl, Gemeinschaftssinn, Solidarität und und und...

    Sie haben sich ideologisch kastriert und dadurch mental um ihre ganz persönliche Lebensqualität gebracht.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #5619
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Form des völkermordes... und die Grünen fordern es ja: Volkstod jetzt!
    Deswegen frage ich ja auch, wie man dieses System nicht als antideutsch bezeichnen kann.
    Wenn antideutsch nicht heisst, Deutschland jedes Jahr mit Hunderttausenden Asylbetrügern zu fluten, weiss ich nicht, was dann antideutsch sein soll.

    Aber amendment und Logik ist eine Geschichte für sich.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #5620
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß die Lüge von der Wahrheit deutlich besser zu unterscheiden als der Durchschnitt. Das habe ich mein Leben lang unter Beweis gestellt.

    Und da der Großteil meines Bildungsfundaments noch vor der Einführung des Internets gelegt wurde - ich war ein richtiger Bücherwurm, weil ich die Welt verstehen wollte - so habe ich einen riesen Vorteil gegenüber all jenen, die zwischen news und fake news aufgrund mangelnder Bildung nicht zu unterscheiden wissen.

    Irgend so ein "politischer Bauernfänger" hätte es sehr schwer mit mir.

    Und der Vorwurf, lediglich "Systemmedien" zu konsumieren, prallt an mir ab.

    Was aber mit allen passiert, die "das System" als Feind ausgemacht zu haben glauben, ist fatal: Für solche Menschen gibt es nie wieder Zufriendenheit, Sicherheit, Geborgenheit, Wohlgefühl, Gemeinschaftssinn, Solidarität und und und...

    Sie haben sich ideologisch kastriert und dadurch mental um ihre ganz persönliche Lebensqualität gebracht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 22)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Friedrich

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Westphale

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben