User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire

+ Auf Thema antworten
Seite 5614 von 5714 ErsteErste ... 4614 5114 5514 5564 5604 5610 5611 5612 5613 5614 5615 5616 5617 5618 5624 5664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.131 bis 56.140 von 57137

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann ist Polen offen für Hyperinflation und Totalenteignung.

Was haben wir immer gelacht wenn beim Ami die Haushalts-Insolvenz anstand und die Zahlung der Gehälter für die Staatsbediensteten in Gefahr war. Damals sagte jeder: Sowas kann in Deuselan, gute Lan niemals passieren.

Heute geht es hier immer mehr auf bankrottes Drittwelt-Land zu.

Und dann faseln die Idioten was vom "reichen Land", das alle Welt retten und finanzieren kann - und muss.

Bald werden die merken was Sache ist, wenn der Scheinwohlstand zum Teufel geht und es auch den Guten massiv an den Geldbeutel geht.
    Da bleibt hoffentlich jetzt vielen das Lachen im Halse stecken , anderen eher gezwungenermaßen !

Deutschland , ein reiches Land , lang lang ist es her !

Es wurde viel Geld ins Ausland geschleust , glaub mir , die haben alle ihre Schäfchen ins trockene gebracht , nur der einfache Bürger bleibt hier und weiß größtenteils nicht wie ihm geschieht !

Tja , hätten sie mal besser zugehört wenn die angeblich " Rechtsextremen " was gesagt haben !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da bleibt hoffentlich jetzt vielen das Lachen im Halse stecken , anderen eher gezwungenermaßen !

Deutschland , ein reiches Land , lang lang ist es her !

Es wurde viel Geld ins Ausland geschleust , glaub mir , die haben alle ihre Schäfchen ins trockene gebracht , nur der einfache Bürger bleibt hier und weiß größtenteils nicht wie ihm geschieht !

Tja , hätten sie mal besser zugehört wenn die angeblich " Rechtsextremen " was gesagt haben !

Als junger Mensch in den "Goldenen 70-Jahren" des letzten Jahrhunderts habe ich mich auch von den schönen Märchen und den Heilsversprechen der Linken einwickeln lassen und die Warnungen der alten Realisten als Humbug abgetan.

Damals schien alles rosig, alles machbar und die Zukunft war ein Blankoscheck auf Reichtum, Glück, Sicherheit und ewige Verbesserung.

Das war damals so eine gute Ausgangsbasis. Wir könnten heute das wirklich das beste Land der Welt sein. Aber jetzt geht es hier wohl unrettbar auf Kaputtistan zu.

Das ist wie beim Märchen vom "Hans im Glück". Erst hat er einen großen Brocken Gold und am Ende durch eigene Blödheit nichts.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Als junger Mensch in den "Goldenen 70-Jahren" des letzten Jahrhunderts habe ich mich auch von den schönen Märchen und den Heilsversprechen der Linken einwickeln lassen und die Warnungen der alten Realisten als Humbug abgetan.

Damals schien alles rosig, alles machbar und die Zukunft war ein Blankoscheck auf Reichtum, Glück, Sicherheit und ewige Verbesserung.

Das war damals so eine gute Ausgangsbasis. Wir könnten heute das wirklich das beste Land der Welt sein. Aber jetzt geht es hier wohl unrettbar auf Kaputtistan zu.

Das ist wie beim Märchen vom "Hans im Glück". Erst hat er einen großen Brocken Gold und am Ende durch eigene Blödheit nichts.

Mitglied Benutzerbild von amendment

Irgendwas stimmt an der ganzen Sache nicht !

Lindner hat fast alle Haushalte des Bundes sperren lassen , keine Ausgaben mehr möglich !

Bundeshaushalt steht still , wird getitelt !

Es geht um die Schuldengrenze , sie wird fallen !
    Selbstverständlich wird die Schuldengrenze fallen, weil sie fallen muss! Das könnte dir jeder Ökonom erklären. Vielleicht versucht es unser Hobby-Ökonom und selbsternannter Akademiker (samt Doktortitel!) Dr Mittendrin mal bei dir....
    Es ist das erste Mal in der modernen russischen Geschichte, dass der Staat mehr Geld für das Militär als für Sozialausgaben vorsieht – ein Drittel des Haushalts, umgerechnet 120,8 Milliarden Dollar, sollen für Rüstung ausgegeben werden!

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Irgendwas stimmt an der ganzen Sache nicht !

Lindner hat fast alle Haushalte des Bundes sperren lassen , keine Ausgaben mehr möglich !

Bundeshaushalt steht still , wird getitelt !

Es geht um die Schuldengrenze , sie wird fallen !
    Laut dem Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes Naryshkin nach den ihm vorliegenden Informationen, habe der US-Verteidigungsminister die folgenden Bedingungen für die Fortsetzung der Militärhilfe von seinem Lande bekannt gegeben :

- eine gnadenlose Totalmobilisierung der Ukrainer im Alter von 17 bis 70 Jahren;
    - eine Stärkung der Mobilisierung von Frauen;
    - aktivere Militäreinsätze.

Ich glaube es nicht, dass jetzt auch einen einzigen in der Welt gibt, der die Ukrainer in so einer Situation beneiden kann.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird die Schuldengrenze fallen, weil sie fallen muss! Das könnte dir jeder Ökonom erklären. Vielleicht versucht es unser Hobby-Ökonom und selbsternannter Akademiker (samt Doktortitel!) Dr Mittendrin mal bei dir....

Nein, das kann jeder "politisch gekaufte" Ökonom erklären!! Für alle "Andern" muss nicht die Schuldenbremse fallen.
    Das BVG hat nur "den politischen Selbsbedienungsladen" geschlossen. Möglichkeiten zu Handeln bzw. dies zu kompensieren gäbe es,
    nur will die "derzeitige Politik" um keinen Fall in diese Richtungen denken, geschweige denn, handeln.

Wer will denn schon eine vernünftige Haushaltsführung? Es hat doch frührer mit einer ständigen Schuldenerhöhung auch funktioniert!
    Und, wie Argentinien zeigt, mit ner " tollen Pleite" kann man auch gut leben. Also warum sollte die Politik denn nicht weitermachen dürfen , wie bisher???
    Geändert von Larry Plotter (21.11.2023 um 12:31 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Kiew über alles!

Deutschland sagt Ukraine weitere Militärhilfe in Höhe von 1,3 Milliarden Euro zu

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland hat der Ukraine ein weiteres Hilfspaket mit Militärhilfen in Höhe von 1,3 Milliarden Euro zugesagt. Das gab Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) am Dienstag in Kiew bei einem Treffen mit seinem ukrainischen Kollegen Rustem Umerow bekannt. In dem Paket enthalten sind unter anderem vier weitere Luftabwehrsysteme vom Typ Iris T-SLM sowie Artilleriemunition.

Der Schrott Iris wird gekauft und ausgeliefert. Trotz totalem Versagen dieses Systems!

Ein rechter Edgelord! Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Kiew über alles!

Deutschland sagt Ukraine weitere Militärhilfe in Höhe von 1,3 Milliarden Euro zu

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland hat der Ukraine ein weiteres Hilfspaket mit Militärhilfen in Höhe von 1,3 Milliarden Euro zugesagt. Das gab Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) am Dienstag in Kiew bei einem Treffen mit seinem ukrainischen Kollegen Rustem Umerow bekannt. In dem Paket enthalten sind unter anderem vier weitere Luftabwehrsysteme vom Typ Iris T-SLM sowie Artilleriemunition.

Der Schrott Iris wird gekauft und ausgeliefert. Trotz totalem Versagen dieses Systems!
    Dafür ist noch Geld da? Ich dachte, die haben jetzt nach dem Urteil des Bundesverfassungsgericht kein Geld mehr.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dafür ist noch Geld da? Ich dachte, die haben jetzt nach dem Urteil des Bundesverfassungsgericht kein Geld mehr.
    Für die Kiewer Bande und dem Abschaum der Welt, der täglich einsickert, hat man Kohle.

Für die urdeutsche Bevölkerung nicht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für die "internationalen Verpflichtungen" ist immer noch genügend Geld da.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer