User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 557 von 10422 ErsteErste ... 57 457 507 547 553 554 555 556 557 558 559 560 561 567 607 657 1057 1557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.561 bis 5.570 von 104215

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #5561
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sprachlos.... ohne Worte.
    Ja, mich hat das heute Vormittag auch entsetzt.

    Und solche Leute haben auch das Sagen in der BRD-Bundesregierung ! Z und Graham koennen ja hier bei mir in Berlin ein und aus gehen ! Was die befehlen, wird dann auch ausgefuehrt. Scholz ist unterwuerfig und laesst alles mit sich machen.

    Wahrscheinlich wird er vom NWO-Machtkartell auch erpresst ? Kann mir gut vorstellen, dass ein Grossteil der BRD-Politiker vom Tiefen Staat auch gelenkt und geleitet wird ?

    Was fuer Monster !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #5562
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier in der Quelle ist auch das Video, wo man ganz genau sehen kann, wie Z und Graham die Russen als Opfer verhoehnen und sich daran ergoezen, dass sie Russen toeten koennen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus der Toetung anderer Menschen finden Z und Graham tiefe Befriedigung.

    Das Quaelen anderer Menschen und das Zufuegen von millionenfachen Leid scheint die beiden richtig aufzugeilen ? Das macht die erst richtig heiss...

    Das Video ist ein sehr guter Beleg dafuer, mit welcher Art von perversen und psychisch kranken Machtmenschen man es beim westlichen NWO-Machtkartell zu tun bekommt.

    Die schrecken vor gar nix mehr zurueck. Nicht mal vor Kindern !
    Demokraten sind so. Schon seit den Massakern in der Vendée. Würden sich die Deutschdeppen noch für anderes interessieren als Fressen, Fi..., Fernsehen sowie Arsch- und Tittenbildchen, hätte ihnen das längst auffallen müssen. Die entsprechenden Informationen stehen allen und das auch noch kostenlos zur Verfügung. Interesse und ein paar Mausklicks reichen aus. Doch selbst das ist von den veramerikanisierten Zombies zu viel verlangt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #5563
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sprachlos.... ohne Worte.
    Für eine lindsay sieht er/sie es nicht gerade weiblich aus. Habe ich etwas verpasst?

  4. #5564
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Ein geistiger Brandstifter!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    INTERVIEW

    US-Senator Lindsey Graham: "Ukraine muss aufgerüstet werden"

    Europa dürfe Demokratien, die ums Überleben kämpfen, nicht den Rücken zukehren. Deshalb müsse die Ukraine aufgerüstet werden, sagt US-Senator Lindsey Graham
    Interview
    /Christoph Prantner

    8. Februar 2015, 15:38


    STANDARD: Wir würden Sie die zögernden Europäer überzeugen, dass es wichtig ist, Waffen an die ukrainische Armee zu liefern?
    Graham: Ich bin der Erste, der zugesteht, dass jede Entscheidung in dieser Frage mit Risiken verbunden ist. Ich schätze Bundeskanzlerin Angela Merkel sehr. Deutschland war ein guter Verbündeter in Afghanistan. Berlin hat auch geholfen, die Kurden zu bewaffnen. Jetzt stimmen wir nicht überein, wie wir mit einer autokratischen Diktatur umgehen sollen. Bitte verstehen Sie doch, dass Putin nach einem Kosten-Nutzen-Kalkül handelt. Bevor Russland Demokratiebewegungen entlang seiner Grenzen duldet, wird es sie zerstören. Ja, es gibt einen Konflikt in der Ukraine. Aber wenn Rechtsstaatlichkeit irgendeinen Sinn haben soll, dann dürfen solche Konflikte nicht mit russischen Waffen gelöst werden.
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #5565
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Du wirst überhaupt nicht überwacht, weil von dir keinerlei Gefahr ausgeht.

    2. Du verinnerlichst seit Jahren unreflektiert eine dir genehme, antideutschen Ideologie.

    3. Du hast keinerlei politologisches Wissen bzw. keine Kompetenz um feststellen zu können, was ein totalitäres System ist und was nicht.

    4. Du gehörst in eine "Schublade" mit all den Verschwörungstheoretikern, Q-Anon-Anhängern und Endzeit-Herbeisehnern.
    Soshana is pro deutsch und hat recht mit der Behauptung, wir gleiten ( sind noch nicht ) in ein totalitäres System.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #5566
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Als einzelne Person ist man natuerlich in der antideutschen BRD machtlos, zumal Kritiker und Anderdenkende 24/7 einer geheimdienstlichen Totalueberwachung ausgesetzt sind.

    Ich werde seit Jahren engmaschig ueberwacht...

    Die BRD ist zu einem ausgekluegelten totalitaeren Staat geworden. Das NWO-Machtkartell hat u.a. den Zugriff auf einen Grossteil der Medien und die Bildungseinrichtungen, wodurch es etwa 90 % der Bevoelkerung ideologisch und weltanschaulich steuern und indoktrinieren kann.

    Als Einzelperson kann man dieses neofaschistische System natuerlich nicht zum Einsturz bringen.

    Viele Kritiker fuehlen sich auch ohnmaechtig und machtlos dem ausgeliefert, zumal es Millionen Mitlaeufer gibt, die schweigen und von diesem System materiell profitieren.

    Es gibt Millionen Helfershelfer, die das totalitaere System der BRD stuetzen.

    Ich bin aber froh, dass wenigstens das christliche Russland sich gegen die NWO-Neofaschisten zur Wehr setzen kann.
    1. Du wirst überhaupt nicht überwacht, weil von dir keinerlei Gefahr ausgeht.

    2. Du verinnerlichst seit Jahren unreflektiert eine dir genehme, antideutsche Ideologie.

    3. Du hast keinerlei politologisches Wissen bzw. keine Kompetenz um feststellen zu können, was ein totalitäres System ist und was nicht.

    4. Du gehörst in eine "Schublade" mit all den Verschwörungstheoretikern, Q-Anon-Anhängern und Endzeit-Herbeisehnern.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #5567
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ja, mich hat das heute Vormittag auch entsetzt.

    Und solche Leute haben auch das Sagen in der BRD-Bundesregierung ! Z und Graham koennen ja hier bei mir in Berlin ein und aus gehen ! Was die befehlen, wird dann auch ausgefuehrt. Scholz ist unterwuerfig und laesst alles mit sich machen.

    Wahrscheinlich wird er vom NWO-Machtkartell auch erpresst ? Kann mir gut vorstellen, dass ein Grossteil der BRD-Politiker vom Tiefen Staat auch gelenkt und geleitet wird ?

    Was fuer Monster !
    Natürlich wird Olaf Scholz erpresst... das ist ja auch der Grund, warum er Kanzler geworden ist. Er ist eine optimale Figur des CIA / MI 6 plus Mossad.
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #5568
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.05.2023
    Beiträge
    151

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Als einzelne Person ist man natuerlich in der antideutschen BRD machtlos, zumal Kritiker und Anderdenkende 24/7 einer geheimdienstlichen Totalueberwachung ausgesetzt sind.

    Ich werde seit Jahren engmaschig ueberwacht...

    Die BRD ist zu einem ausgekluegelten totalitaeren Staat geworden. Das NWO-Machtkartell hat u.a. den Zugriff auf einen Grossteil der Medien und die Bildungseinrichtungen, wodurch es etwa 90 % der Bevoelkerung ideologisch und weltanschaulich steuern und indoktrinieren kann.

    Als Einzelperson kann man dieses neofaschistische System natuerlich nicht zum Einsturz bringen.

    Viele Kritiker fuehlen sich auch ohnmaechtig und machtlos dem ausgeliefert, zumal es Millionen Mitlaeufer gibt, die schweigen und von diesem System materiell profitieren.

    Es gibt Millionen Helfershelfer, die das totalitaere System der BRD stuetzen.

    Ich bin aber froh, dass wenigstens das christliche Russland sich gegen die NWO-Neofaschisten zur Wehr setzen kann.
    Und warum bist du dann immer noch in der totalitären BRD und nicht im Christliches Russland ? Ich würde mich an DEINER Stelle nicht mehr „ausgeliefert“ fühlen ! Kannst doch jederzeit hier verschwinden, in da tolle christliche Russland ! Verbietet dir keiner ! Wirst auch nicht erschossen, wenn du die Grenze Richtung Russland überquerst. Jedenfalls nicht von der totalitären „BRD“.

  9. #5569
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist die Größenordnung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Laut Luftwaffe sind 25 Nationen beteiligt. Es sind rund 240 Flugzeuge dabei, davon etwa hundert von US-Seite. Laut Bundeswehr handelt es sich um die größte militärische Verlegeübung seit Bestehen der Nato. Die Masse der rund 200 Flüge täglich soll über der Nord- und Ostsee stattfinden.

    Für das Manöver wird in Deutschland zusätzliche Infrastruktur aufgebaut, Luftraum gespeert und ziviler Luftverkehr eingeschränkt. Allein 100 Flugzeuge kommen aus den USA und werden extra nach Europa verlegt. Zusammen mit dem US Flugzeugträger an der russ, Nordflanke proben nächsten Monat hunderte taktische Nato Kampflugzeuge den Ernstfall.

    Und was hätte die Nato im Eskalationsfall groß aufzubieten? Kampfwert der Gender Buntfahnen Bodentruppen dürfte gering sein. Nur die hochtechnisierte westliche Luftmacht kann man den Russen im geballten Einsatz entgegenwerfen. Genau das wird geübt.

    Diese Übung soll den CO2-Ausstoß von 90.000 Kraftwagen pro Jahr erzeugen.
    Ist den Grünen natürlich egal.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #5570
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Soshana is pro deutsch und hat recht mit der Behauptung, wir gleiten ( sind noch nicht ) in ein totalitäres System.
    Wer das jetzige politische System Deutschlands als faschischtisch und antideutsch diffamiert, kann niemals pro deutsch sein.

    Wer "deutsch" ist, der bringt konstruktive Kritik an, ohne jemals derartig boshafte und verleumderische Adjektive zu benutzen!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 38 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 31)

  1. bitchplease

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. DonauDude

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. HansMaier.

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben