User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 554 von 10433 ErsteErste ... 54 454 504 544 550 551 552 553 554 555 556 557 558 564 604 654 1054 1554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 104329

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #5531
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... eher friert die hölle zu, als denn dann das mal wirklichkeit wird.

    wir werden ausgesaugt bis zum gehtnichtmehr und ich hoffe auch nicht mehr, daß es sich zum besseren wendet. leider.

    um meine ruhe und gesundheit noch zu haben, schaue ich keine bezahlten gez nachrichten mehr an und ich kann besser schlafen.

    ach, es ist so zum kotzen

    manchmal bin ich echt froh, auf der zielgeraden zu sein, ganz im ernst.
    Kleiner Fernsehtipp für dich heute Abend : 3 Sat , Wie angele ich mir einen Millionär !

  2. #5532
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    ..
    Dieser Marschflugkörper ist weit leistungsfähiger als der Storm Shadow.
    GPS können die Russen leicht stören. Atom Bomben fähig! Ob über 20 Jahre alte Elektronik noch funktioniert?

    Es soll nur noch 150 Stück in Deutschland vorhanden sein: Das für den Taurus entwickelte Navigationssystem besteht aus einem GPS-Empfänger, einem Trägheitsnavigationssystem
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #5533
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Bürokratie war zu gross und der ständige Aufwand mit Kontrollen. Ich habe noch gute Metzger in der Nähe. Aber Eine, macht praktisch Nichts mehr selbst, kauft nur noch von Dritten, was im Laden deutlich auch zusehen ist
    OT : Geht es eigentlich nur mir so oder müffelt in letzter Zeit das gemischte Hack und auch die frische grobe Bratwurst( Mettbratwurst ) aus der Pfanne nach altem Eber ?

  4. #5534
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    OT : Geht es eigentlich nur mir so oder müffelt in letzter Zeit das gemischte Hack und auch die frische grobe Bratwurst( Mettbratwurst ) aus der Pfanne nach altem Eber ?
    Kann schon sein. Metzger sind ja auch mal Jäger. Besser Wildschwein, als Antibiotika verseuchtes SChein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #5535
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kann schon sein. Metzger sind ja auch mal Jäger. Besser Wildschwein, als Antibiotika verseuchtes SChein
    Nee , da hat das nichts mit zu tun , ich nehme an das die unkastrierte Eber mit verarbeiten und das Fleisch ist eher ungenießbar !

    Dazu kommt das die Landwirte sich nicht mehr trauen ihre Ferkel selber zu kastrieren , da muss jetzt immer ein Tierarzt ran !

    Das kostet , dann lieber so mästen und die Schlachthöfe drücken ein Auge zu !

  6. #5536
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Kiew hat bei der BRD nach Taurus Marschflugkörpern angefragt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit wäre Moskau in Reichweite.

    Dieser Marschflugkörper ist weit leistungsfähiger als der Storm Shadow.
    Also angefragt ist ja niedlich ausgedrückt , Kiew fordert Marschflugkörper des Typen Taurus von der BRD !

    Die fragen nicht höflich an , nein , die fordern direkt !

  7. #5537
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also angefragt ist ja niedlich ausgedrückt , Kiew fordert Marschflugkörper des Typen Taurus von der BRD !

    Die fragen nicht höflich an , nein , die fordern direkt !
    sowas wurde vorab, hinter den Kulissen geregelt. Die Kontakte zu BND, Bundeswehr, Auswärtigem Amt, müssen fürchertlich schlecht sein. Ich habe selbst sowas einmal geregelt (1998, nach dem Bürgerkrieg in Albanien 1997) Material für KASERNEN, Soldaten. (keine Waffen)! Pünktlich kam ein grosses Landungsboot der Türken im Oktober 1998, brachte noch wesentlich mehr: Fahrzeuge, Betten, Schuhe, Generatoren, Stromkabel usw.. Der damalige Marine Kommandant, wurde dann viele Jahre der letzte Admiral von Albanien, baute die Marine Akademie in Vlore wieder auf, die Marine überall.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Kudret Cela (rechts),.eine Legende (lebt noch in Ruhestand)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #5538
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , da hat das nichts mit zu tun , ich nehme an das die unkastrierte Eber mit verarbeiten und das Fleisch ist eher ungenießbar !

    Dazu kommt das die Landwirte sich nicht mehr trauen ihre Ferkel selber zu kastrieren , da muss jetzt immer ein Tierarzt ran !

    Das kostet , dann lieber so mästen und die Schlachthöfe drücken ein Auge zu !
    Die Kette der Verschwörungstheorien darf für eine gewisse Bevölkerungsgruppe niemals abreißen! Alles um einen herum im Leben muss einfach suspekt sein, damit das eigene, alles kritisierende Verhalten stets auch seine Existenzberechtigung behält.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #5539
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Aktuell stehen zwei Manöver an

    • Manöver "Air Defender 2023" (Europa) 12. bis zum 23. Juni 220 Flugzeuge, 10.000 Soldaten 25 Nato Länder
    • Manöver "Arctic Challenge Exercise 2023" (Polarkreis, Barentsee) ab 29 Mai 150 Flugzeuge, 14 Nato Ländern

    Da bringt sich doch die Nato Luftwaffe in Stellung. Absicherung der ukr. Offensive, falls der Russe ein taktisches Ei auf die Leos schmeißt?
    Nein, das sind normale Übungen und nicht mehr.
    Keine Ahnung, wie man darauf kommt, das sei "in Stellung bringen."

  10. #5540
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und es gibt schon jetzt keinen Grund mehr zur Arbeit zu gehen?
    Krankschreiben lassen, die Versorgung stören, sich selbst aber Vorräte zulegen.
    Ein Bürgerkrieg ist wahrscheinlich,man sollte sich drauf vorbereiten und gut aufgestellt sein.
    Haben wir es mit Wahnsinnigen zu tun, die Russland so lange provozieren wollen, bis die ersten Atomwaffen fliegen? Sind das SATANISTEN, Sadisten, Teufelsanbeter, die die Welt in einer nuklearen Wolke brennen sehen wollen? Das war doch genau der Grund, warum Russland diesen Weg gegangen ist... Sie fühlen sich in ihren Sicherheiten_Interessen verletzt.

    Was würde denn Washington sagen, wenn in Mexiko russische Marschflugkörper oder gar Atombomben lagern würden? Gerichtet auf das weiße Haus? Es geht die ganze Zeit genau darum. Diese Verrückten, die die Lage immer weiter eskalieren lassen und dabei vom Gegenteil reden, müssen gestoppt werden.
    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 21)

  1. ABAS

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Cybeth

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Friedrich

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Lykurg

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Syntrillium

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben