User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 551 von 9364 ErsteErste ... 51 451 501 541 547 548 549 550 551 552 553 554 555 561 601 651 1051 1551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 93636

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #5501
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.339

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Kiew hat bei der BRD nach Taurus Marschflugkörpern angefragt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit wäre Moskau in Reichweite.

    Dieser Marschflugkörper ist weit leistungsfähiger als der Storm Shadow.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #5502
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe sogar ich berechtigte Zweifel an der Mondlandung. Am besten finde ich die Tatsache, das sämtliche Baupläne was die Apollo-Missionen und die dort verwendeten Techniken bereits seit den 70ern verschwunden waren. Es gibt einfach keine mehr. Was ich auch gut finde ist, das jetzt, knapp 50 Jahre nach Apollo und der Mondlandefähre sich bei Space X wieder langsam rangetastet werden musste wie man senkrecht/vertikal landet. Selbst bei Apollo damals kam keine Landefähre bei Tests heil am Boden an. Gut das es damals immer auf dem Mond klappte. Dazu die Frage der Bilder auf dem Mond, deren Anzahl in Verbindung mit der Zeit auf dem Mond und der Tatsache wie schwer es sein musste, neue Filmrollen mit einem fetten Handschuh in die Kamera zu wechseln….oder der Mondstein der den Niederländern von der Nasa geschenkt wurde und sich nach Untersuchungen als versteinertes altes Holz rausstellte. Na ja, kann ja mal passieren. Dazu noch zig andere Fragen….. aber egal. Sie waren auf dem Mond. Thema durch.
    Schau dir bitte die beiden Videos an, da werden FAKTEN und BELEGE von Anfang bis Ende von Wissenschaftlern dargestellt. Aber warum ich, das hier poste, ist Folgendes:

    Die USA haben damals ja schon Massaker an wehrlosen Völkern verübt... ob Kambodscha oder ein Volk aus Reisbauern wurde in die Steinzeit gebombt (Vietnam ). Wie kann mal ein so kleines und friedliches Land mit Bombenteppichen überziehen? Das war Massenmord mit einem fals flag vorgeschaltet. Zuvor Hiroshima und Nagasaki mit Atomwaffen angegriffen.... etc. ganz zu schweigen von den Indianer_MASSEN_morden der US-Amerikanischen Schlächter.

    Sie brauchten irgendwas, um auf der Welt als „Die guten“, als "Die Weisen" und "Technisch überlegenen"... dazustehen und erfanden die Mondlandelüge.

    Das hat so gut funktioniert, dass Sie dann direkt die nächsten Lügen auf den Tisch legten... die Welt schluckt es. Und wehe du kritisierst das... und es würde mich nicht wundern, wenn diese Bande durch den Bundestag ein Gesetz verabschieden lässt, dass die Leugnung der Mondlandung als Straftat macht.

    Würde mich echt nicht mehr wundern....

    Quelle:

    googel:

    Während des Vietnamkrieges warfen die Amerikaner und ihre Verbündeten zwischen den Jahren 1965 und 1970 rund 4,5 Millionen Tonnen an Bomben auf Bodenziele ab. Bis zum Jahr 1968 nahm die abgeworfene Bombenlast stetig zu.
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #5503
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Kiew hat bei der BRD nach Taurus Marschflugkörpern angefragt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit wäre Moskau in Reichweite.

    Dieser Marschflugkörper ist weit leistungsfähiger als der Storm Shadow.
    Wenn das passiert, fliegen die ersten Atombomen... 100 % Safe!
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #5504
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.353

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ......
    Die USA versuchen durch die aktive Arbeit des CIA / MI 6 die Türkei immer wieder zu destabilisieren.... und diese Mähr, von wegen Türken gegen Kurden, ist eine US-amerikanische Lüge.

    Kurden und Türken leben zusammen seit jahrhunderten... sind verheiratet und verschwägert. Kurden sind Beamte, Lehrer, Polizisten, Soldaten, Unternehmer, Künstler in der Türkei. Die USA ersuchen seit Jahrzehnten Kurden gegen die Türken und umgekehrt zu hetzen. Überall wo diese Satanisten auftauchen, hetzen Sie die eine Volksgruppe gegen die andere auf.

    In der Ukraine passiert nichts anderes... seit über 30 Jahren wurden die Ukrainer gegen die Russen massiv aufgehetzt. Die Beweise sind da... wurden hier in den beiden Strängen zur Genüge bewiesen.


    Das muss doch aufhören, dass diese USA einen Krieg nach dem anderen auf der Welt schürt...
    Das haben die Türken auch kapiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #5505
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe sogar ich berechtigte Zweifel an der Mondlandung. Am besten finde ich die Tatsache, das sämtliche Baupläne was die Apollo-Missionen und die dort verwendeten Techniken bereits seit den 70ern verschwunden waren. Es gibt einfach keine mehr. Was ich auch gut finde ist, das jetzt, knapp 50 Jahre nach Apollo und der Mondlandefähre sich bei Space X wieder langsam rangetastet werden musste wie man senkrecht/vertikal landet. Selbst bei Apollo damals kam keine Landefähre bei Tests heil am Boden an. Gut das es damals immer auf dem Mond klappte. Dazu die Frage der Bilder auf dem Mond, deren Anzahl in Verbindung mit der Zeit auf dem Mond und der Tatsache wie schwer es sein musste, neue Filmrollen mit einem fetten Handschuh in die Kamera zu wechseln….oder der Mondstein der den Niederländern von der Nasa geschenkt wurde und sich nach Untersuchungen als versteinertes altes Holz rausstellte. Na ja, kann ja mal passieren. Dazu noch zig andere Fragen….. aber egal. Sie waren auf dem Mond. Thema durch.
    Alles widerlegt und alte Hüte.Gähn.Du bist 40 Jahre zu spät dran.

  6. #5506
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Alles widerlegt und alte Hüte.Gähn.Du bist 40 Jahre zu spät dran.
    Dachte ich mir schon. Deshalb sagte ich zum Schluss ja, sie waren auf dem Mond. Ende.

    Übrigens widerlegt, was sagst Du zu den widerlegten Verschwörungstheorien zum Thema Corona-Impfungen seien Völkermord?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #5507
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das könnte sein, dass das eine Angst ist gegen die eigene Armee, die plötzlich gegen die CIA_MI 6 _kontrollierte Bundesregierung sich auflehnt. Das stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke.
    Die islamischen Einheiten der Waffen-SS hatten ihre eigenen Feld-Imame.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #5508
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir schon. Deshalb sagte ich zum Schluss ja, sie waren auf dem Mond. Ende.

    Übrigens widerlegt, was sagst Du zu den widerlegten Verschwörungstheorien zum Thema Corona-Impfungen seien Völkermord?
    Weisst Du was ein Kategorienfehler der Logik ist?

  9. #5509
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die islamischen Einheiten der Waffen-SS hatten ihre eigenen Feld-Imame.
    Da gabs nur eine. Ihr Gefechtswert war lausig.

  10. #5510
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    [Links nur für registrierte Nutzer].

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 39 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 37)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Pythia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2023, 13:38
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 09:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 344

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben