User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 549 von 10224 ErsteErste ... 49 449 499 539 545 546 547 548 549 550 551 552 553 559 599 649 1049 1549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 102239

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #5481
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher sie wollen keine Ahnung haben, Merkel ist schließlich eine Pfarrerstochter !
    Ja. Von Pfarrerstochter wurde bei IM-Erika nicht viel gesehen. Bis auf die Fernesten-Liebe gegen Kriegs-Flüchtline aus Angriffs-Kriegen wo die BRD beteiligt war.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #5482
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da machst du dir leider falsche Hoffnungen.
    Auch die Justiz wurde seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM erfolgreich gehirngewaschen.
    ... und besonders, als sie von der merkelsche zum großen fressen eingeladen und noch mal eindrücklichst auf linie gebracht wurde, gell?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #5483
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.623

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Von Pfarrerstochter wurde bei IM-Erika nicht viel gesehen. Bis auf die Fernesten-Liebe gegen Kriegs-Flüchtline aus Angriffs-Kriegen wo die BRD beteiligt war.
    Ihr Vater war ein guter Freund von Honecker "Wie der Herr das Geschär" - nein das konnte nicht gut gehen "IM Erika" als Bundeskanzlerin und außerdem hat der BND bestimmte Stasi-Leute übernommen, da fragt man sich dann "Wer ist der Verräter."
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  4. #5484
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und besonders, als sie von der merkelsche zum großen fressen eingeladen und noch mal eindrücklichst auf linie gebracht wurde, gell?
    Stéphane Blet, ehemaliger 30-Grad-Freimaurer und ganz zufällig vom Balkon des 6. Stocks gefallen: "90% aller Juristen, Richter, Staatsanwälte und Rechtsanwälte gehören zur Loge." Von der Loge zum pädosatanistischen Kinderf... ist der Schritt ein äußerst kurzer.

    Ich hoffe, Du weißt jetzt, was Du von den BRD-Gerichten, angefangen bei BVerfG und BGH bis hinunter ins letzte Amtsgericht zu halten hast?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #5485
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Für jeden toten Ukrainer drängen sich 2 "Freiwillige" aus dem Westen als Kanonenfutter an die Front.
    Und trotzdem reicht das nicht.
    Außdem hat das nichts damit zu tun, daß sich die Ukrainer nicht länger sinnlos opfern und abschlachten lassen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #5486
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe meinen beitrag noch ergänzt, hast du gelesen?

    hauptsache, lidl, kaufland usw. haben ihre kraken auch in hr ausgestreckt und die leute kaufen wie verrückt, ich fasse es wirklich nicht.

    und was mich noch besonders ärgert ist, ich bekomme meine heißgeliebten zigarillos nicht, trotz lidl, astlöcher "grummelschimpfmotz"
    Ja, habe ich.
    Ich bekomme das aber nicht so mit. Mein kroatischer Freund, Kollege und Nachbar (dem das Haus offiziell gehört) ist gerade da. Er erkennt seine Heimat kaum wieder

  7. #5487
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es ist wohl die Angst vor den phösen Reichsdeutschen und muslimischen Terroristen in der BW.

    "...Nur eine islamische Militärseelsorge gibt es nach wie vor nicht, dabei hat die Bundeswehr auch mindestens 3000 muslimische Soldatinnen und Soldaten..."
    Das könnte sein, dass das eine Angst ist gegen die eigene Armee, die plötzlich gegen die CIA_MI 6 _kontrollierte Bundesregierung sich auflehnt. Das stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, danke.
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #5488
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.623

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und trotzdem reicht das nicht.
    Außdem hat das nichts damit zu tun, daß sich die Ukrainer nicht länger sinnlos opfern und abschlachten lassen.
    Selenskij ist Marionette von Biden und Biden Marionette des "US-Deep State" und so geht das abschlachten leider weiter und jeder Soldat tut mir dabei leid in der sinnlosen Opferung !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #5489
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Keiner wird mehr mit einem von offenbar Satanisten angeführten USA zu tun haben wollen, außer Deutschland offenbar und die EU Chefin, gegen die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Korruption und Amtsmissbrauch, Ursula von der Layen.

    .....


    Die USA haben sich ein Geld_fressendes Monster geschaffen: Das militärisch_industrielle_komplex. Ein Monstrum, das alles in sich verschingt. Die USA sind am ende.. vor allem wegen der Korruption im Militär, das sich in den letzten 50 Jahren massiv aufgebläht hat.


    quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die USA waren vor dem 11.9.2001 schon fertig mit der Pentagon Korruption, wo damals wie bei USAID nur noch Geld gestohlen wurde und immer Schlimmer wurde die Militär Produktion von Murks
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #5490
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.623

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die USA waren vor dem 11.9.2001 schon fertig mit der Pentagon Korruption, wo damals wie bei USAID nur noch Geld gestohlen wurde und immer Schlimmer wurde die Militär Produktion von Murks
    ...und jetzt betreibt man Murks in der Ukraine und mal sehen wie lange die Chinesen noch stille halten ...Uns droht ein Weltenbrand und niemand will es dann gewesen sein ... Dieser weltweite Imperialismus ist einfach nur noch zum kotzen !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 347

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben