User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 547 von 10437 ErsteErste ... 47 447 497 537 543 544 545 546 547 548 549 550 551 557 597 647 1047 1547 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 104367

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #5461
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Ukrainische Nazibanden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #5462
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Mad AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Kohl und Merkel sind die größten Verbrecher der deutschen Geschichte gewesen. Das kriminellste Stück Scheiße, das in knapp 1.200 Jahren bei uns regiert hat, heißt mit Vornamen nicht Adolf, ... sondern .... Angela. Kohl und Merkel sind konservativ und christlich gewesen.
    der eine hat das zeitliche gesegnet und die andere, die graue eminenz im hintergrund - ja, da freß ich feger mit schaufel, daß die immer noch fäden zieht -, wird mit orden usw. überhäuft und suhlt sich darin.

    was für ein ekelhafter haufen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #5463
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023



    „AKTUELLE NACHRICHTEN: Insider des Weißen Hauses lassen durchsickern, dass Präsident Biden auf die Frage, ob die deutsche Wirtschaft offiziell in die Rezession eingetreten sei, geantwortet habe: „Gott sei Dank!“ Es ist an der Zeit, dass wir positive Ergebnisse aus den Russland-Sanktionen ziehen.“
    *****************************************

    Es ist unglaublich, dieser Type will Deutschland zerstören, Joe Biden hasst Deutschland... und die Ampel Regierung lutscht ihm dafür die Füße. Das nennt man auch Stockholm_Syndrom!

    US-Regierungsinsider: Biden hasst “Bratwurst”-Deutsche, arbeitet an Deindustrialisierung

    • 02. Februar 2023


    Bild: Gage Skidmore from Surprise, AZ, United States of America, CC BY-SA 2.0 , via Wikimedia Commons

    Der Polit-Analyst, Radiomoderator und Publizist Garland Nixon berichtete am 26. Jänner über Twitter von einem internen Gespräch mit US-Präsident Joe Biden. Dieser habe in Hinblick auf Deutschland geäußert, er würde die “Bratwurst essenden Bastarde” hassen. Proteste in Deutschland wären bislang noch nichts, man möge abwarten was geschieht, wenn die USA damit fertig wären, “die deutsche Industrie zu stehlen”.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für Joe Biden sind die Deutschen: Bratwurstessende Bastarde, die er abgrundtief verachtet und hasst.

    Aber, soll alles nur „Satire“ sein oder eine „Fälschung“.... auch das mit der Sprengung von NS1 und NS2 war nur eine Fälschung und radiere oder? "Radiere"... ein neues Wort für Gesagtes und gemachtes der USA gegen die Welt ausradieren... „Radiere“, klingt gut oder?

    Deutschland lässt sich von den USA wirtschaftlich, gesellschaftlich und moralisch zerstören und macht? Nichts... unfassbar. Wer dagegen etwas sagt, ist halt dann eben ein „Schwurbler“ und, klar: Rechts_extrem.

    Correctiv bestätigt das Zitat über die Bratwurstessende Bastarde, sagt aber, dass es „Satire“ gewesen sein soll. Klar, was denn auch sonst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ali ria ashley2 (27.05.2023 um 18:37 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #5464
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der eine hat das zeitliche gesegnet und die andere, die graue eminenz im hintergrund - ja, da freß ich feger mit schaufel, daß die immer noch fäden zieht -, wird mit orden usw. überhäuft und suhlt sich darin.

    was für ein ekelhafter haufen.
    Beide hervorragende Verkörperungen des deutschen Menschen. Traurig und deprimierend, aber es hat keinen Sinn, sich etwas vorzumachen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #5465
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles verboten lt. EU, solche Hausschlachtungen um kleine Metzgereien kaputt zu kriegen, was real wegen den kurzen Transporten, echtes ÖKO ist. Nur Grosschlachtereien sind erlaubt, für Fleischexporte mit viel Tierquälerei. Thönnis und Co. Der Irrsinn ist Programm
    Ja, das ist wirklich so. Ich muss mittlerweile 20 Kilometer fahren um einen guten Metzger besuchen zu können.
    Diejenigen, die in meiner Nähe gut waren, haben alle in den letzten Jahren zu gemacht.

  6. #5466
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    „AKTUELLE NACHRICHTEN: Insider des Weißen Hauses lassen durchsickern, dass Präsident Biden auf die Frage, ob die deutsche Wirtschaft offiziell in die Rezession eingetreten sei, geantwortet habe: „Gott sei Dank!“ Es ist an der Zeit, dass wir positive Ergebnisse aus den Russland-Sanktionen ziehen.“
    Das "Germany must perish!" ist aktuell wie eh und je. Uns hat nur eines vor dem Morgenthauplan vorübergehend (!!!) gerettet, Josef Stalins Weigerung, sich dem Baruch-Plan zu unterwerfen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #5467
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.092

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Als ich das einem Freund erzählte, der ist 86 Jahre alt und war auch beim Bund Offizier, der konnte das nicht glauben, dass die Bundeswehr für die Überwachung der Kasernen Securityfirmen eingestellt haben. Der war völlig von den Socken... dann sagte er: die Waffen und Munitionslager auch? Ich sagte: Dreimal darfst du raten.

    Das kannst du keinem erzählen, die halten dich für bescheuert.

    Wie kann eine Armee Securityfirmen beschäftigen, die die Kasernen, Waffen und Munitionslager „bewachen“??? Erzähl das mal 'nem türkischen Offizier, der lacht dich aus.
    Es ist wohl die Angst vor den phösen Reichsdeutschen und muslimischen Terroristen in der BW.

    "...Nur eine islamische Militärseelsorge gibt es nach wie vor nicht, dabei hat die Bundeswehr auch mindestens 3000 muslimische Soldatinnen und Soldaten..."
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #5468
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich weiß es noch nicht. Ich sehe aber die negativen Veränderungen, seit HR in der EU ist. Schleichend, aber unaufhaltsam.

    In den letzten Tagen hatte ich interessante Unterhaltungen mit ungarischen und rumänischen Monteuren. Die sind da wohl unbeugsamer
    jep, bunzelland macht hupro, hr geht auf 130% rauf, vorauseilender gehorsam³, es ist echt scheiße, aber die leutz kaufen ein, hocken im café, lassen den lieben herrgott einen guten mann sein als gäbe es kein morgen mehr.

    und viele, von denen hörst du aber nix, nagen an der tischkante.

    wie üblich, die alten, die zu nix mehr nütze sind, deren geringe rente aber gebraucht wird.

    es ist grauenhaft.

    noch was, ganz schlimm ist es jetzt, seit der euro eingeführt wurde.

    wir machen das jetzt nochmal mit, zuerst in d und jetzt in hr.

    the same procedure ....., mehr muß ich nicht sagen, oder?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #5469
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    jep, bunzelland macht hupro, hr geht auf 130% rauf, vorauseilender gehorsam³, es ist echt scheiße, aber die leutz kaufen ein, hocken im café, lassen den lieben herrgott einen guten mann sein als gäbe es kein morgen mehr.

    und viele, von denen hörst du aber nix, nagen an der tischkante.

    wie üblich, die alten, die zu nix mehr nütze sind, deren geringe rente aber gebraucht wird.

    es ist grauenhaft.
    Deswegen ja meine Vorsicht. Ich sehe ja auch, wie alles teurer wird.

    Nebenbei: bei jedem Projekt bekomme ich mehr Geld als beim abgelaufenen (allerdings bekomme ich nie, was ich verdiene ). Trotzdem bleibt immer mehr Monat am Ende des Geldes übrig.

  10. #5470
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles verboten lt. EU, solche Hausschlachtungen um kleine Metzgereien kaputt zu kriegen, was real wegen den kurzen Transporten, echtes ÖKO ist. Nur Grosschlachtereien sind erlaubt, für Fleischexporte mit viel Tierquälerei. Thönnis und Co. Der Irrsinn ist Programm
    ist uns worscht, jetzt kommen die tiere weg und ich werde garantiert nicht mit der großen glocke auf die gmaina rennen um es auszuklingeln.

    das geht so schnell, das bekommt keiner mit, ist ja schließlich nicht das erste mal.

    30 jahre haltung ist genug, wir werden leider nicht jünger, sonst wäre es andersch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 21)

  1. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Gero

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. mabac

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Nordland

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Stanley_Beamish

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. tosh

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben