User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 536 von 11110 ErsteErste ... 36 436 486 526 532 533 534 535 536 537 538 539 540 546 586 636 1036 1536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 111100

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #5351
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Verständlich, dass da der eine oder andere Zwangsrekrut mal überreagiert. Zumal die Ukros ja auch Männer mit Lebenserfahrung einkaschen. Solche Leute haben noch zu Sowjetzeiten und teilweise in Afghanistan gedient und wissen, was ein Fleischwolf ist.

    Die Amihelden haben in Vietnam auch unliebsame Vorgesetzte per "Fragging" zur Räson gerufen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #5352
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das sind die Schlauen, die sich nicht für Strulle und seine Bande verheizen lassen

    Das reiche Deuserlan, wo alte abgeschundene Arbeitsdeppen im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen, ist für die ein Paradies.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #5353
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.284

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das reiche Deuserlan, wo alte abgeschundene Arbeitsdeppen im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen, ist für die ein Paradies.
    In meinem Heimatstädtchen wurden in den letzten 3-4 Wochen alle städtischen Mülleimer in denen man nach Flaschen suchen konnte abgebaut und durch neue ersetzt – in die kann man noch allen Müll reinwerfen aber noch nicht einmal nach Flaschen schauen.
    Die städtischen Arbeiter welche die Mülleimer leeren haben einen speziellen Schlüssel um die Eimer aufzuschießen und zu leeren.
    Es gibt also bei uns bald keine Flaschen Sammler mehr – so einfach ist es ein Elend abzustellen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #5354
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gehören Aiwangers FREIE WÄHLER auch zur Peripherie !?
    Bei Kurti nicht. Für mich auch eine Systempartei. Pro amerikanisch, ein muss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #5355
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.169

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Amihelden haben in Vietnam auch unliebsame Vorgesetzte per "Fragging" zur Räson gerufen.
    Unser Stresser bei der Fahne hat im Ausgang ordentlich Dresche bezogen. Der war nachher sehr kleinlaut.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #5356
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das reiche Deuserlan, wo alte abgeschundene Arbeitsdeppen im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen, ist für die ein Paradies.
    Versetz dich mal in ihrer Lage. Es gibt ein Land, dass dir alles in den Arsch bläßt, sprichwörtlich und du musst nicht an die Front, in einem Graben hocken und auf den Tod warten.

    Was würdest du wählen?

  7. #5357
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Daggu ist einfach strunzdumm und hat ebenso wie Dementi nie begriffen, worum es Putin geht.
    McGregor sagt das deutlich und er ist ein Experte.
    Es geht Putin nur darum, das Militär der Ukraine zu vernichten.
    Daggu hat natürlich weder Argumente noch Belege für sein dummes Geschwafel....



    Unsinn,und strunzdumm ist auch nur billige Polemik,was soll das ?

    Seine Meinung zu dem Gemetzel hat er klar und sachlich ausgedrückt,ohne exklamatorischen Siegesgeheul von wem auch immer.

    Laß mich in Ruhe mit irgend welchen geschwätzigen Experten,da gab es am Anfang des Konfliktes nur einen Sachlichen US-Militär der klar sagte :

    Keine Ahnung was Russland sich dabei gedacht hat,mit einer so "kleinen " Truppe " die Ukraine zu attaktieren,das geht in die Hose und wird eher ein Stellungskrieg.
    Entweder marschiert man mit mind. 600 000 Soldaten los legt die Infrastruktur lahm ,oder läßt es.

    Militärisch hat Putin es versemmelt,da führt kein Weg dran vorbei.

    Hass wird immer "von oben" gesät ,und kommt nicht vom "normalen " Bürger.
    War einige Male in Russland und habe in St.Petersburg sehr nette freundschaftliche Verbindungen,und in dem Konzern meiner Frau arbeiten einige aus der Ukraine.

    In der Ukraine war ich auch einmal geschäftlich,war ein Schuß in den Ofen.
    Warum ? Lieber nicht.

    Daggu lästert mitunter gern,besonders wenn er keine Lust hat,irrationale Diskussionen zu führen.und sein intellektueller Wortschatz übertrifft mit Sicherheit viele HPF-User.

    Lassen wir es dabei,und hoffen ,dass dies Gemetzel bald ein Ende hat.

  8. #5358
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Unsinn,und strunzdumm ist auch nur billige Polemik,was soll das ?

    Seine Meinung zu dem Gemetzel hat er klar und sachlich ausgedrückt,ohne exklamatorischen Siegesgeheul von wem auch immer.

    Laß mich in Ruhe mit irgend welchen geschwätzigen Experten,da gab es am Anfang des Konfliktes nur einen Sachlichen US-Militär der klar sagte :

    Keine Ahnung was Russland sich dabei gedacht hat,mit einer so "kleinen " Truppe " die Ukraine zu attaktieren,das geht in die Hose und wird eher ein Stellungskrieg.
    Entweder marschiert man mit mind. 600 000 Soldaten los legt die Infrastruktur lahm ,oder läßt es.

    Militärisch hat Putin es versemmelt,da führt kein Weg dran vorbei.

    Hass wird immer "von oben" gesät ,und kommt nicht vom "normalen " Bürger.
    War einige Male in Russland und habe in St.Petersburg sehr nette freundschaftliche Verbindungen,und in dem Konzern meiner Frau arbeiten einige aus der Ukraine.

    In der Ukraine war ich auch einmal geschäftlich,war ein Schuß in den Ofen.
    Warum ? Lieber nicht.

    Daggu lästert mitunter gern,besonders wenn er keine Lust hat,irrationale Diskussionen zu führen.und sein intellektueller Wortschatz übertrifft mit Sicherheit viele HPF-User.

    Lassen wir es dabei,und hoffen ,dass dies Gemetzel bald ein Ende hat.
    Wenn man etwas behauptet, dann sollte man dafür auch Belege und Fakten anführen.
    Du behauptest also, dass die von mir genannten Militärs folgendes behauptet haben

    Laß mich in Ruhe mit irgend welchen geschwätzigen Experten,da gab es am Anfang des Konfliktes nur einen Sachlichen US-Militär der klar sagte :

    Keine Ahnung was Russland sich dabei gedacht hat,mit einer so "kleinen " Truppe " die Ukraine zu attaktieren,das geht in die Hose und wird eher ein Stellungskrieg.
    Entweder marschiert man mit mind. 600 000 Soldaten los legt die Infrastruktur lahm ,oder läßt es.
    Das ist falsch, oder bringe Belege dazu

    Ich war in Russland und der Ukraine, aber auf die Ukraine würde ich gerne verzichten.
    Gegen die größte Atommacht der Welt führen nur Vollidioten einen Krieg, weil den kann niemand letztlich gewinnen.
    In der Schule, in einer Prüfungsarbeit muss man immer sachlich argumentieren, Fakten bringen, oder man schafft keine Prüfung.
    Hier im HPF haben leider viele wohl nie eine Prüfung bestehen müssen, oder nur als Büropraktiker.
    Wenn man Geschwafel mit intellektuellen Wortschatz verwechselt, dann mein Beileid

  9. #5359
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.005

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Um 9 Jahre völkerrechtswidrig den Donbass zu bombardieren brauchte die Ukraine allerdings keine Hilfe der USA.
    Woher dann?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vom 9.2.22 schrieb:
    Inzwischen beläuft sich die der Ukraine seit 2014 zugesprochene Militärhilfe der USA [Links nur für registrierte Nutzer] auf 2,7 Milliarden Dollar. Zum Vergleich: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gleichwohl sind die Vereinigten Staaten die Hauptlieferanten von Kriegsmaterial an das osteuropäische Land. Doch auch die europäischen Verbündeten sandten nach 2014 militärische Güter in die Krisenregion – wenn auch in unterschiedlichstem Ausmass.

    Von den EU-Staaten lieferten Frankreich und Polen seit 2014 am meisten Waffen an die Ukraine.
    Alles lange geplant!
    Kein
    Reiner Zufall.

  10. #5360
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.461

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man etwas behauptet, dann sollte man dafür auch Belege und Fakten anführen.
    Du behauptest also, dass die von mir genannten Militärs folgendes behauptet haben



    Das ist falsch, oder bringe Belege dazu

    Ich war in Russland und der Ukraine, aber auf die Ukraine würde ich gerne verzichten.
    Gegen die größte Atommacht der Welt führen nur Vollidioten einen Krieg, weil den kann niemand letztlich gewinnen.
    In der Schule, in einer Prüfungsarbeit muss man immer sachlich argumentieren, Fakten bringen, oder man schafft keine Prüfung.
    Hier im HPF haben leider viele wohl nie eine Prüfung bestehen müssen, oder nur als Büropraktiker.
    Wenn man Geschwafel mit intellektuellen Wortschatz verwechselt, dann mein Beileid
    Das Intereview such dir selbst raus ,oder laß es .

    Fakt ist einzig,dass täglich sinnlos Menschen sterben,und für die Mittel dazu hunderte Milliarden Schulden den nächsten Generationen in West un Ost aufgehalst werden.

    Wissen ensteht nur duch sinnliche Wahrnehmung,alles andere ist Bildung,wobei man Propaganda nicht als Bildung bezeichnen sollte.

    Hör mir auf mit Fakten bei Prüfungen,in den allgemein bildenden Schulen steht in den Lehrplänen allerhand Unsinn.und in derhöehren Handelsschule leierst du nur die Bestimmungen bei BWL und VWL runter,dann hast du den Abschluß schon in der Tasche,denn der Rest ist Pipifax.

    An der Uni stellst du in den Arbeiten Hypothesen auf ,und substantierst diese nach deinem Intellekt.

    Ds Thema Daggu lassen wir mal ,da kommen wir auf keinen Nenner

    Mach dir ein entspanntes Wochenende-Frohe Pfingsten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 52 (Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 42)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Differentialgeometer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. HansMaier.

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Justiziar

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Würfelqualle

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Westphale

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. witcher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 344

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben