User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 506 von 10325 ErsteErste ... 6 406 456 496 502 503 504 505 506 507 508 509 510 516 556 606 1006 1506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 103247

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #5051
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.217

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Um 9 Jahre völkerrechtswidrig den Donbass zu bombardieren brauchte die Ukraine allerdings keine Hilfe der USA.
    Glaubst du allen Ernstes, die hätten sich so aufgeführt, wenn sie nicht den Rückhalt der nato gehabt hätten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #5052
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sei dir nicht so sicher.

    Hier siehst du US-Soldaten, die sich 1999 im Kosovo verirrt haben, als dort der Krieg tobte.
    Die Serben haben ihnen eine Spezialbehandlung verpasst und nur durch die Intervention von US-Unterhändlern und ein paar Geldkoffern (7 Millionen Dollar), wurden sie freigelassen.

    Andrew Ramirez, Christopher Stone, Steven Gonzales

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Amis verirren sich immer mit Geldkoffer irgendwo, wie ein Robert Baer, CIA Offizier, für den Balkan erklärte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #5053
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die unfassbare Kraft der Schläge der russischen Armee ist gewaltig ... ich sage das wertfrei, es ist so wie es ist. Hier geht ein ganzes Bataillon ( 300 bis 1000 Soldaten) in die Luft (Frieden Ihren Seelen). 3 mal 500 kg TNT Bomben um ein Gebäude herum. Das überlebt kein Lebewesen. So entstehen die riesigen Verluste des Westens. Bild oder die Welt oder ntv werden solche Videobeweise nicht zeigen. Das Geld muss ja weiter fließen.... Das Töten muss aufhören!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat:
    aktuell kommen sich beide Seiten militärisch näher:

    die Russen stationieren Atomwaffen in Weissrussland
    Laut dem belarusischen Präsidenten Lukaschenko hat die Verlegung taktischer Atomwaffen aus Russland begonnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und die NATO stationiert weiteres Material an der Ostfront:
    das größte Kriegsschiff der Erde läuft in Norwegen ein



    der Juni wird interessant .. obs dann eine Fluchtwelle aus Deutschland gibt ?

  4. #5054
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die unfassbare Kraft der Schläge der russischen Armee ist gewaltig ... ich sage das wertfrei, es ist so wie es ist. Hier geht ein ganzes Bataillon ( 300 bis 1000 Soldaten) in die Luft (Frieden Ihren Seelen). 3 mal 500 kg TNT Bomben um ein Gebäude herum. Das überlebt kein Lebewesen. So entstehen die riesigen Verluste des Westens. Bild oder die Welt oder ntv werden solche Videobeweise nicht zeigen. Das Geld muss ja weiter fließen.... Das Töten muss aufhören!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Luftangriffen mit 500kg Gleitbomben laufen schon seit Wochen. [Links nur für registrierte Nutzer] erwähnt das immer wieder, insbesondere bei Kherson sind die SU34 Geschwader sehr aktiv. Die Ukros ziehen da offenbar Kräfte zusammen. Oder versuchen es zumindest. Die Ukros bezeichnete die Entwicklung als "eine extrem große Bedrohung". [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5055
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.525

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    aktuell kommen sich beide Seiten militärisch näher:

    die Russen stationieren Atomwaffen in Weissrussland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ... und die NATO stationiert weiteres Material an der Ostfront:
    das größte Kriegsschiff der Erde läuft in Norwegen ein



    der Juni wird interessant .. obs dann eine Fluchtwelle aus Deutschland gibt ?
    In Massen standen Norweger am Rande des Oslofjordes und begrüssten das Boot. Tatsächlich gab es auch einige kritische Stimmen in der öffentlichen Presse, die von einer Unnötigen Provokation und Demonstration sprachen.
    Der Kahn soll seine Fahrt an der Westküste Richtung Norden fortsetzen. Man spekuliert wie weit, weil die direkte Grenze zu Russland naht... es wird spannend.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #5056
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.743

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Diese Luftangriffen mit 500kg Gleitbomben laufen schon seit Wochen. [Links nur für registrierte Nutzer] erwähnt das immer wieder, insbesondere bei Kherson sind die SU34 Geschwader sehr aktiv. Die Ukros ziehen da offenbar Kräfte zusammen. Oder versuchen es zumindest. Die Ukros bezeichnete die Entwicklung als "eine extrem große Bedrohung". [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ukrops sind am Ende, da kommt nicht mehr viel.

  7. #5057
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Hier ein guter Kommentar zum Video der den Spinner Martyanov wieder auf den Boden der Tatsachen bringt:
    Wow, was für ein "Diss" und was für "Tatsachen". Könnte direkt aus dem Kommentarbereich von "The War Zone" oder F16.net stammen, wo bekanntlich die geistige Elite der Welt schreibt.

    Eine Ansammlung von sorgfältig ausgewählten Oberflächlichkeiten und selbstgerechten Interpretationen über den Frontverlauf und was diese bedeuten würden. Am besten gefällt mir da ja der maritime Bereich, der nur ganz zufällig das Fachgebiet von Martyanow ist, der einfach nur unter "same story" zusammengefasst ist. Obwohl gerade dort sich am meisten getan hat, nicht einmal bei der Luftabwehr wurde soviel verbessert und neue Systeme eingeführt, wie dort.

    Und um so richtig jeden Zweifel auszuräumen, dass dieser Autor ein Vollidiot ist, benutzt er noch die politisch korrekte Schreibweise "Kyiv" statt der Kiev. Erinnert mich an den einen Amazon Rezensenten, der weder erfassen konnte was Martyanow überhaupt geschrieben hat, noch was sein Fachgebiet ist. Stattdessen meinte er, Martyanow sei so ein Küstenhilfssheriff oder so gewesen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #5058
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du beschreibst gerade die Motivation der Wagner-Söldner. Was ist eigentlich aus euren Bluthunden aus Tschetschenien geworden? Lange nichts mehr von euren islamischen "Sturmtruppen" gehört... oder werden die alle beim Foltern gebraucht?
    Die Tschetschen, warten auf die Demokratie US Folter Ausbildung des CIA


    Die Königin der Folter
    17. Januar 2015 Mathias Bröckers

    Der CIA-Folterreport - Teil 1

    Kaum mehr als vier Wochen nach seiner Publikation in den USA erscheint jetzt der offizielle Bericht des US-Senats zum Internierungs- und Verhörprogramm der CIA jetzt auch in deutscher Sprache. Auch wenn der veröffentlichte CIA-Folterreport nur aus einem Bruchteil des gesamten Berichts mit zahlreichen Schwärzungen besteht, sind die mehr als 600 Seiten das vielleicht wichtigste Dokument des Jahres.

    Hier ein Foto, was man nicht bei google findet

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Alfreda Frances Bikowsky
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    sieht genauso verkommen aus wie Baerbock

    Steinmeier hat foltern, Entführung von Deutschland geduldet in Europa
    Falls sich der Generalbundesanwalt Harald Range, der sich angeblich für die vollständige Fassung des US-Senatsberichts interessiert, um eine Anklage im Entführungsfall Khaled al-Masri 2003 bemühen sollte, ist er bei Mrs. Bikowsky richtig. Unter ihrer Leitung kidnappte der US-Geheimdienst den Deutschen in Mazedonien, steckte ihn in einen afghanisches Folterknast. Dabei war er nur das Opfer einer falschen Transliteration. Man hatte ihn mit jemandem verwechselt, der die Terroristen Ramzi Binalshibh und Marwan al-Shehhi gekannt haben soll. Obwohl das nach wenigen Wochen klar war, ließ der US-Geheimdienst den Deutschen erst nach fünf Monaten frei….

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier Details

    Saturday, December 20, 2014

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mit

    Susan Lindauer : Ein CIA Whistleblower spricht über 9/11 (englisch) [08/2011]

    Wolfgang Nešković (Hrsg.) Der CIA-Folterreport - [Links nur für registrierte Nutzer] zum Internierungs- und Verhörprogramm der CIA,

    koordiniert man dann die Folter und Morde, durch die Nato und dann wird man CIA Chefin

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]



    Wenn die Ausbildung durch die Amerikaner abgeschlossen ist, befreien die Tschetschenen: Kiew und Berlin
    Geändert von navy (25.05.2023 um 20:34 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #5059
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Was ist davon zu halten? Echt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das folgende Video zeigt nach allem, was bekannt ist, eine russische Stellung, die mit chemischen Waffen von Ukrainischen Kräften unter Einsatz einer Drohne angegriffen wird.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #5060
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In Massen standen Norweger am Rande des Oslofjordes und begrüssten das Boot. Tatsächlich gab es auch einige kritische Stimmen in der öffentlichen Presse, die von einer Unnötigen Provokation und Demonstration sprachen.
    Der Kahn soll seine Fahrt an der Westküste Richtung Norden fortsetzen. Man spekuliert wie weit, weil die direkte Grenze zu Russland naht... es wird spannend.
    ja, es wird leider spannend,

    die ziehen ihre Kräfte heran .. während die Sonne scheint und für die Gutmichels dann das böse Erwachen im sonnigen Grillgarten kommt

    Im Juni wird in Deutschland die größte Verlegeübung von Luftstreitkräften seit der Gründung der [Links nur für registrierte Nutzer] stattfinden. Rund 10.000 Soldaten sowie annähernd 240 Militärflugzeuge werden an dem Manöver mit dem Titel „Air Defender“ teilnehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 46 (Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 32)

  1. ABAS

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Anhalter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Chinon

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Ghoul-809

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. HansMaier.

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Kreuzbube

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  11. Rabauke076

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  12. SprecherZwo

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  13. Suppenkasper

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  14. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 348

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben