User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10381 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 103804

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Frage, ob die NATO-Offensive tatsaechlich in der Ukraine begonnen hat, kann man zumindest in diesen Minuten feststellen, dass es dazu sich widersprechende Aussagen gibt. Im Moment soll auch in den Medien ein Informationskrieg toben, um die Gegenseite zu verwirren.

    "Durchbruch oder Panik?": Was ist über die "berühmte" Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine bekannt ?
    Alles gut, alles fein, wir sollten uns langsam daran gewöhnen, das Thementhreads über den Ukraine-Krieg, oder welche Kriege hier auch immer in Zukunft thematisch behandelt werden, das diese Themen-Komplexe auch immer in, ich nenne das - Mad-Max-Threads enden.

    Liegt einfach in der Natur dieser wahnvollen und völlig irrationalen "Materie"...

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Wäre aus russ. Sicht überhaupt nicht schlecht wenn Strulli sein neues Nato Panzercorp bei Bachmut oder am Dnjepr verheizt.
    Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Leos so praesentieren werden und ob sie sich in der Schlacht auch behaupten koennen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Immer schoen zu beobachten, wie London versucht, immer mehr Oel ins Feuer zu giessen. Die wollen richtig eskalieren.

    London will anscheinend den gesamten Kontinent in Brand setzen ?
    Der Westen will Russland verlieren und damit Putin stürzen sehen, jetzt oder nie so die Kriegsverlängerungsunion.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die deutsche Wertepresse fantasiert gerade eine erfolgreiche Offensive der Ukraine herbei, sogar von Einkesselung ist die Rede.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hier die Version der Russen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Was hat der Wgner Chef wirklich gesagt? Ich halte die westlichen Erfolgsmeldungen angesichts der Ereignisse in den letzten Wochen für frei erfunden.

    Je mehr ich das ganze Problem betrachte, komme ich zum Schluss, dass 2014 in Europa etwas passiert ist, was wir mit einer anderen Sache verbinden müssen, nämlich mit 9/11, die Sprengung der Zwillingstürme in den USA.

    Der Putsch in Kiew 2014 war der 9/11 für Europa.

    In der Ukraine soll offenbar der Zweitwohnsitz Israels entstehen, darum geht es offensichtlich. Und es ist auch offensichtlich, dass die „Qualitätsmedien“ unfassbar dreist am Lügen sind.
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #45
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dem ukrainischen Militär gelangen offenbar Durchbrüche in den Flanken russischer Einheiten bei Bachmut. Wie Prigoschin bereits befürchtete, droht seinen Einheiten nun die Einkesselung. Russland dementiert, mal wieder ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die ukropysche Wehrmacht als " NATO-Sperrspitze " unter " Generalfeldmarschall Wolodomyr Selenskyj ", wird vermutlich bis Pfingsten offensiv bis Moskau vorpreschen, die Hauptstadt der Russischen Foederation einkesseln, damit Wladimir Putin vor der " westlichen Uebermacht " bedingungslos kapituliert und auf die Erweiterung des NATO Lebensraums nach Osten, bis an die Grenzen zur VR China einwilligt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Maitre;[URL="tel:11602900"
    11602900[/URL]]Wir werden es sehen. Ich wage ohnehin keine Siegesprognose. Meine Prognose ist und bleibt: Dieser Krieg wird sich noch relativ lange hinziehen.


    …und noch viele Menschenleben sinnlos kosten…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Der Westen will Russland verlieren und damit Putin stürzen sehen, jetzt oder nie so die Kriegsverlängerungsunion.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Das ist utopisch und wird nach meiner Einschaetzung nicht passieren.

    Ein Veteran des russischen Auslandsgeheimdienstes ( SVR ), Herr Lev Korolkow, ist der Ansicht, dass man die Storm Shadow-Raketen schon stoppen koenne.

    Russland habe sich darauf auch proaktiv vorbereitet. Es wurden Gegenmassnahmen geplant und man wisse, wie man auf die Raketenlieferungen reagieren werde:

    12 Mai 2023, 10:10 Uhr

    Ein Veteran des Auslandsgeheimdienstes erklärte, wie Russland auf die Lieferung von Storm Shadow-Raketen an die Ukraine reagieren wird
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SVR-Veteran erklärte, wie Russland auf die Lieferung von Storm Shadow-Raketen an Kiew reagieren wird

    11.05.2023, 15:56 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Leos so praesentieren werden und ob sie sich in der Schlacht auch behaupten koennen ?
    Ich beobachte das Ganze in Etappen mal sehr intensiv, dann weniger. Aktuell wieder mehr und ich muss sagen, dass die Russische Föderation Taktiken entwickelt hat, die es der russischen Seite ermöglicht jedes militärische Vehikel auch weit im Landesinneren zu neutralisieren. Ich bin mir sehr sicher, dass Russland diesen Konflikt gewinnen wird.

    Das schlimme ist dabei, dass die Einflüsse Israels im deep state in den USA so mächtig sind, dass Sie quasi die Ukrainer in eine Ausweglose lang gebracht haben. Sie kämpfen fanatisiert gegen ihre eigenen Leute. Seit über 30 Jahren passierte eine gewaltige Gehirnwäsche in der Ukraine.

    Und es heißt von den Seiten der USA (Israel) bis zum letzten Ukrainer... warum eigentlich? Will man dort einen Wechsel der Bevölkerung, so wie in Palästina? Um dann zu sagen: Es gibt kein Palästina mehr, das ist nun Israel. Soll das Gleiche mit der Ukraine passieren? Gibt es dann keine Ukraine mehr, sondern ein Israel 2.0. Dann aber natürlich auch nur mit Israelis, nicht mehr mit Ukrainern?

    Könnte so eine Roadmap des Mossads und des CIA / MI 6 aussehen?
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Je mehr ich das ganze Problem betrachte, komme ich zum Schluss, dass 2014 in Europa etwas passiert ist, was wir mit einer anderen Sache verbinden müssen, nämlich mit 9/11, die Sprengung der Zwillingstürme in den USA.

    Der Putsch in Kiew 2014 war der 9/11 für Europa.

    In der Ukraine soll offenbar der Zweitwohnsitz Israels entstehen, darum geht es offensichtlich. Und es ist auch offensichtlich, dass die „Qualitätsmedien“ unfassbar dreist am Lügen sind.
    Die Ukraine ist naziverseucht.

    Ich wuerde dort nicht hinziehen.

    Schon der Bandera-Nazi-Kult stoesst mich ab und ich finde das abschreckend.

    Viele Ukrainer hassen Juden abgrundtief.

    Kein Jude mit Verstand zieht freiwillig in die Ukraine.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #50
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.734

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hat die CIA in diesem Fall etwa versagt?
    .. du bist ja so sehr verliebt in diese USA und himmelst ja die Familie Biden so sehr an :
    .
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Korruption auf hohem Niveau:

    Bidens Strohfirmen wurden enttarnt ***

    .
    ... Ist Joe Biden der korrupteste US-Präsident aller Zeiten? Ein bereits vor Jahren installiertes Geflecht von Strohfirmen lässt die Vermutung zu. Dort gingen Zahlungen von insgesamt mehr als zehn Millionen Dollar von Ausländern ein, die Fragen aufwerfen. Sprechen wir einfach nur von Korruption oder gar von Hochverrat? ...
    .
    ... Sollten sich die Bidens tatsächlich an ausländische Kräfte verkauft haben, wäre dies ein Skandal, gegen den “Watergate” geradezu ein Laientheaterstück gewesen ist.
    ...
    .
    ...[Links nur für registrierte Nutzer]..
    .
    .. und genau aus diesem Grunde versteht sich Massenmörder Selenskyj aus der Ukraine auch so gut mit Biden USA .. Korruption in höchster Potenz ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 32 (Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 22)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Ghoul-809

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. laurin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Lykurg

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Politikqualle

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. Wassiliboyd

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben