User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire

+ Auf Thema antworten
Seite 4927 von 5685 ErsteErste ... 3927 4427 4827 4877 4917 4923 4924 4925 4926 4927 4928 4929 4930 4931 4937 4977 5027 5427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.261 bis 49.270 von 56845

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deshalb sagt Stoltenberg erst kürzlich, **
    .
    ... Stoltenberg NATO der größte Lügner und Kriegstreiber ..

Mitglied Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich wird diese Massenmigration bewußt betrieben.

Schließlich dient sie der Schwächung Deutschlands.
    Diese Agenda (Deutschland gegen Rußland) wird ja nun seit über 100 Jahren betrieben und soll in einer schönen neuen Welt enden, wo (fast) alle Überlebenden glücklich sind, nichts zu besitzen und bargeldlos in 15 min - Konsum-Ställen einer Gesundheits-Diktatur zu wohnen.

Wer weiß, wie viele auf diesem Weg dahin zum Opfer fallen werden?
    Da könnte diese Massen-Migration ihren Nutzen noch ganz anders entfallten.
    Die Massenmigration, verursacht u.a. auch durch Putins Angriffskrieg und die russische Schwarzmeerblockade, ist bei den Russen fester Bestandteil im Kalkül, um die Europäische Union zu destabilisieren.

Wir Europäer sollten, mit der italiensischen Ministerpräsidentin Meloni an forderster Front, sämtliche Flüchtlingsboote noch in den nordafrikanischen Küstengewässern aufbringen, die Boote versenken und die Besatzungen samt Steuermann und Kapitän ins offene Meer schmeißen.

Die Flüchtlinge werden allesamt wieder an den Küsten abgesetzt. Des Weiteren sollte man den reichen islamischen Ländern des Nahen Ostens unmissverständlich klarmachen, dass muslimische Flüchtlinge aus Afrika gefälligst von diesen arabischen Ländern aufzunehmen wären.

Ich plädiere für einen absoluten Aufnahmestopp außereuropäischer Flüchtlinge, EU-weit gültig!
    Deutschland hat der Ukraine ein weiteres Hilfspaket mit Militärhilfen in Höhe von 1,3 Milliarden Euro zugesagt. Das gab Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius heute, am 21.11. in Kiew bekannt. In dem Paket enthalten sind unter anderem vier weitere Luftabwehrsysteme vom Typ Iris T-SLM sowie große Mengen von Artilleriemunition.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

...an Peinlichkeit nicht zum überbieten!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bist du seit über einem Jahr. Aber deine Zitate muss ich leider dennoch lesen.
    Dann geht's dir mit mir wie mir mit der Magd Sibilla. Auch sie muss ich lesen, wenn andere User, die ich nicht auf ignore habe, auf sie eingehen.

Nachtrag: Du bist bei mir jetzt ebenfalls auf ignore - beidseitig und somit doppelt hält besser.
    Deutschland hat der Ukraine ein weiteres Hilfspaket mit Militärhilfen in Höhe von 1,3 Milliarden Euro zugesagt. Das gab Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius heute, am 21.11. in Kiew bekannt. In dem Paket enthalten sind unter anderem vier weitere Luftabwehrsysteme vom Typ Iris T-SLM sowie große Mengen von Artilleriemunition.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Du bist bei mir jetzt ebenfalls auf ignore - beidseitig und somit doppelt hält besser.
    .
    ... @ amendment .. hast du schon eine Tabelle erstellt , welche User du nun auf "ignorieren" gestellt hast .. sonst blickst du ja nicht mehr durch .. sollte dir auch zu denken geben , wenn User nix mehr mit dir zu tun haben wollen .. wäre ein interessantes Gespräch bei deinem Psychiater ..

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du verfuegst doch ueber Vorstellungsgabe. Stell Dir vor was der Hegemon, respektive Schurkenstaat USA ueber Deinen Vortrag denken bzw. von Deinem Vortrag halten koennte. Ausserdem koenntest Du Dir darueber Gedanken machen, ob es einen plausibelen Grund dafuer gibt, das die USA an der Position eines Hegemon in Europa weiter zwanghaft festhalten, obwohl der 2. Weltkrieg schon seit ueber 70 Jahren beendet ist, die USA Tausende Seelmeilen vom europaeischen Subkontinent entfernt liegen, sich trotzdem in europaeische Belange einmischen, sogar ueber europaeische Belange als Hegemon bestimmen und gezielt Buergerkriege bzw. Stellvertreterkriege in Europa legen, um die Voelker in Europa zu spalten, zu zersetzen und zu schwaechen.
    Der vormalige US-Hegemon wird Schritt für Schritt so, wie die Erstarkung des neuen Europas vorankommt, zu einem transatlantischen Freund "reduziert", der uns zwar freundschaftliche Ratschläge geben darf, keinesfalls aber die europäische Politik mitbestimmt.

Und das sehe ich vor allem im Hinblick auf die neue, eigenständige Politik Europas mit den afrikanischen Staaten. Mal sehen, wer in diesem Szenario die besseren Karten bekommt: die Russen, die Chinesen, die Amis oder wir Europäer.

Ich setze auf uns!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du blickst es wieder nicht.

1. Kiew hat Polen, Ungarn und die Slowakei wg. dem Importverbort von Getreide verklagt!
    2. Daraufhin schießt Polen zurück, bestellt den ukr. Botschafter und seit gestern, gibt es keine Waffenlieferungen mehr!
    3. Auch in Bulgarien wächst der politische Druck, die Hilfen für Kiew einzustellen.
    4. Die Unterstützung für die kriminelle Junta lässt nach und der Riss wird immer größer.

und zu guter Letzt: Auch in der UN wurde Strulle ignoriert und es gab keine Standing Ovations, sondern eher genervtes Publikum.

Du wirst schon bald sehen, dass du mit deinen Interpretationen falsch liegst. Es gab auch kein genervtes Publikum in der UN-Vollversammlung. Man war allerhöchstens über Redner genervt, die ihre Redezeit überzogen (Erdogan).

Marche ou crève Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... @ amendment .. hast du schon eine Tabelle erstellt , welche User du nun auf "ignorieren" gestellt hast .. sonst blickst du ja nicht mehr durch .. sollte dir auch zu denken geben , wenn User nix mehr mit dir zu tun haben wollen .. wäre ein interessantes Gespräch bei deinem Psychiater ..
    Sein Psychiater hat bestimmt längst kapituliert.

Diese wahnhaften Phantastereien und sein aufgeblasenes Ego hält doch niemand auf Dauer aus.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und das sehe ich vor allem im Hinblick auf die neue, eigenständige Politik Europas mit den afrikanischen Staaten. !
    .
    .. @ amendment .. ich welcher eigenen verrückten Welt lebst du eigentlich , denn eine "eigenständige Politik Europas" gibt es nicht , die USA+CIA ist immer dabei ..

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sein Psychiater hat bestimmt längst kapituliert.

Diese wahnhaften Phantastereien und sein aufgeblasenes Ego hält doch niemand auf Dauer aus.
    dafür, daß er mit mir nix zu tun haben will, erwähnt der vogel mich aber verdächtig oft.

er lauert ja geradezu. so doof.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer