User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire |
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville
Du meinst es währen 5 Milliarden?
Man hatte doch in erster Linie die Bandera Nazi Leute Finanziert, und dicht die Neureiche (Oligarchen) die hatten selber Milliarden gehabt. kann mir verstellen das die Pro- Westlichen (Oligarchen) auch die Bandera Nazi Leute mit Finanziert haben.
Das und vor allem zu geschwächt. Wobei beides ja aufs Gleiche hinausläuft. Geschwächt sein heißt ja nicht nur, dass die Mittel und Wege fehlen, sondern eben auch der eigene Apparat mit falschen Leuten durchsetzt ist und man diesen bestenfalls nicht dahin bewegt bekommt, wohin man will. Oft aber auch offene Sabotage stattfindet. Wenn man bei Gorbatschow ansetzt und bis Putin und Co. überhaupt richtig loslegen konnten, waren das locker 20 Jahre wo das ganze Land vom Westen zerstört wurde. Das kriegt man nicht einfach mal in ein paar Jahren gefixt, alleine schon wegen der ganzen Trägheit. Und dann soll man noch im Ausland agieren?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Impfen macht frei" - BRD-Politik
Der Westen ist das Imperium der Lügen - Putin
.
.. auch dieser User @ amendment .. ist ein Lügner .. er will einfach nicht die Geschichte lernen und keine geschichtlichen Fakten ... dafür hauptsächlich die amerikanischen Parolen hier raus gröhlen und die EU als den zukünftigen Staat dieser Erde hier propagieren .. @ amendment ist dumm hoch² ..
Kein Wunder! Du europaeischer, transatlantischer, freiheitlich-demokratisch gesinnter Spiessbuerger hast Prinzipien.
Prinzipien sind mir voellig unbekannt! Daher schaffe ich es moeglicherweise zum Staatssekretaer im Bundesministerium fuer Auswaertiges und begleite schon ab naechster Woche unsere Bundesminsterin fuer Auswaertiges, Annalena Charlotte Alma Baerbock als persoenlicher Referent und Muschilecker auf ihren offiziellen Flug-, Bahn- und Schiffsreisen ins Ausland.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)