User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire

+ Auf Thema antworten
Seite 4877 von 5685 ErsteErste ... 3877 4377 4777 4827 4867 4873 4874 4875 4876 4877 4878 4879 4880 4881 4887 4927 4977 5377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.761 bis 48.770 von 56846

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass du unbeweibt bist und bei Hundert Handwechsel machst?
    Deine Repliken sind mitunter stilistisch irgendwie ungeheuer geschmacklos. Passiert eigentlich eher schlichteren Gemütern, die sich in die Ecke getrieben fühlen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du kapierst noch nicht einmal das kleine Einmaleins militärischer Arithmetik. Russland hat angegriffen, die Ukraine verteidigt sich. Das sieht über 90 Prozent der Völkermeinschaft so! Wie kann man nur so verstiegen sein und dieses Abschlachten, wofür die Russen verantwortlich sind, auch noch gutheißen...
    Die NATO ist nicht die Welt! Deine Lügen werden immer billiger

Russland führt einen Verteidigungskrieg und hat die ethnischen Säuberungen, der NATO Banderisten in Kiew gestoppt! Viel zu spät für meinen Geschmack und ja, auch viel zu zögerlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    5 Milliarden! Wären es Millionen, dann würde jeder Neureiche einen initiieren!
    Du meinst es währen 5 Milliarden?
    Man hatte doch in erster Linie die Bandera Nazi Leute Finanziert, und dicht die Neureiche (Oligarchen) die hatten selber Milliarden gehabt. kann mir verstellen das die Pro- Westlichen (Oligarchen) auch die Bandera Nazi Leute mit Finanziert haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Ja, Dieser Faschistische Putsch wurde mit 5 Millionen Dollar von Seiten der NATO Länder finanziert, und dass stand in vielen verschieden anderen Medien, hatten das auch öfters widerholt, da meine ich nicht RT.
    ...du Dummkopf .. dann bring doch mal die Fakten und Beweise ..

Zitat Zitat von Willi Nicke Beitrag anzeigen
    Du meinst es währen 5 Milliarden?
    Man hatte doch in erster Linie die Bandera Nazi Leute Finanziert, und dicht die Neureiche (Oligarchen) die hatten selber Milliarden gehabt. kann mir verstellen das die Pro- Westlichen (Oligarchen) auch die Bandera Nazi Leute mit Finanziert haben.
    Es waren 5 Milliarden! Victoria Nuland, die Blutsäuferin und ehem. Schülerin von Albright, hat dies offen zugegeben. Außerdem auch noch ihre berühmte Aussage, Fuck the EU!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings nicht verstehe: Aus strategischer Sicht ist es verständlich, dass Russland keinen NATO-Proxy an seiner Südgrenze dulden wird. Das betrifft sowohl die Ukraine, als auch Kasachstan. Die USA würden den Umkehrfall (Mexiko wird ein BRICS-Proxy) auch niemals dulden. Man mag über das Selbstbestimmungsrecht der Völker gern lang und ausgiebig palavern, es ist jedoch immer dann nur noch Makulatur, wenn die Interessen von Großmächten berührt werden. Aber wie müssen die russischen Geheimdienste geschlafen haben, dass sie dieser Entwicklung nicht schon lange im Vorfeld entgegenwirkten? Oder war Russland einfach zu vertrauensselig?
    Das und vor allem zu geschwächt. Wobei beides ja aufs Gleiche hinausläuft. Geschwächt sein heißt ja nicht nur, dass die Mittel und Wege fehlen, sondern eben auch der eigene Apparat mit falschen Leuten durchsetzt ist und man diesen bestenfalls nicht dahin bewegt bekommt, wohin man will. Oft aber auch offene Sabotage stattfindet. Wenn man bei Gorbatschow ansetzt und bis Putin und Co. überhaupt richtig loslegen konnten, waren das locker 20 Jahre wo das ganze Land vom Westen zerstört wurde. Das kriegt man nicht einfach mal in ein paar Jahren gefixt, alleine schon wegen der ganzen Trägheit. Und dann soll man noch im Ausland agieren?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Impfen macht frei" - BRD-Politik
    Der Westen ist das Imperium der Lügen - Putin

Ich bete grundsätzlich nur vor weiblichen Hochaltären... dich schätze ich als Bückbeter vor der Tiefparterre ein!
    Du betest den Teufel und ihre Dämonen an. Von daher, gute Besserung

GESPERRT

Die NATO ist nicht die Welt! Deine Lügen werden immer billiger .. Russland führt einen Verteidigungskrieg und hat die ethnischen Säuberungen, der NATO Banderisten in Kiew gestoppt! Viel zu spät für meinen Geschmack und ja, auch viel zu zögerlich.
    .
    .. auch dieser User @ amendment .. ist ein Lügner .. er will einfach nicht die Geschichte lernen und keine geschichtlichen Fakten ... dafür hauptsächlich die amerikanischen Parolen hier raus gröhlen und die EU als den zukünftigen Staat dieser Erde hier propagieren .. @ amendment ist dumm hoch² ..

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich ahnte es und ich bin stolz auf dich! Dir traue ich sogar eine tagesaktuellen Opportunismus bis tief ins Transzendente hinein zu!

Heißt: Auch die Götter wechseln je nach Tagesform....

Was bin ich dagegen bloß für ein Wicht wenn ich da postuliere: Meine Ehre heißt Treue.

Huch, wurde das Copyright auf diese Aussage nicht von den hiesigen Gesinnungswächtern vereinnahmt? Etwas Ähnliches ist doch gerade gegen einen bekannten AfD-Politiker im Gange...

Also zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich hätte diese Aussage auch im Dreikaiserjahr 1888 getroffen...

denn just in diesem Moment habe mich mich dazu entschieden, damals schon gelebt zu haben!
    Kein Wunder! Du europaeischer, transatlantischer, freiheitlich-demokratisch gesinnter Spiessbuerger hast Prinzipien.

Prinzipien sind mir voellig unbekannt! Daher schaffe ich es moeglicherweise zum Staatssekretaer im Bundesministerium fuer Auswaertiges und begleite schon ab naechster Woche unsere Bundesminsterin fuer Auswaertiges, Annalena Charlotte Alma Baerbock als persoenlicher Referent und Muschilecker auf ihren offiziellen Flug-, Bahn- und Schiffsreisen ins Ausland.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Du betest den Teufel und ihre Dämonen an. Von daher, gute Besserung
    ... ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer