User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire

+ Auf Thema antworten
Seite 4817 von 5685 ErsteErste ... 3817 4317 4717 4767 4807 4813 4814 4815 4816 4817 4818 4819 4820 4821 4827 4867 4917 5317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.161 bis 48.170 von 56842

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum nennt hier niemand Sahra Wagenknecht als Außenministerin?
    Die mühselige Parteiarbeit ihrer neuen Wahlliste machen Sevim Dagdelem und Klaus Ernst...derweil kann Sahra herumreisen.
    Lange Beine reichen nicht!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast an echte Politiker gedacht?

Hmmm?? ... Nee, da fällt mir keiner ein den ich kenne.
    Wir müssen uns vielleicht erst einmal über das Ziel einigen. Soll es ein wirklich guter, erfolgreicher Außenminister sein... wird die Luft in diesem Land natürlich verdammt dünn.
    Soll es aber nur besser als Annalena sein, erweitert sich das Feld beträchtlich. Es kämen viele Menschen, ja auch Tiere und sogar Gegenstände in Frage. Ein Stein wäre vermutlich schon besser.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Lebt die noch?
    Ja. Sie hat aber ihre Filmkarriere an den Nagel gehängt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nein, ich bin zur abwechslung mal wieder hier, ich wechsle immer hin und her.

muß sein aus gründen.
    Falls es heiß wird, was ich nicht glaube, dann fahr dorthin. Ist langfristig auch nicht gefahrlos, aber die ersten Atompilze würdest du überleben. Wobei von Zagreb würde ich Abstand nehmen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum nennt hier niemand Sahra Wagenknecht als Außenministerin?
    Die mühselige Parteiarbeit ihrer neuen Wahlliste machen Sevim Dagdelem und Klaus Ernst...derweil kann Sahra herumreisen.

Mein Reden. Wagenknecht wird für die Außenpolitik zuständig, Höcke übernimmt die Innenpolitik. Mahler und Haverbeck übernehmen das Bildungsministerium. So könnte das laufen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Ausserdem war Genscher halt auch ein Staatsmann, den man auch mal in andere Länder gehen lassen konnte, ohne dass es peinlich und teuer wurde. Die Plapperliese jettet dagegen in der Welt herum, erzählt einen Haufen dummes Zeug und tritt allen möglichen Staaten auf die Füsse. Aktuell ist zum Beispiel China recht verschnupft, weil die taube Nuss sich dessen Staatschef Xi vornahm und ihn öffentlich als Diktator bezeichnete. Auch wenn das rein sachlich sicher nicht falsch war, ist es trotzdem absolut undiplomatisch und doof. Sowas hätte Genscher nicht gebracht, der schon etwas peinliche Westerwelle wohl auch nicht.
    Man kann noch von Glück sagen, dass dieses Stück etwas, China nicht den Krieg erklärt hat!

Soweit sind wir schon gekommen....und ja den Westerwelle habe ich auch nicht gemocht, von dem Zwerg Maas will ich gar nicht anfangen, aber diese rhetorische Dampfwalze toppt alles.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Neulich kam das von ihm
    Ja der bewundert die russische Desinformation noch....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bis du kognitiv dazu in der Lage ... Bitte jetzt nicht kognitiv mit Konjunktiv verwechseln.
    in welchem Georg Soros Schwafel Workshop lernt man sowas. die Trottel Abteilung hier ist entsetzt, das ich auch nicht Telegram benutze. da bilden sich die Ultra Spinner dann was ein, wie Virtuel, der vollkommen Geistig degeneriert ist, als er sowas behauptete
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Man kann noch von Glück sagen, dass dieses Stück etwas, China nicht den Krieg erklärt hat!

Soweit sind wir schon gekommen....und ja den Westerwelle habe ich auch nicht gemocht, von dem Zwerg Maas will ich gar nicht anfangen, aber diese rhetorische Dampfwalze toppt alles.
    Ja, das ist wahr. Ich schämte mich damals für Westerwelle... dann kam Maas und Westerwelle sah nicht mehr ganz so peinlich aus. Jetzt haben wir Baerbock und Maas wirkt in der Erinnerung wie ein echter Diplomat...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wahr. Ich schämte mich damals für Westerwelle... dann kam Maas und Westerwelle sah nicht mehr ganz so peinlich aus. Jetzt haben wir Baerbock und Maas wirkt in der Erinnerung wie ein echter Diplomat...
    Ist doch eine stete Entwicklung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer