User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 466 von 10224 ErsteErste ... 366 416 456 462 463 464 465 466 467 468 469 470 476 516 566 966 1466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 102238

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #4651
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und wie es bei jeder Ideologie der Fall ist, so ist ein gewisses Konfliktpotential zwischen einerseits dem erhofften Ideal und andererseits dem pragmatisch Möglichen diesem Vergleich immanent..
    .. dieser Beitrag ist wie so typisch von dir OT ...
    .
    ... deine immanente Rechtfertigung gegenüber Rußland werde ich ständig anprangern .. ...
    .
    .. Der Geheimdienst der DVR hat einen Plan für die Offensive der Streitkräfte der Ukraine (AFU) im Donbass erhalten. Dies gab der offizielle Vertreter der Volksmiliz der selbsternannten Republik, Eduard Basurin, am Samstag, den 19. Februar, bekannt.
    Nach den erhaltenen Informationen wurden fünf Tage für die Operation vorgesehen.

    Das Ziel der Streitkräfte der Ukraine wird es sein, die russischsprachige Bevölkerung aus den Gebieten zu verdrängen und sie vollständig zu erobern.
    ...
    .
    *** die Ukraine hat diesen Krieg am 19. Februar 2022 begonnen ***[]
    .
    *** die USA Marionette Selenskyj wurde damit zum Massenmörder ***
    .
    .. lern doch endlich mal Geschichte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #4652
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie fragen aber schon sehr naiv ?

    Die NATO bzw. das Kiever Terrorregime und das Pentagon werden die Zahl von 50.000 niemals offiziell bestaetigen. Das kann man vergessen und ist doch klar wie Klosbruehe.

    Vor allem nicht in diesem Stadium, da Sie ja nicht die eigenen NATO-Truppen demoralisieren wollen. Ich wuerde an Ihrer Stelle auch nicht mit offiziellen Zahlen in der NATO rausruecken und das geheim halten.

    Ich rechne erst nach der Denazifizierung sowie Demilitarisierung der Ukraine mit offiziellen Zahlen, also mit der offiziellen Bestaetigung eines ukrainischen Rumpfstaates, falls es diesen im Jahre 2024 oder 2025 geben sollte ?

    Ein Verteidigungsministerium wird es in Kiev dann aber nicht mehr geben, da demilitarisiert. Das braucht es dann ja auch nicht.

    Wahrscheinlich wird das Innenministerium des ukrainischen Raumpfstaates dann die Zahlen offiziell bestaetigen ?
    Na gut. Dann gebe ich mit gleichem Recht und mit gleicher Wahrscheinlichkeit das hier zu bedenken: In der klassischen Militärtheorie gilt zwischen Angreifer und Verteidiger stets das Verhältnis 3:1, um erfolgreich zu sein.

    Überträgt man das auf die Verlustzahlen, so haben die Russen im Frontabschnitt Bachmut für ihren "Sieg" dann vermutlich Verluste in Höhe von 150.000 Mann zu beklagen.

    Das nennt man ebenfalls klassisch auch einen Pyrhussieg.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #4653
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt halt ein ideologisch gefuehrter Vernichtungskrieg des Westens gegen Russland.

    Mit harten Fakten kann ich auch der neofaschistischen BRD-Regierung oder den NWO-Ideologen im Weissen Haus nicht kommen. Das ist zwecklos. Die leben in einer anderen Welt.

    Die NWO braucht halt jetzt die ganz harte Tour, um mal aufzuwachen. Vorher merken diese NWO-Neofaschisten nichts.

    Ich bin mir aber sicher, dass Bachmut ein Wirktreffer gewesen ist.

    So in Panik und in Verzweiflung habe ich die NATO noch nie in meinem ganzen Leben gesehen.
    Denen ist es doch sch... egal, wie viele Ukrainer oder Russen in diesem besch... Krieg verrecken.
    Hauptsache sie können ihre ideologisierten Wahnvorstellungen in die Welt trompeten und sich dabei als die Retter des Universums fühlen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #4654
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nordkorea, China, Weißrussland und wer noch bitte?
    Du kannst doch googeln: Belarus, Nordkorea, Eritrea, Mali, Nicaragua und Syrien stimmten zusammen mit Moskau gegen den Entwurf. China stimmte nicht dagegen, sondern enthielt sich der Stimme.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #4655
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen


    Und wieder die Hindustan Times als allein wahre, und nur allein wahre, und ewig wahre Quelle...

    Eigentlich bist du hier angeschissen bis zum jüngsten Tage, denn selbst für das Senioren-Entertainment (im HPF) fehlt dir das Talent.
    Nichts gegen die HT!

    ...Ist die Webseite seriös? Die Antwort ist glücklicherweise einfach: Ja, die Hindustan Times ist seriös. Es handelt sich hierbei um eine der auflagenstärksten Tageszeitungen Indiens. Und diese Hindustan Times berichtet mehrfach und ausführlich über den Fall, so dass man detaillierte Informationen bekommt... Google
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #4656
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Außerdem läuft doch noch die Ausbildung der Panzerbesatzungen und der F-16-Piloten.
    Keine Ahnung was da alles läuft, aber es läuft ziemlich viel daneben und gegen diese armen Schweine, welche von den selbstsüchtigen nato-Ideologen verheizt werden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #4657
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

    Robert Habeck ist durch und durch Idealist. Er versteht sich wohl als Apologet einer sich gerade aus den Kinderschuhen herausentwickelnden neuen, ökologischen Weltanschauung. Nicht mehr die Ökonomie ist es, die das volkswirtschaftliche Primat innehat, sondern die Ökologie. Es soll zukünftig nicht mehr das kapitalistische Streben nach Gewinnmaximierung zur gemeinschaftlichen Prosperität und des individuellen Glückes führen, sondern das persönliche Bewusstsein, Teil eines biologischen Makrokosmos zu sein, der sich da Erde nennt. Die Erde soll nicht mehr für flüchtiges Gewinnstreben einer Generation bis zum Exzess ausgebeutet werden, wir Schaffenden sollen dabei stets das Wohl auch der uns nachfolgenden Generationen im Auge haben.

    Und wie es bei jeder Ideologie der Fall ist, so ist ein gewisses Konfliktpotential zwischen einerseits dem erhofften Ideal und andererseits dem pragmatisch Möglichen diesem Vergleich immanent.
    Konfliktpotential bleibt immer, davon und damit sollte ein weltanschauliches Forum leben.

    Aber ich sehe in Habeck und vielen anderen Politikern eher eine Spezies, die entweder ihren Posten und damit ihren Aufgaben nicht einmal im Ansatz gewachsen ist, oder den Posten eines Politikers als ein Amt sehen, sich ungehindert und ungeniert bereichern zu können.

    Oder anders gesagt, Politiker heute, das sind für mich Menschen, die noch nie in ihrem Leben mit dem Leid und den Nöten der einfachen Menschen in nähere Berührung gekommen sind, oder in Berührung kommen wollen, und für das, was die alles "verzapft" haben, da hätten sich Politiker von Ehre, Anstand, Sitte und Gewissen früherer Zeiten eine Kugel in den Kopf geschossen.

    Damit ist das Gespräch über Politiker für mich beendet, denn allein dadurch empfinde ich einen körperlichen Ekel, auch eine tiefe Abscheu und irgendwie beschmutzt.
    (Ist einfach so, weil eine in vielen Jahren gewachsene Überzeugung.)

  8. #4658
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kannst doch googeln: Belarus, Nordkorea, Eritrea, Mali, Nicaragua und Syrien stimmten zusammen mit Moskau gegen den Entwurf. China stimmte nicht dagegen, sondern enthielt sich der Stimme.
    Nee, habe ich nicht gewußt.Danke für die Auskunft.Deswegen frage ich.Gut! Merci!

  9. #4659
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Zahl der produzierten Panzer in Russland wird hier genannt

    Waaas? Mehr als 100 T-90-Panzer? Eine unvorstellbare Menge!!! Die Ukraine ist verloren.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #4660
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.226

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Deine Zuversicht ist mir viel zu oberflächlich ...
    Finde ich nicht. Sie ist im Gegenteil sogar recht präzise einem Wertekanon zuordbar.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 18)

  1. Syntrillium

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 347

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben