User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 434 von 10578 ErsteErste ... 334 384 424 430 431 432 433 434 435 436 437 438 444 484 534 934 1434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 105778

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #4331
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.689

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Laut Militäranalysten verliert die Ukraine jeden Monat 10.000 Drohnen an russische Systeme zur elektronischen Kriegsführung,
    die gefälschte Signale senden und die Navigation stören.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #4332
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.201

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt problematisch; auf der einen Seite wird hier immer hämisch kommentiert, wenn die Leute von der Strasse weggefangen und ins Militär gesteckt werden und dass sie beim Dessertieren erschossen werden (letztes Jahr Azov) und dann stellt man sich bei einem vollkommen Unbekannten hin und sagt: „Haaa, der Trottel steht für den Westen“.
    Ist ein ziemlicher räudiger Wesenszug; dann braucht man auch für seine eigenen Leute kein Mitleid erheischen wollen.
    Tun sie auch. Bis jetzt gibt es da keinen besonderen Widerstand gegen das Nato-Regime in Kiew. Dass sie keinen Bock aufs Kämpfen haben ist klar, aber das reicht nicht aus. Da muss es eine offene Widerstandsbewegung und eine Jagd auf Nato-Angehörige geben. Ebenso die Beseitigung der eigenen Offiziere.

    So lange es das nicht nur nicht gibt, sondern sie sogar immer noch die ukropische Propaganda ausleben und den ganzen Mist der damit zusammen hängt unterstützen, sehe ich auch nicht den geringsten Anlass für Mitleid. Stattdessen suhlen sie sich immer noch in einer Wahnvorstellung von der eigenen Überlegenheit und Russlands Versagen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #4333
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.810

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es waren keine abgerichteten Hunde, es waren ukrainische Patrioten und Idealisten!
    Für eine Wurst oder unter Schlägen wird jeder Hund zum Idealisten.

  4. #4334
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber wieso gehen die auf eine Selbstmordmission? Ich hätte doch, wäre ich dazu gezwungen, mich kurz nach der Grenze abgesetzt. Die Schlächter, die sie dazu (wenn es Zwang gegeben hätte) sind doch kaum mitgekommen zum sterben.
    Stichwort Sekte....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jonestown-Massaker

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Als Jonestown-Massaker oder Massensuizid von Jonestown wird die teilweise erzwungene [Links nur für registrierte Nutzer] beziehungsweise [Links nur für registrierte Nutzer] der Mitglieder des [Links nur für registrierte Nutzer] am 18. November 1978 in der von [Links nur für registrierte Nutzer] gegründeten Siedlung [Links nur für registrierte Nutzer] im Nordwesten [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet. Es kamen 909 Menschen ums Leben.


    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #4335
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.964

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Stichwort Sekte....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja genau, das ist Religion, da tun Menschen verrückte Dinge, weil sie an ein höheres Ziel glauben, was nach dem Leben erst richtig losgeht. Da kann ich das irgendwie "verstehen".

    Aber das hier ist doch Krieg. Da wissen doch Soldaten, dass nicht 50 Mann mal eben in Russland einmarschieren können und dann der Putin sich nach Peking absetzt.

  6. #4336
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.335

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Meine russ. Bekannte berichtet mir das aus russischen Foren. Angeblich stehen die Ukrops fast alle unter Drogen. Diese Mittel lassen Schmerz, Angst und Müdigkeit verschwinden. Die Drogen sollen in Bulgarien hergestellt werden.

    Wenn man auf Telegram Videos von schwerstverwundeten Ukros sieht, die immer noch ihren Karabiner oder Flagge halten obwohl nur noch die Körperfunktionen vorhanden sind, halte ich dies für glaubhaft.
    Fettung durch mich

    Russische Foren stehen sicher so einigen deutschen in nichts nach.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #4337
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.964

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Für einen noch so patriotischen ukrainischen Soldaten macht das wirklich keinen Sinn für vermeintliche Unabhängigkeit und Freiheit zu kämpfen, um dann, im Falle eines Erfolgs, sich schnurstracks unter Kommando aus Washington bzw. Brüssel zu begeben. Und ein typischer, liberaler, westaffiner Freigeist liebt zu sehr das Leben, für ihn ist Flexibilitär und Heimatlosigkeit etwas Progressives und er zeigt dir den Vogel, wenn du ihm sagst, er soll sein Leben für seine Heimat aufs Spiel setzen. Seine Heimat ist kein Land oder ein bestimmter Ort, sondern the world...
    Während Revolutionen und Kriegen und so Sachen, die Massen vereinen, entsteht dann aber wohl eine ganz eigene Dynamik, der man sich als Einzelner und noch so wacher und halbwegs durchblickender Zeitgenosse nicht entziehen kann und macht infolgedessen dann unter einem gewissen Eindruck und Einfluss und gesellschaftlichen Druck Dinge, die man unter normaleren Umständen nicht getan oder sich zumindest besser überlegt hätte.
    Das ist vielleicht mal der Ansatz einer Erklärung, da man etwas zufriedenstellenderes wohl nicht auf die Schnelle herausanalysieren kann auf diesen seltsamen Fall.

    Mir sagte mal jemand, dass Westler über gar nichts nachdenken, für die ist etwas, was sie aus den Medien hören etwas, was sie bestimmt und darüber wird nicht nachgedacht. So, wie du ja auch nicht nachdenkst, dass du atmen musst. Die Erklärung fand ich sehr interessant.
    Hier muss das ja ähnlich abgelaufen sein. Wir erobern jetzt mal ein Dorf und dann sehen wir mal weiter.

    Ich meine, früher musste man sich ja auch richtig Mühe geben, die Leute zu verhohnepipeln. Heute schlucken sie alles, ganz besonders im Westen (ein Regenbogen rauf malen reicht schon ). Warum sollten Soldaten da die Ausnahme sein?

  8. #4338
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.964

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Drogen, Fanatismus, Gehirnwäsche und den Rest erledigt die CIA
    Also sie wirkten auf mich jetzt nicht so kaputt wie Selenskyj in ihren Propagandavideos. Muss ja Hypnose der besten Art gewesen sein.

  9. #4339
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Für eine Wurst oder unter Schlägen wird jeder Hund zum Idealisten.
    Dementi hat offensichtlich beides.

  10. #4340
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.535

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Auto habe ich Nachrichten gehört...unglaublich, wie blöd Dementis Kollegen sind.
    Der Zoll kontrolliert dual-use Exporte, Elektronik, weil die Russen dort die Chips ausbauen könnten
    Irgendwie müssen diese Leute doch total verblödet sein, denn Chips stellt Russland selbst her und importiert die sonst aus China, ebenso wie die USA auch.
    Gut, Beamte beim Zoll sind auch schon dumm, aber irgendwo gibt es eine Grenze, wo sich das Tier vom Menschen unterscheidet.
    Diese Grenze haben viele Bewohner der BRD wohl schon unterschritten
    Tiere sind Lernfähig, viele heutige Volltrottel, Sozialmedia Doofis eben nicht. Die haben einen IQ von unter 70. siehe diese depperte Oberstaatsanwältin: Silke Füssinger, mit fanatischen Blick, in den Grünen Untergang, als Anklägerin, hoch dotiert, ohne jede Erfahrung als Anwältin, oder Richterin.

    Verfahren gegen Sucharit Bhakdi, obwohl die Dumm Quake, nur 1 Minute eines Videos angesehen hat von 90 Minuten.
    Das rief den damaligen General-Staatsanwalt Wolfgang Zepter auf den Plan. Er übernahm die Ermittlungen gegen Bhakdi wegen Volksverhetzung und berief Füssinger zur Antisemitismus-Beauftragten, [Links nur für registrierte Nutzer] Dumm sein, reicht für Justizposten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 22)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Chinon

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Differentialgeometer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Frankenberger_Funker

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. ich58

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Justiziar

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Minimalphilosoph

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  11. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  12. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben