User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 10428 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 143 543 1043 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 104271

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #421
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.560

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, weil die Leute im Westen keinen Bock auf heißen Krieg bei sich selbst haben.
    Es herrscht ja keine Kriegsbegeisterung in der Bevölkerung wie z.B. Anno 1914.

    Der Krieg wird alleine von den Eliten, dem militärischen Komplex und der NATO favorisiert.

    Wenn die Masse im Westen merkt, dass es sie selbst in einer Art corona-gleichen Schockstarre betrifft, wenn hier alle möglichen Notverordnungen
    stattfinden, wird es massiven Widerstand, selbst unter den Eliten, gegen diese weitere Politik der Waffenlieferungen geben.

    ---
    Aber diese Eliten wollen, wenn überhaupt Russland einhegen. Ein Angriff auf Nato triggert so viele automatische Antworten, dass der Bürger nicht gefragt wird. Der hat ja schon bei Corona stillgehalten. Bei einem militärischen Lockdown erst recht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #422
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Den Corona Unsinn habt ihr mit euren schlechten Kenntnissen überall verbreitet, obwohl klar war
    dass das Unsinn war.
    Für mich bist du kein Mediziner, weil du nur auswendig Gelerntes nachplapperst ohne
    dabei nachzudenken. Du hast das Spiel verloren. Wir Querdenker haben gewonnen.
    Deinen Platz mit deinen Fähigkeiten sehe ich höchstens in einem Medikamenten Lager.
    Dort wirst du wohl nichts schlecht machen können, denke ich. Der Scanner und die
    Elektronik wird dich durch die Regale führen.
    Perfekt, ohne jegliche fachkenntnisse bist du der Meinung dass deine "Überlegungen" irgendwelchen Sinn haben könnten. Reden ist Silber schweigen ist Gold, zumindest auf dich bezogen

    War dieser türkische Koch nicht einer eurer "Köpfe"?

  3. #423
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher darauf, dass es bald richtig eskaliert. Das wird vom Westen ja eingepreist.

    ---
    Bei Amerikanern, krachen die Finanzen, da kann Alles passieren. Die drehen doch schon lange durch.China verweigerte dem Pentagon Chef einen Termin. Das gab es noch nie. Sagt Alles was die von dern Amerikanern halten. Lindner wurde auch abserviert. Baerbock stösst nur Drohungen Weltweit aus.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber diese Eliten wollen, wenn überhaupt Russland einhegen. Ein Angriff auf Nato triggert so viele automatische Antworten, dass der Bürger nicht gefragt wird. Der hat ja schon bei Corona stillgehalten. Bei einem militärischen Lockdown erst recht.
    Ich rede von Schockwirkung. Dazu muss RU nur taktische Atomwaffen zünden, schon gehen die Börsen auf Tauchfahrt und der Westen versinkt in Schockstarre.
    RU lässt sich bestimmt nicht gezielt einhegen durch permanente Waffenlieferungen und Gegenoffensiven.

    Die spielen halt mit dem Feuer, ob aus Dummheit oder Absicht, ist nicht ganz klar.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #425
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Perfekt, ohne jegliche fachkenntnisse bist du der Meinung dass deine "Überlegungen" irgendwelchen Sinn haben könnten. Reden ist Silber schweigen ist Gold, zumindest auf dich bezogen

    War dieser türkische Koch nicht einer eurer "Köpfe"?
    Das Forum hat mehr Sachverstand, wie die Deutsche Regierung, das RKI, oder die EU Commission. Darüber gibt es keinen Zweifel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.090

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rede von Schockwirkung. Dazu muss RU nur taktische Atomwaffen zünden, schon gehen die Börsen auf Tauchfahrt und der Westen versinkt in Schockstarre.
    RU lässt sich bestimmt nicht gezielt einhegen durch permanente Waffenlieferungen und Gegenoffensiven.

    Die spielen halt mit dem Feuer, ob aus Dummheit oder Absicht, ist nicht ganz klar.

    ---
    Ich habe ein Gerücht gelesen, nach dem Israel in die Ukraine (teilweise?) umziehen will, nachdem das Land praktisch entvölkert ist. Dieser Zielsetzung nach würde der Kriegsverlauf genau passen.

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Melone ist also auch eine hohle Nuss bzw. gelenkte Marionette gewisser Kreise.

    ---
    Sie macht jetzt einen auf italienische Baerbock:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Entweder ist sie gekauft, oder wie wird erpresst. Da hat sich die Rechte mal wieder ein schönes Washingtoner Ei reinlegen lassen.

  8. #428
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Logisch, für einen wahren Faschisten, egal welcher Nationalität, ist alles was nach neosowjetisch riecht der natürliche Feind.
    Ausgenommen natürlich der einfache russische Mensch.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #429
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich tippe eher darauf, dass es bald richtig eskaliert. Das wird vom Westen ja eingepreist.

    ---
    Deine Voraussagen haben sich noch nie bewahrheitet.

    Warum soll man einem Trottel wie Putin die Möglichkeit geben, sein Gesicht zu wahren?
    Der hat in seiner Hybris mit dem Staatsakt zur Annexion im letzten Jahr sich selbst die Möglichkeit verbaut, da noch einigermaßen gesichtswahrend herauszukommen.
    Man muss darauf setzen, dass es andere, vernünftige Kräfte im Kreml gibt, die den Irren beseitigen.

    Einen Rückzug aus dem Donbass, und alles andere werden die Ukraine und seine Verbündeten nicht akzeptieren, wird er jedenfalls nicht überleben.
    Dafür hat er schon zu viel russisches Blut vergossen.

    Ich stimme daher der Einschätzung Maitres zu, dass dieser Krieg noch sehr lange andauern wird.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #430
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Macgregor sagt, daß die Russen noch Odessa und Charkow erobern würden und dann auf Friedensverhandlungen warten würden.
    Das dürfte ja nach dem jetzigen Tempo in etwa 30 Jahren sein.
    Abwarten und Tee trinken. Odessa und Charkow das wäre logisch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 17)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Kreuzbube

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Valdyn

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben