User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 414 von 10372 ErsteErste ... 314 364 404 410 411 412 413 414 415 416 417 418 424 464 514 914 1414 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 103715

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #4131
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Habe ich dich wieder beim lügen erwischt! Bot!
    Inzwischen bist du bei mir auf dem Niveau der Userinnen Rabauke und Sibilla angekommen.

    Du bist bösartig.

    User wie Navy u. a. haben wenigstens noch Unterhaltungswert. Du hingegen kannst einfach nicht mehr, als in dieser Arena den Kremlclown zu mimen.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  2. #4132
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...

    Die heutige Friedensbewegung ist erwachsen geworden und es sind nicht mehr die naiven Blumenkinder aus vergangenen Zeiten.
    Wenn ich unsere heutige Bundesaußenministerin als ideologische Erbin der von dir zitierten Blumenkinder so betrachte, habe ich daran ganz erhebliche Zweifel. Die früheren Blumenkinder berauschten sich noch extern um glücklich zu sein. Heute sind sie es sui generis!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #4133
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    War auch vorher schon unter der USSR:


    16.Juli 1990: Erklärung der staatlichen Souveränität der Ukraine.

    In Kapitel IX:<Äußere und innere Sicherheit> steht die Erklärung, "Die Ukrainische SSR erklärt feierlich ihre Absicht, ein dauerhaft neutraler Staat zu werden, ohne Beteiligung an Militärblöcken, und die drei Prinzipien des Verzichts auf Atomwaffen zu beachten - keine Atomwaffen zu erwerben, zu produzieren oder zu kaufen."
    Wer Mitglied der EU ist, ist dauerhaft ein neutraler Staat in einem neutralen Staatenbündnis. Und die Ukraine ist noch lange nicht in der NATO.

    Und ganz, ganz wichtig: Du beziehst dich hier auf eine politische Willenserklärung und keineswegs auf ein international verbindliches Vertragswerk.

    Und kein vernünftiger Staat kann ohne selbst irgendwie zu reagieren teilnahmslos mit ansehen, wie sich Russland seit 1991 entwickelt hat.

    Russland ist für Europa und somit seine direkten Nachbarn zur permanenten politischen und militärischen Gefahr geworden.

    Zar Putins Machtgelüsten zum Dank.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  4. #4134
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auch Ungarn leistet Widerstand gegen die Faschisten in der Nato...

    Weil Obran genau weiß, dass die Kiewer Putschisten verlieren werden.

    Bereits mehr als 70 ukr. Terroristen wurden liquidiert, die in der Oblast Belgorod eingedrungen sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #4135
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich nehme es zur Kenntnis, was du hier wider besseren Wissens behauptest. Die Indoktrination hier im Westen hin auf den guten Uncle Sam war nicht annäherend so durchdringend, wie die auf eurer Seite hin zum großen Bruder Sowjetunion.

    Wer jetzt Anderes behauptet hat rein gar nichts verstanden, was in all den Jahren während des Eisernen Vorhanges in der Welt wirklich stattfand.
    Dein Problem ist, dass du das Besatzungskonstrukt BRD und dessen Integration in die Vorherrschaft der USA so sehr verinnerlicht hast, dass dir dieses Sklavendasein schon wieder als Freiheit und Selbstbestimmtheit vorkommt.

    Du hast nie gelernt, ein neutrales Deutschland ohne amerikanische Besatzung und politische Infiltration der USA zu fordern.

    Deswegen bist du im Kern auch ein Antideutscher

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #4136
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor US-freundlich, mag das Land, die Menschen und wenn ich die Chance hätte endlich nach Naples zu ziehen würde ich es sofort tun. Das alles hat aber nichts mit der US-Elite und deren kranker Politik zu tun die nachgewiesen ausschließlich destruktiver globaler Natur ist. Ich frage mich wie man als Deutscher seelenruhig zusehen kann wie die USA aus niederen Beweggründen Syrien, Irak, Afghanistan in Schutt und Asche legen, bewiesenermaßen (seit Nuland 2014 wissen wir es) auch die Ukraine destabilisiert hat und jetzt Zeter und Mordio schreit wenn sich Russland aus echten Gründen heraus erstmals wehrt?
    Ich mag die freundlichen und hilfsbereiten Amis auch nach wie vor. Es sind die US-Regierungen, die ich hasse.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #4137
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.412

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Inzwischen bist du bei mir auf dem Niveau der Userinnen Rabauke und Sibilla angekommen.

    Du bist bösartig.

    User wie Navy u. a. haben wenigstens noch Unterhaltungswert. Du hingegen kannst einfach nicht mehr, als in dieser Arena den Kremlclown zu mimen.
    Was solche Berufslügner und systemtreue vollverblödete GEZ-linge wie du, von mir denken, geht mir am Allerwertesten vorbei!

    Jedes mal wenn man dich beim Lügen ertappt hat, benimmst du dich wie eine beleidigte Zicke.

  8. #4138
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn Bayern sich abspalten will, müsste das Berlin auch akzeptieren und nicht in bayerische Städte mit Artillerie reiballern, tausende Zivilisten ermorden.

    Ansonsten sollte man sich in Angelegenheiten fremder Völker nicht einmischen, erst recht wenn keinerlei vertragliche Verpflichtungen dazu bestehen.

    ---
    Du willst es einfach nicht verstehen; Bayern kann sich überhaupt nicht legitim von Deutschland abspalten. Eine Separation sieht die Verfassung überhaupt nicht vor. Somit wären jegliche Unterschriftensammlungen oder gar Volksabstimmungen darüber illegal.

    Ist es wirklich so schwer, politische Realitäten bzw. juristische Realitäten zu akzeptieren? Es kann nicht sein, was eurer Meinung nach nicht sein darf?
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  9. #4139
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hast du Kenntnis über eine einzige Friedensdemo in Russland? Über eine Diskussion mit Pazifisten im russischen Fernsehen?

    Und selbst hier hat ein Großteil der Friedensbewegung kapiert, dass mit Parolen wie "Frieden schaffen ohne Waffen" der Russe vielleicht Ambitionen bekäme, bis zum Ärmelkanal durchzumarschieren?

    Die heutige Friedensbewegung ist erwachsen geworden und es sind nicht mehr die naiven Blumenkinder aus vergangenen Zeiten.
    Sicherlich gibt es Friedensdemos in Russland, nur wird das nicht öffentlich gemacht. Wenn 60 % der Russen hinter Putin stehen, was macht der Rest ?
    ...und was soll das heißen die Friedensbewegung ist erwachsen geworden ? Entweder ich bin gegen den Krieg oder ich laß es sein....
    Die Russen sollen selbst entscheiden was für sie das Beste ist und wir sollten uns hier nicht dauernd einmischen.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  10. #4140
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du meinst, sunbeam wird in den USA auf die Liste der unerwünschten Personen gesetzt, wenn er weiter so postet !?
    Ich glaube nicht mal, dass Coriolanus, dem wohl konsequentesten Antiamerikaner in der deutschsprachigen Forenwelt, die Einreise verwehrt würde.
    Wenn doch, dann seien wir ehrlich, würde es dieses Forum doch irgendwie adeln.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 17)

  1. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. sibilla

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben