User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 407 von 10452 ErsteErste ... 307 357 397 403 404 405 406 407 408 409 410 411 417 457 507 907 1407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 104515

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #4061
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist offensichtlich ein ängstlicher Schwarzseher und ich im Vergleich dazu ein zuversichtlicher Optimist.

    Ich versichere dir: Der viel beschworene "Untergang des Abendlandes" lässt noch etwas auf sich warten...
    Du kannst dir also nichtmal nur einen einzigen halbwegs nachvollziehbaren Grund sonstwoher ziehen, sondern siehst dich gezwungen nun mit mir dieses alberne Framing-Spielchen mit "Mut" und "Angst" aus den MSM zu spielen?
    Denkst du du bist hier im Kindergarten?

  2. #4062
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.192

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...
    Medien machen kluge Leute klüger und dumme Leute dümmer.

    Deshalb sind die Deutschen Minister und Wissenschaftler, Expeten so deppert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #4063
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Von wem war denn die Krim besiedelt, also ich meine Völker, die heute noch existieren und einen Anspruch darauf hätten?
    Krimtataren haben keinen eigenen Staat, gehören aber zur russ. Föderation.
    Die Krimgoten sind lange ausgestorben.

    Bleiben also nur Russen übrig, die dort neben der Bevölkerungsmehrheit auch einen historischen Anspruch haben.

    Hätte es sich die Ukraine nicht mit RU verscherzt, wäre die Krim auch noch ukr. Staatsgebiet.
    Allerdings war den Russen wohl Sewastopol zu wichtig, als dass sie den Schwarzmeerhafen in die Hände der NATO abgeben wollten.

    ---
    * stelle von mir rot markiert

    vielen Dank... ganz im Ernst, du hast oft ein sehr gutes Auge für Ereignisse, für das wesentliche. Ganz genau das ist der Pfeffer im Hasen ;-) //

    Wäre die Ukraine neutral geblieben, hätte es einen Herrn Selenki nicht gegeben, wäre nichts, aber auch rein gar nichts passiert. Im Gegenteil: Die Ukraine wäre jetzt eines der blühendsten Staaten in Europa. Aber ganz genau das wollte man nicht.... wirklich, das ist ganz genau der Kern des Problems.

    Die Agitatoren, die Protagonisten haben doch alles bis ins Detail geplant.... dieses sich winden von dem USER ad Dementi ist doch nur noch peinlich, aber unterhaltsam.
    Wir haben hier oft genug Belege gebracht, die beweisen, was hier für dreckige Spiele gespielt werden. Hier eines der wichtigsten Videos: ( Wo gut erklärt wird, dass Deutschlands Wirtschaft zerstört werden muss... und das passiert eben mit einem Krieg in der Ukraine.
    // Die [Links nur für registrierte Nutzer] hat die Konfrontation mit der Ukraine geplant. Die CIA / MI 6 haben ausgeführt.

    Es ist alles geplant, von Anfang an bis jetzt und darüber hinaus... ja sogar ein Gesetz wurde hinterfotzig im Omnibusverfahren durch das deutsche Parlament gedrückt, um Kritiker mundtot zu machen, nur darum geht es in diesem Gesetz. Der 130 StGB Absatz 5 ist tatsächlich DIE PUTIN DOKTRIN, ein Typisches MAULKORB_GESETZ. So etwas konnte man sich bisher nicht vorstellen und wird leider auch hier kaum diskutiert.

    Dieses Gesetz verbietet es im Grunde genommen überhaupt über das Thema zu diskutieren und wenn darf es ausschließlich PRO USA und PRO WESTEN sein.

    Wer Verständnis zeigt oder meint, er müsse das militärische Eingreifen „relativieren“ kann bereits mit einer Anzeige rechnen, weil man dann ja quasi einen „Angriffskrieg“ befürwortet oder "Billigt".

    Solche Gesetze waren noch vor 10 Jahren un undenkbar... mittlerweile sind hunderte Bücher erboten, hunderte Symbole und es ist erboten frei über historische Ereignisse frei zu diskutieren und es ist verboten, Politiker zu scharf zu kritisieren (Strafanzeige gegen den YOUTUBER Kellner / Analena Bärbok ). Gleichzeitig tut man aber so, als wäre man das freiste Land der Welt.

    Dem ist schon lange nicht mehr so. Selbst so Gesetze wie die "Delegitimierung" des Staates ist ein Gesetz, was noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen ist. Man spürt überdeutlich, dass die Machthaber immer größere Angst haben, dass sie ihre Macht verlieren könnten... warum eigentlich?

    Aber hört euch das doch mal bitte an, 8 Minuten, die sich lohnen:



    Hier die Webseite derjenigen, die diesen Konflikt, den Niedergang Deutschlands und die Schwächung Europas geplant haben... Bereits 2019 wurde ein ganz genauer Plan vorgestellt, wie man Russland zerstückeln und zerstören kann.

    Diese Leute gehören vor ein internationales Gericht! Sie tragen eine große Mitschuld an diesem Konflikt, das ist meine ganz persönliche Meinung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings gibt es Stimmen, auch von alternativen Quellen, die die Echtheit zwar nicht anzweifeln, aber Fragen offen lassen... ist das Dokument eine Fälschung? Ich bin mir sehr sicher, dass es echt ist und man nun die Hose oll hat und Angst hat, dass diesen „Experten“ diese Anleitung oll auf die Füße fallen wird.

    Geht es schließlich um die Anleitung zu der Zerstörung von Ländern und Vorbereitung von Kriegen.

    Sollte sich das Dokument als genuin herausstellen, wird auf die Autoren und "Denker" früher oder später große juristische Probleme zukommen. Sie hätten dann tatsächlich BLUT an ihren Händen kleben, nach meiner Meinung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geopolitik[Links nur für registrierte Nutzer]

    Anfang September habe ich ein Dokument veröffentlicht, das aufzeigen soll, wie die USA die Zerstörung der deutschen Wirtschaft mit Hilfe der Grünen planen. Immer noch ist unklar, ob es echt oder eine Fälschung ist.




    von
    15. September 2022 15:13 Uhr

    Am 1. September habe ich ein Dokument übersetzt, das ich zur Einsicht bekommen habe. In dem Dokument, das demnach die Zusammenfassung einer Studie der [Links nur für registrierte Nutzer] mit Datum 25. Januar 2022 ist, wird ausgeführt, dass es für die US-Wirtschaft und für den Erhalt der US-Vormachtstellung von Vorteil wäre, die deutsche Wirtschaft zu schwächen, weil das die USA stärken würde. Als hilfreich werden dabei ausdrücklich die Grünen genannt, weil sie eine sehr dogmatische Partei sind, deren „Führer“ Habeck und Baerbock wegen ihrer „persönlichen Eigenschaften und mangelnden Professionalität“ nicht in der Lage wären, „eigene Fehler rechtzeitig zuzugeben.“
    Meine Übersetzung des Dokuments [Links nur für registrierte Nutzer], das Original [Links nur für registrierte Nutzer].


    Geändert von ali ria ashley2 (23.05.2023 um 12:01 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #4064
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bis 1991.
    Es handelt sich um eine Konsolidierung der ethnisch/kulturellen Grenzen nach 1991. Richtig.
    Denn nach dem Zerfall der Sowjetunion fanden sich 15 Mio. Russen außerhalb der Staatsgrenzen wieder und waren
    wie in der Ukraine fremder Willkür (Sprachverboten, Folter und Mord durch Asow-Banden usw.) ausgesetzt.
    Das ist die eigentliche Ursache des Ukraine-Konflikts.

    Nichts mit Expansionsdrang in wildfremde Gebiete, wie es von Idioten fabuliert wird.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #4065
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um eine Konsolidierung der ethnisch/kulturellen Grenzen nach 1991. Richtig.
    Denn nach dem Zerfall der Sowjetunion fanden sich 15 Mio. Russen außerhalb der Staatsgrenzen wieder und waren
    wie in der Ukraine fremder Willkür (Sprachverboten, Folter und Mord durch Asow-Banden usw.) ausgesetzt.
    Das ist die eigentliche Ursache des Ukraine-Konflikts.

    Nichts mit Expansionsdrang in wildfremde Gebiete, wie es von Idioten fabuliert wird.

    ---
    Komischerweise fand der ähnliche Drang der Kosovaren im Westen große Zustimmung….
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #4066
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Querfront;[URL="tel:11614297"
    11614297[/URL]]Das wäre dann ein offener Bruch des 2+4 Vertrages, der die Deutsche Einheit ermöglicht hat. In einem funktionierenden Rechtsstaat, wären Kriegstreiber, wie Kiesewetter längst im Knast.
    Sorry… aber wen interessieren in der heutigen Zeit noch Verträge…. hat der Westen doch schon alles komplett in die Tonne gekloppt..

    Deutschland ist doch schon längst Kriegspartei…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  7. #4067
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Gerne zeige ich dir das anhand meiner Argumente mal auf. Damit wir als
    Basis den gleichen Nenner haben. Du sprichst von den Raketen in Polen und Rumänien?
    Da du nicht einmal weißt um was es ging ist Diskussion mit dir völlig sinnlos.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #4068
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Und dieser Vergleich funktioniert eben nicht, weil die Ukrainer daraufhin nicht massieren werden.
    Gut, dann bleibt es eben bei Nadelstichen anstatt einer Offensive.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #4069
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Komischerweise fand der ähnliche Drang der Kosovaren im Westen große Zustimmung….
    Kosovo, der Badbank- und Mafiastaat der EU...
    Die Kosovaren sind solche unfassbar patriotischen Kämpfer für Selbstbestimmung, dass sie sogar ihre Flagge von der EU entwerfen lassen haben.

  10. #4070
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aber nein, dass wurd vor vier Jahren enrsthaft der Öffentlichkeit verkauft, erinnerst Du das wirklich nicht? Ernsthaft jetzt!Ohne jede Polemik.
    Also mir wurde das nicht "verkauft", weil es nicht der Wahrheit entsprach. Falls du dich noch an den NATO-Doppelbeschluss erinnerst und du den diesbezüglichen, gesellschaftlichen Wind noch in Erinnerung hast, so wirst du dir bestimmt vorstellen können, dass so eine große Sache ganz sicher nicht klammheimlich ohne massive gesellschaftliche Proteste vonstattenginge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 36 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 28)

  1. DonauDude

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Grenzer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. HansMaier.

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Kurti

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. MABF

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. sibilla

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben