User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 392 von 10428 ErsteErste ... 292 342 382 388 389 390 391 392 393 394 395 396 402 442 492 892 1392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 104278

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #3911
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diese Trulla lügt, wenn sie meint, es wäre kein einziger US-Soldat gefallen!
    und ob sie getötet wurden, aber das vergisst sie in ihrem blinden Russenhass.

    Apropos Vollidioten und Lügner: Auszeichnung für BILD-Reporter Paul Ronzheimer

    Die Fachzeitschrift „Medium Magazin“ verlieh ihm gestern in Berlin den Titel „Journalist des Jahres“, zeichnete ihn damit für seine BILD-Berichterstattung zum Ukraine-Krieg aus.

    ......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Lügner und Betrüger ist Journalist des Jahres.....

    Diese westlichen Pressenutten sind sich für nichts zu peinlich
    Wen kann das überraschen in Deutschland: Niemanden. Der grösste Unfugsschreiber, aber mit dem Gangster Klitschko bekannt, erhält Preis
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #3912
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ganz egal ob und wann die Russen zurückschlagen…. das Ziel der Ukros ist längst erreicht…

    ...…
    Was sollen die erreicht haben ist Niemanden klar. Eine Medien Ente, wie in Syrien verbreiten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #3913
    Mitglied Benutzerbild von Olli
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    3.654

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was sollen die erreicht haben ist Niemanden klar. Eine Medien Ente, wie in Syrien verbreiten

    Da kannst lachen… den ehrlichen und besorgten Freunden Russlands in der Welt ist das Lachen schon lange vergangen…. zu hoch ist der Blutzoll in diesem sinnlosen Krieg…

    Während die Russen die Einnahme von Bachmut frenetisch feiern… werkelt ein ukrainischer Sabotagetrupp in Bataillonsstärke… tief in russischem Staatsgebiet…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

  4. #3914
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier im Auftrag der Ehre und Anständigkeit. Was ist deine Motivation?

    Also Nachlassverwalter, der die Angelegenheiten von Verstorbenen regelt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #3915
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.695

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das mag ja deine Meinung sein. Nenne mir nur ein einziges EU-Land, dessen Repräsentanz die ukrainische Führung als kriminell bezeichnet! Und bedenke: Wenn dem so wäre, es bedarf einer Einstimmigkeit, um die Ukraine in der EU aufzunehmen und dazu muss ein ellenlanger Foderungskatalog mit entsprechenen Nachweisen erfüllt worden sein...

    Russland ist der Aggressor. Punkt. Und Russlands Annexionen sind völkerrechtswidrig. Nochmal Punkt. Und das wurde international auch mit großer Mehrheit so festgestellt.

    Der "ellenlange Forderungskatalog" liegt seit 2013 vor und dass Janukowitsch ihn nicht unterschrieben hat, war sein Ende.

    Ob völkerrechtswidrig oder nicht ist egal. Es handelt sich um einen Krieg zwischen NATO und Russland auf ukrainischem Boden. Mit ukrainischen und russischen Opfern und Zerstörungen. Und der war lange von westlicher Seite beabsichtigt. Von der Ukraine bleibt ein Failed-State für Jahrzehnte übrig.

  6. #3916
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.168

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Da kannst lachen… den ehrlichen und besorgten Freunden Russlands in der Welt ist das Lachen schon lange vergangen…. zu hoch ist der Blutzoll in diesem sinnlosen Krieg…

    Während die Russen die Einnahme von Bachmut frenetisch feiern… werkelt ein ukrainischer Sabotagetrupp in Bataillonsstärke… tief in russischem Staatsgebiet…
    Beruhige Dich! Nenn doch einmal ein Quelle, oder wie immer eine Sozialmedia Ente, wie Wuhan
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #3917
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ja stimmt. Der Begriff "Offensive" wird gerade von der westl. Presse inflationär missbraucht. Da werden kleinste ukr. Vorstöße zu gewaltigen Offensiven aufgeblasen. Letztens kurvten ein paar Ukros im Dnipro Delta rum, Bildzeitung machte eine spektatuläre Motorboot Offensive draus. Den Übertreibungen nach oben sind offenbar keine Grenzen gesetzt.
    Corona lässt grüssen.

    Man hat monatelang seine Leserschaft frech belogen, da kann man nicht so leicht zurückrudern und sagen: : Sorry, wir lagen falsch, die Schwurbler und VT-ler hatten leider doch Recht.
    Dabei geht es ja gar nicht darum, dass man IMMER Recht hat und nie daneben liegt.
    Die westliche Medienberichterstattung über diesen Konfliktwar spätestens seit 2022 als reine Propagandaveranstaltung aufgeblasen wurden, gewisse Hintergründe des Konfliktes wurden vermieden, wenn sie nicht ins Schema passten.

    Man liest einfach NICHTS von dm riesigen Problem was die Ukraine hat, wenn sie Gebiete erobern soll, in denen die Bevölkerung GEGEN die Zentralrfegierung eingestellt ist.
    Stattdessen dümmliche Phrasen wie die von der "Befrfeiung der Krim", was lächerlich ist, weil die Menschen das dort eben nicht wollen.
    In anderen Gebieten der Ostukraine kann sie die Nato-unterstütze ukrainische Armee nur deshalb halten, weil es zu Massenvertreibungen der Russen gekommen war.

  8. #3918
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023



    was passiert eigentlich mit Leuten (Soldaten) die nicht zum Krieg hingehen ?
    - in Russland
    - in Ukraine

  9. #3919
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.475

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ganz egal ob und wann die Russen zurückschlagen…. das Ziel der Ukros ist längst erreicht…

    Dieser lächerliche Scheißhaufen von militärischer Führung der Russen konnte sich einfach nicht vorstellen, dass jederzeit ein Angriff auf Belgorod stattfinden könnte…

    Diese Stadt wird von den Ukros seit Monaten beschossen… immer wieder gibt es Grenzübertritte von Sabotagegruppen… und dann fahren die Ukros mal so nebenbei mit gepanzerten Fahrzeugen tief auf russischem Staatsgebiet spazieren und terrorisieren dort die Bevölkerung….

    Jetzt gibt es dort sogar schwere Gefechte und den Einsatz von etlichen Kampfhubschraubern ….

    Einfach nur noch zum kotzen…
    Da gebe ich dir vollkommen Recht!

    Nur durch solche Reaktionen aber, wird der Druck auf den Kreml größer und es kommen härtere Maßnahmen zu Trage,.

  10. #3920
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir vollkommen Recht!

    Nur durch solche Reaktionen aber, wird der Druck auf den Kreml größer und es kommen härtere Maßnahmen zu Trage,.
    Belgorod ( grenznah ) nicht ein erstes mal das Ziel.

    Zudem sollte die Visapflicht für Ukrainer eingeführt werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 39 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 28)

  1. ABAS

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Grenzer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Kreuzbube

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Minimalphilosoph

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Würfelqualle

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. Westphale

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  11. witcher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben