User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 366 von 10969 ErsteErste ... 266 316 356 362 363 364 365 366 367 368 369 370 376 416 466 866 1366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 109685

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #3651
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.223

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst. Jeder darf ja seine eigene Meiung haben. Das es mittlerweile ein Stellvertreterkrieg ist, steht außer Frage. Den Krieg angezettelt bzw. gestartet hat aber Russland. Und ja "Provokationen" sind halt noch kein Krieg.
    Die vorsaetzliche, schuldhaft herbeigefuehrte, agressive NATO Osterweiterung war die Ursache des Stellvertreterkrieges.

    Die dummdreisten, ueberheblichen Politikschurk_Innen der " Westmaechte " haben die Geduld und Gutmuetigkeit der Politiker in Russland und China ueberschaetzt. Fuer den fatalen Fehler gibt es jetzt vor Augen der Weltoeffentlichkeit, finanziell, wirtschaftlich und militaerisch auf westlichen " Politikdoofkoeterkackfress_Innen ".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #3652
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.133

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du lebst hinter dem Mond oder dein Brain ist kaputt: Den Mörderischen Angriffskrieg macht die Terror-Ukraine gegen den freien Donbass seit 9 Jahren.
    Da dort die UNO nicht einschritt und RU mit dem Donbass verbündet ist hilft nun RU diesem.
    Laber mich nicht voll. Auf deine Russenprobaganda habe ich keine Lust.

    Was kommt als nächstes? Frankreich besetzt das Saarland, weil wir bösen Nazis sie dort terrorisieren?

  3. #3653
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wo ist die große Offensive mit den Leos und Frau Iris?
    Hat dich die MRNA geistig verwirrt? Die Wunderwaffen der Nato sind im Eimer.....
    Lass dich noch einmal boostern....die Realität wird dir die Rechnung präsentieren...

    Leidest du an Alzheimer? Ich habe es im Strang gesagt, wann es meiner Meinung nach in der Ukraine losgeht, sogar mit Datum....

    Aber warte mal, soll ich hier mal kurz eine Auflistung all deiner "Prophezeiungen" reinstellen, die du als selbst ernannter "Militärexperte" vom Stapel gelassen hast?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #3654
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.291

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ukrainisches Fernsehen hat ein Problem mit dem Verhalten Russlands, woran könnte das nur liegen?...
    Oft genug gepostet: Die Ukros, besonders im Westen, sind fanatisch rassistisch.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #3655
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.091

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der unerklaerte und damit asymmetrische Stellverteterkrieg wurde von den Politikschurken der USA, NATO und EU in der Ukraine gelegt, weil sie bei einer offiziellen Kriegserklaerung gegenueber der Russischen Foederation und VR China keine Chance auf finanzielle, wirtschaftliche und militaerische Behauptung haetten..
    Die Verbrechen der Deutschen sind unendlich: nicht nur in Afghanistan, sondern Weltweit

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die vorsaetzliche, schuldhaft herbeigefuehrte, agressive NATO Osterweiterung war die Ursache des Stellvertreterkrieges.

    Die dummdreisten, ueberheblichen Politikschurk_Innen der " Westmaechte " haben die Geduld und Gutmuetigkeit der Politiker in Russland und China ueberschaetzt. Fuer den fatalen Fehler gibt es jetzt vor Augen der Weltoeffentlichkeit, finanziell, wirtschaftlich und militaerisch auf westlichen " Politikdoofkoeterkackfress_Innen ".
    So ist es! Putin, die Russen haben sich von den EU, Berliner, US Banden lange genug verarschen lassen. siehe Minsk II Abkommen, mit Deutsche und Französischer Garantie und auch von dem Doof Ganoven: Klitschko

    Die Russen haben zuviel und zu lange Geduld gehabt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #3656
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.133

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die vorsaetzliche, schuldhaft herbeigefuehrte, agressive NATO Osterweiterung war die Ursache des Stellvertreterkrieges. Die dummdreisten,
    ueberheblichen Politikschurken der " Westmaechte " haben die Geduld und Gutmuetigkeit der Politiker in Russland und China ueberschaetzt. Fuer den fatalen Fehler gibt es jetzt vor Augen der Weltoeffentlichkeit, medial, finanziell, wirtschaftlich und militaerisch auf die dummdreisten westlichen Politikhackfress_Innen.
    Ja ich weiß, die böse Nato. Die heiligen Russen und Chinesen. Mir völlig egal, die haben alle miteinander eins am Kopf.
    Und eine Osterweiterung ist keine Kriegshandlung. Oder haben die Esten und Letten dann ihre Panzer in Russland einrollen lassen?
    Wann kommen wir denn endlich mal (weltweit) von dieser Scheiße weg. Dieses geopolitischer Kinderverhalten. Dazu zähle ich auch die USA. Alle miteinander haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank.

  7. #3657
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.945

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der jetzige, immense Blutzoll geht einzig und alleine auf das Konto Russlands...
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, ein Großteil geht auf die kriminelle ukrainische Führung, der nicht an einer friedlichen Lösung gelegen war und ist.-
    .
    .. die Moderatorin @ Marion hat den User @ amendment schon mal aufgefordert die Geschichte zu lernen , aber das macht @ amendment ja nicht , denn daraus geht klar hervor , dass Selenskyj nun zu einem Massenmörder wurde , die Fakten sind hier schon oft geschrieben worden .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #3658
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.291

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Laber mich nicht voll. Auf deine Russenprobaganda habe ich keine Lust. ...
    Nur Dummfug von dir da du keine Argumente hast. Wie erwartet.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #3659
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, ein Großteil geht auf die kriminelle ukrainische Führung, der nicht an einer friedlichen Lösung gelegen war und ist.

    ---
    Das mag ja deine Meinung sein. Nenne mir nur ein einziges EU-Land, dessen Repräsentanz die ukrainische Führung als kriminell bezeichnet! Und bedenke: Wenn dem so wäre, es bedarf einer Einstimmigkeit, um die Ukraine in der EU aufzunehmen und dazu muss ein ellenlanger Foderungskatalog mit entsprechenen Nachweisen erfüllt worden sein...

    Russland ist der Aggressor. Punkt. Und Russlands Annexionen sind völkerrechtswidrig. Nochmal Punkt. Und das wurde international auch mit großer Mehrheit so festgestellt.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #3660
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.091

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Leidest du an Alzheimer? Ich habe es im Strang gesagt, wann es meiner Meinung nach in der Ukraine losgeht, sogar mit Datum....

    Aber warte mal, soll ich hier mal kurz eine Auflistung all deiner "Prophezeiungen" reinstellen, die du als selbst ernannter "Militärexperte" vom Stapel gelassen hast?
    Du bist Geistes verwirrt als Smartphone Intelligenz. Pathaloge Prof. Burkhardt hat dich als Corona Hirn Schaden eingestuft. Da gibt es inzwischen sehr Viele, die deppert geworden sind. Trifft man auf Flohmärkten. Alle gut beboosert und deppert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 348

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben