User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 2102 von 10477 ErsteErste ... 1102 1602 2002 2052 2092 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2112 2152 2202 2602 3102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.011 bis 21.020 von 104765

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #21011
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Gott oder die Götter?
    Es gibt nur einen allmächtigen Schöpfer des Universums.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #21012
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... daraufhin konterte ich mit dem Argument der Freiheit - wir können/müssen uns leider wohl gewaltätige Demonstrationen leisten, weil wir die Freiheit nicht einschränken... (gekürzt)
    Bullshit!

    Die Freiheit nimmt ab (Zensur, Überwachung, Bürokratie, Verbote, Gängelung, Verachtung des Wählers, Vernichtung von Volksvermögen, Kriegsgeilheil, selbstherrliche Politik, fehlende Transparenz etc.) - diese Art von Problemen nimmt zu...

  3. #21013
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Noch sind nicht alle Reserven der NATO Proxy Truppen aufgebraucht. In einigen Frontabschnitten rücken die Russen vor, sh. dazu auch die Aussage der stellv. Vert. ministerin, die so auch von Washington bestätigt wurde.

    Der Gipfel der NATO Terroristen ist am 10. Juli. Bis dahin wirft Kiew alles rein, sie haben keine andere Wahl. Ihre Herren haben es so befohlen und diese tollwütige Bande muss dies befolgen. Ansonsten sind die fertig.
    "Speck der Hoffnung"
    von Analena Baerbock
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  4. #21014
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er wird dir mit Renitenz kommen. Wegen vorgenannten Arschlöchern bin ich „Dagegen“!
    Du sagst es. Ich bin in mancher Hinsicht renitent und wenn ich ehrlich bin, werde ich immer renitenter. Das hat sich im Laufe meines Lebens so entwickelt. War zwar nicht immer ganz rentabel. Aber scheiß drauf. Was ich täglich im Spiegel beim Rasieren sehe, ist zwar nicht unbedingt schön. Aber wenigstens authentisch. Und meine Kumpels sehen das auch so und das zählt wirklich.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  5. #21015
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt nur einen allmächtigen Schöpfer des Universums.
    Das halte ich für ein Gerücht!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  6. #21016
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um mal einer vorsokratischen Denkweise zu huldigen ,könnte man sich auch mal dieses Video anschauen,oder eher anhören.
    Petro vertritt pure Russenpropaganda

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dem FT-Bericht zufolge erwähnten die Teilnehmer auch ausdrücklich Daniel Sheehan, Leiter für internationale Beziehungen bei Bank of America Securities, der während der Veranstaltung den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj kritisierte und ihn als „einen Meistermanipulator“ bezeichnete, über den es „ernsthafte Bedenken“ gebe die Biden-Regierung, heißt es in dem Bericht.

    Ein empörter Teilnehmer der im Bericht zitierten Veranstaltung sagte: „Es ähnelte eher der Bank of Russia als der Bank of America.“

    In einer Erklärung der Bank of America hieß es, alle externen Redner seien unabhängig und entschuldigten sich bei unzufriedenen Kunden.
    Auch hier outet sich Petro als Putinist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  7. #21017
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.219

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die NYT beweist (hier einmal mehr..), daß die Supermächte zumindest teilweise zusammenarbeiten könnten...
    welches die Hauptthese von Benesch ist.....
    Putin ist halt Dein Vorbild, Dein Traum, deshalb beschäftigst Du Dich jeden Tag mit ihm
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #21018
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.306

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In der Ukraine soll es auch Geheimgefaengnisse geben, wo Menschen gefoltert werden. Andersdenkende verschwinden auf Nimmer Wiedersehen.

    Die Europaeische Menschenrechtskonvention wird in der Ukraine ueberhaupt nicht eingehalten. Die Opposition ist ausgeschaltet.

    Darueber wird null in der ARD und im ZDF berichtet:


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Z und seine Nazibande sind Schwerstverbrecher und gehoeren vor ein Menschenrechtstribunal und vors Kriegsgericht !

    Hier habe ich ein Video von 11 Minuten Laenge. Es ist aktuell und zeigt ukrainische Soldaten im Minenfeld.

    WARNUNG, DA HORRORVIDEO:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche Videos sollte man den Menschen ueber 18 Jahren in der BRD und EU zeigen, damit jeder sehen kann, dass die Ukrainer reines Kanonenfutter fuer die NATO sind.

    Die NATO hat null Chancen, die Verteidigungslinien der Russen zu ueberwinden.

    Der CIA und die NATO-Fuehrung in Bruessel wissen das auch und sind ratlos, wie man bei Simplicius the thinker im obigen Artikel nachlesen kann.
    Diese Drohnenvideos sind wirklich nichts für schwache Nerven.
    Ich habe auf beiden Seiten Mitleid.

  9. #21019
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wann haben die Ukrainer "ihre" Krim "zurück"? 2200, 2300? Und wieviel Frischfleisch wird jetzt hier generiert?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Frage ist, wann am Einlass des Fleischwolfes nichts mehr ist, um sich zermahlen zu lassen. Ob sie dann Deutsche nehmen?
    Und wer hat den Fleischwolf an den Strom angeschlossen?

    Wer hats erfunden?

    Ricola wars nicht, es war Putin..

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #21020
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Putin ist halt Dein Vorbild, Dein Traum, deshalb beschäftigst Du Dich jeden Tag mit ihm
    Jetzt mußt Du schon von Sheharadze abkupfern, weil Dir nichts mehr einfällt.....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben