User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 2099 von 10468 ErsteErste ... 1099 1599 1999 2049 2089 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2103 2109 2149 2199 2599 3099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.981 bis 20.990 von 104679

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #20981
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.210

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    2. Juli, 18:53 Uhr

    Das Verteidigungsministerium der Ukraine erkannte den Vormarsch der russischen Streitkräfte in einigen Gebieten an
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die Ukrainer sind zermahlen, also ist der Vormarsch nun leichter
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #20982
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.065

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nix Panik im Kreml, da alles total unter Kontrolle.

    Ihr seid einfach auf den FSB und sein Doppelspiel reingefallen !

    Klar, dass Ihr das nicht zugeben koennt.
    Jaja... und was sagen die Putinfreunde dazu?

    Die NY Times will Putin unbedingt behalten !


    Die NY Times veröffentlichte ..einen Kommentar, der exakt die Talking Points enthält, die wir vorhergesehen haben während des Prigoschin-Putschs:

    Der Westen müsse Russland entgegenkommen, da ansonsten das Regime viel zu instabil wird, Militäroffiziere zu Warlords werden und Atomwaffen kontrollieren. Die Times wird sich denken können, dass der Putsch wahrscheinlich eine Inszenierung war, um Russland eine bessere Verhandlungsposition zu verschaffen. Die Times weiß auch, dass es sich um die alte Leier handelt, die wir schon seit 1991 ständig hören.


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #20983
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Heute Morgen hatte ich ja im Strang das Horrorvideo aus dem Minenfeld hier gebracht. 11 Minuten ist das lang. Es zeigt, dass die ukrainischen Soldaten in den Minenfeldern keine Chance haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt lese ich, dass allein am heutigen 2.Juli 2023 ca. 665 ukrainische Soldaten gefallen sein sollen.

    Im Laufe des Tages wurden etwa 665 ukrainische Kämpfer vernichtet, alle Angriffe wurden abgewehrt - Russisches Verteidigungsministerium

    2.Juli 2023, 14:01 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was fuer ein Horror !

    Und der Scholz fliegt mit dem Macron nicht mal eigenstaendig nach Moskau, um Russland Sicherheitsgarantien zu geben, weil zu feige und bis zur Nasenspitze korrupte und gekaufte Politiker.

    Schmeisst endlich den US-Hegemon und die NATO aus Europa raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein Gott, sind das arme Hunde die da für einen unsinnigen ukrainischen Nationalismus, westliche Interessen und das Große Geld verheizt werden und jämmerlich für nichts verrecken. Alles nur weil sie sich entweder für eine Sache, die zum Scheitern verurteilt ist freiwillig meldeten, oder nicht rechtzeitig genug vor der Rekrutierung fliehen konnten.

    Wenn man das mit den Bildern der fröhlichen jungen Ukrainer vergleicht, die bei uns genüsslich Eis im Straßencafé schlecken, gelassen spazierengehen und ihr Leben genießen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #20984
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Viele werden über das Folgende lachen:

    Gott kann ausweglose Situationen ändern (habe auch ich schon oft erlebt).

    Die meisten glaubten dass die Teilung Deutschlands noch viele Jahrzehnte weiter gehen würde - eine ausweglose Situation..
    Dann kamen die Gebetsgottesdienste in Leipzig und die Montagsdemos und die Wiedervereinigung.

    Auch die Besetzung Österreichs nach WKII wurde durch eine Gebetskampagne beendet, die Besatzer zogen ab, es wurde neutral.

    ...„Wenn man tut, was ich euch sage, werden viele Seelen gerettet werden, und es wird Friede sein. Der Krieg wird ein Ende nehmen“, sagte die Muttergottes in Fatima. Als Österreich nach dem 2. Weltkrieg von den vier Siegermächten besetzt und Wien aufgeteilt war, pilgerte der junge Ordensmann Pater Petrus Pavlicek nach Mariazell und bat die Muttergottes um Hilfe für sein geliebtes Österreich. Da vernahm er die Stimme: „Tut, was ich euch sage, und es wird Friede sein!“ Daraufhin gründete er den Rosenkranzsühne-Kreuzzug, an dem Tausende Beter teilnahmen. Am 15. Mai 1955 wurde das Unvorstellbare Wirklichkeit: der Staatvertrag wurde unterzeichnet – Österreich war frei!...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]13.06.2022
    Gott kann aber auch ausweglose Situationen schaffen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #20985
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.509

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Heute Morgen hatte ich ja im Strang das Horrorvideo aus dem Minenfeld hier gebracht. 11 Minuten ist das lang. Es zeigt, dass die ukrainischen Soldaten in den Minenfeldern keine Chance haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt lese ich, dass allein am heutigen 2.Juli 2023 ca. 665 ukrainische Soldaten gefallen sein sollen.

    Im Laufe des Tages wurden etwa 665 ukrainische Kämpfer vernichtet, alle Angriffe wurden abgewehrt - Russisches Verteidigungsministerium

    2.Juli 2023, 14:01 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was fuer ein Horror !

    Und der Scholz fliegt mit dem Macron nicht mal eigenstaendig nach Moskau, um Russland Sicherheitsgarantien zu geben, weil zu feige und bis zur Nasenspitze korrupte und gekaufte Politiker.

    Schmeisst endlich den US-Hegemon und die NATO aus Europa raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weil den Kiewer Hunden ein Befehl erteilt wurde: Vor dem NATO Gipfel müssen Erfolge her. Egal zu welchem Preis!

    Was macht der koksende Warlord? Er schickt Welle für Welle auf die russischen Linien, die zusammen geschossen werden.

    Die Ukros haben 40 Bataillone, die auf der Linie Orehov - Tokmak vorstoßen sollen. Weiteres Kanonenfutter, was in den Fleischwolf getrieben wird.

    Eins muss klar und deutlich sagen, die Pläne der Gegenoffensive mit den jeweiligen Fristen und Ziele, wurden im Pentagon gemacht!

  6. #20986
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.210

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Heute Morgen hatte ich ja im Strang das Horrorvideo aus dem Minenfeld hier gebracht. 11 Minuten ist das lang. Es zeigt, dass die ukrainischen Soldaten in den Minenfeldern keine Chance haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt lese ich, dass allein am heutigen 2.Juli 2023 ca. 665 ukrainische Soldaten gefallen sein sollen.

    Im Laufe des Tages wurden etwa 665 ukrainische Kämpfer vernichtet, alle Angriffe wurden abgewehrt - Russisches Verteidigungsministerium

    2.Juli 2023, 14:01 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was fuer ein Horror !

    Und der Scholz fliegt mit dem Macron nicht mal eigenstaendig nach Moskau, um Russland Sicherheitsgarantien zu geben, weil zu feige und bis zur Nasenspitze korrupte und gekaufte Politiker.

    Schmeisst endlich den US-Hegemon und die NATO aus Europa raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grausam, in was für ein Minenfeld, die Ukras sinnlos fuhren. Das wurde als Offensive verkauft, da hatten die Russen lange Zeit, eine tolle Falle zustellen

    Der Erste Ministerpräsident, Ober Nazi nach dem Maidan, mit Steinmeier NED Mann, fälschte die Parlamentswahlen damals. Heute sagt er das Kiewer Regime sind reine Nazi

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Arsenij Jazenjuk hat eine große Erleuchtung über die Ukraine - es ist ein völkermörderisches Nazi-Regime
    Geändert von navy (02.07.2023 um 22:28 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #20987
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.306

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weil den Kiewer Hunden ein Befehl erteilt wurde: Vor dem NATO Gipfel müssen Erfolge her. Egal zu welchem Preis!

    Was macht der koksende Warlord? Er schickt Welle für Welle auf die russischen Linien, die zusammen geschossen werden.

    Die Ukros haben 40 Bataillone, die auf der Linie Orehov - Tokmak vorstoßen sollen. Weiteres Kanonenfutter, was in den Fleischwolf getrieben wird.

    Eins muss klar und deutlich sagen, die Pläne der Gegenoffensive mit den jeweiligen Fristen und Ziele, wurden im Pentagon gemacht!
    Sind heute wirklich 665 Ukrainische Kämpfer gefallen?

  8. #20988
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.210

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Jaja... und was sagen die Putinfreunde dazu?

    Die NY Times will Putin unbedingt behalten !


    [SIZE=3][COLOR=#131313][FONT=Roboto]Die NY Times veröffentlichte ..einen Kommentar, der exakt die Talking Points enthält, die wir vorhergesehen haben während des Prigoschin-Putschs:
    ....
    New York Times, und Kriegslügen, dazu noch ein Kommentar. Was für ein Schwachsinn,
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #20989
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.509

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    02.07.2023, 22:19 Uhr

    Der stellvertretende Verteidigungsminister der Ukraine, Maljar, kündigte den Vormarsch der russischen Armee in einer Reihe von Bereichen an

    Die stellvertretende Verteidigungsministerin der Ukraine, Hanna Malyar, sagte, dass die russischen Truppen in vier Richtungen der Frontlinie vorrücken.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weitere westl. Wunderwaffen wurden erbeutet



    Alle sog. Game Changer wurden bisher entzaubert. Zu Altmetall oder Museumsstücke umfunktioniert

  10. #20990
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.900

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    ...der Endsieg ist nah, hat mal jemand behauptet und sein Volk wollte den totalen Krieg!
    So leicht kann man Menschen manipulieren!
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 16)

  1. Esreicht!

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Rabauke076

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Sheharazade

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben