User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 2098 von 10398 ErsteErste ... 1098 1598 1998 2048 2088 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2101 2102 2108 2148 2198 2598 3098 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.971 bis 20.980 von 103971

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #20971
    Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria
    Registriert seit
    26.06.2023
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    544

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023


    Eilmeldung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anscheinend hat an einigen Frontabschnitten eine russische Gegenoffensive begonnen. Sogar Kiew meldet, dass russische Truppen an einigen Abschnitten vorrücken.

    Weiter hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #20972
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat in Zukunft nicht mehr viel zu melden. Sie steht beim Westen in ewiger Schuld und ihre virilsten und kämpferischsten Männer sind verkrüppelt oder elend irgendwo im Dreck verreckt.

    Ein idealer Opferstaat der sich vom Kapital und der NWO widerstandslos ficken lassen muß.
    Heute Morgen hatte ich ja im Strang das Horrorvideo aus dem Minenfeld hier gebracht. 11 Minuten ist das lang. Es zeigt, dass die ukrainischen Soldaten in den Minenfeldern keine Chance haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt lese ich, dass allein am heutigen 2.Juli 2023 ca. 665 ukrainische Soldaten gefallen sein sollen.

    Im Laufe des Tages wurden etwa 665 ukrainische Kämpfer vernichtet, alle Angriffe wurden abgewehrt - Russisches Verteidigungsministerium

    2.Juli 2023, 14:01 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was fuer ein Horror !

    Und der Scholz fliegt mit dem Macron nicht mal eigenstaendig nach Moskau, um Russland Sicherheitsgarantien zu geben, weil zu feige und bis zur Nasenspitze korrupte und gekaufte Politiker.

    Schmeisst endlich den US-Hegemon und die NATO aus Europa raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #20973
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.075

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Das ist die große Frage!
    Lassen sie sich darauf ein, verschaffen sie dem Westen Zeit zum Aufrüsten und in ein paar Jahren geht 's von vorne los.

    Bringt 's auch nicht.
    Sieht nach einer ausweglosen Situation aus...
    Stimmt.
    Viele werden über das Folgende lachen:

    Gott kann ausweglose Situationen ändern (habe auch ich schon oft erlebt).

    Die meisten glaubten dass die Teilung Deutschlands noch viele Jahrzehnte weiter gehen würde - eine ausweglose Situation..
    Dann kamen die Gebetsgottesdienste in Leipzig und die Montagsdemos und die Wiedervereinigung.

    Auch die Besetzung Österreichs nach WKII wurde durch eine Gebetskampagne beendet, die Besatzer zogen ab, es wurde neutral.

    ...„Wenn man tut, was ich euch sage, werden viele Seelen gerettet werden, und es wird Friede sein. Der Krieg wird ein Ende nehmen“, sagte die Muttergottes in Fatima. Als Österreich nach dem 2. Weltkrieg von den vier Siegermächten besetzt und Wien aufgeteilt war, pilgerte der junge Ordensmann Pater Petrus Pavlicek nach Mariazell und bat die Muttergottes um Hilfe für sein geliebtes Österreich. Da vernahm er die Stimme: „Tut, was ich euch sage, und es wird Friede sein!“ Daraufhin gründete er den Rosenkranzsühne-Kreuzzug, an dem Tausende Beter teilnahmen. Am 15. Mai 1955 wurde das Unvorstellbare Wirklichkeit: der Staatvertrag wurde unterzeichnet – Österreich war frei!...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]13.06.2022
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #20974
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Beate-Maria Beitrag anzeigen
    Weiter hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Charkow und Sumy koennten ins Visier geraten ? Es soll noerdlich davon russische Truppenkonzentrationen die letzten Tage gegeben haben:



    Hintergrund:

    Evakuierung: Kiew bereitet sich auf Kapitulation von Charkiw und Sumy vor
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sladkow sagte, Kiew sei bereit, Charkow zu kapitulieren: Worüber Militärkorrespondenten am 1. Juli schreiben
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #20975
    Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria
    Registriert seit
    26.06.2023
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    544

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Viele werden über das Folgende lachen:

    Gott kann ausweglose Situationen ändern

    Die meisten glaubten dass die Teilung Deutschlands noch viele Jahrzehnte weiter gehen würde - eine ausweglose Situation..
    Dann kamen die Gebetsgottesdienste in Leipzig und die Montagsdemos und die Wiedervereinigung.

    Auch die Besetzung Österreichs nach WKII wurde durch eine Gebetskampagne beendet, die Russen zogen ab, es wurde neutral.

    ...„Wenn man tut, was ich euch sage, werden viele Seelen gerettet werden, und es wird Friede sein. Der Krieg wird ein Ende nehmen“, sagte die Muttergottes in Fatima. Als Österreich nach dem 2. Weltkrieg von den vier Siegermächten besetzt und Wien aufgeteilt war, pilgerte der junge Ordensmann Pater Petrus Pavlicek nach Mariazell und bat die Muttergottes um Hilfe für sein geliebtes Österreich. Da vernahm er die Stimme: „Tut, was ich euch sage, und es wird Friede sein!“ Daraufhin gründete er den Rosenkranzsühne-Kreuzzug, an dem Tausende Beter teilnahmen. Am 15. Mai 1955 wurde das Unvorstellbare Wirklichkeit: der Staatvertrag wurde unterzeichnet – Österreich war frei!...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]13.06.2022

    Stimme zu - man kann Gott bitten und er hilft oft auch.
    Meine eigene Erfahrung - und zwar obwohl ich keine Christin bin.
    Darum schrieb ich "Sieht nach einer ausweglosen Situation aus" und nicht etwa "ist eine ausweglose Situation".

  6. #20976
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Medwedew drängte darauf, die diplomatischen Beziehungen zu einer Reihe europäischer Länder auszusetzen

    Medwedew: Es ist notwendig, die diplomatischen Beziehungen zu Finnland, Polen, Großbritannien und den baltischen Ländern auszusetzen.

    2 Juli 2023 в 23:25 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #20977
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.118

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    N-TV bringt sowas! Wahrscheinlich weil ein Top Journalist dahinter steckt. Merke ich mir den Artikel, der ist Super und die Deutsche Regierung, arbeitet mit den selben Drecksmethoden schon lange

    . Dass die Regierung eines demokratischen Staates die Macht hat, gezielt Lügen über jeden zu verbreiten und das offenbar auch und in Erwägung zieht. Glenn Greenwalds neuste Enthüllungen rühren an der Gretchenfrage der Demokratie: Was ist die Wahrheit? Mehr noch: Was ist die Wirklichkeit?
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Nato: „Das Gehirn wird das Schlachtfeld des 21. Jahrhunderts“

    In der Nato wird eine neue Gefahr propagiert: die „kognitive Kriegsführung“, die Verhalten und Denken der Menschen manipulieren kann. Mit der „Militarisierung der Neurowissenschaften“ soll ein Krieg um die Köpfe geführt werden Florian Rötzer

    …………….

    In einer Studie über kognitive Kriegsführung des mit der Nato verbundenen Innovation Hub geht es darum, dass in zunehmend asymmetrischen und grauen Konflikten die Möglichkeiten wachsen, den menschlichen Geist mit „neurowissenschaftlichen Techniken und Mitteln“ zu manipulieren und letztlich „Neurowaffen“ zu entwickeln.

    Das erweitere die traditionellen Manipulationstechniken durch die Informationstechnik und den Infowar und führe zu einer „Militarisierung der Neurowissenschaften“. Mit Übertreibungen wird nicht gespart: „Das Gehirn wird das Schlachtfeld des 21. Jahrhunderts.“ Nicht mehr das Territorium, „die Menschen sind die umkämpfte Domäne“.


    Der menschliche Geist gilt nun als neue, sechste Kriegsdomäne neben den klassischen Domänen Land, Meer und Luft sowie den neuen im Weltraum und im Cyberspace. Es wird davon ausgegangen, dass die Menschen mit dem Informationsfluss nicht mehr zurechtkommen, was die Legitimation darstellt, gegen die angebliche Bedrohung anzugehen, da doch die Feinde in diesem Feld viel investieren. Und die Bedrohung ist natürlich groß, schließlich sollen Russland und China schon aktiv an der kognitiven Kriegsführung arbeiten.

    [Links nur für registrierte Nutzer] Thematisierung der kognitiven Kriegsführung vermischt Krieg und Frieden und ist allgegenwärtig, der Feind ist überall, auch im Alltagsleben und nicht zuletzt eben in die Gehirne zieht der hybride Krieg ein:

    „Die Kriegsführung im kognitiven Bereich mobilisiert ein breites Spektrum an Strategien, Instrumenten und Techniken. Im Kern geht es darum, die Kontrolle über Orte, Gruppen, Einheiten, Organisationen und Nationen zu erlangen, indem man auf die Gehirne ihres Personals, sowohl des zivilen als auch des militärischen, abzielt und diese beeinflusst.“

    Letztlich gehe es darum, das Vertrauen der Menschen zu untergraben.

    …………

    Mit dem Krieg gegen den Terror wurde schon der lange Krieg gefunden, jetzt soll er also auf endlos gestellt werden. Dazu muss kräftig die Paranoia geschürt werden:

    Es handelt sich nicht um eine exotische Idee, die in einem Hinterzimmer der Nato ausgebrütet wird, wie man meinen könnte. Ende November veranstalten Nato HQ Supreme Allied Command Transformation (SACT) und der Nato Innovation Hub mit dem kanadischen Verteidigungsministerium den Workshop 2021 Nato Innovation Challenge.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Verblödung ist gewünscht, ein NATO Programm, wie Rainer Rupp erklärte


    Beim „Cognitive Warfare Project“ geht es nicht um „Informationswaffen“, sondern
    .. um viel mehr, nämlich um die konkrete Veränderung menschlicher Denkfähigkeit und sonstiger Fähigkeiten unter Überschriften wie „Intelligence Amplification“, „Emerging Neuroscience and Technology“ und „Militarization of Brain Science“.
    Es geht nicht mehr nur darum, was die Menschen denken sollen, sondern wie ihr Gehirn denken können soll bzw. es nicht mehr wie bisher können soll.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Zeitgründen kann ich dazu jetzt nur nochmal posten, was ich gestern schon zitiert habe:
    Auch die NATO-Hauspostille NATO Review beschäftigt sich mit „Cognitive Biotechnology: opportunities and considerations for the NATO Alliance“
    Zitat:
    „Replace includes the enhancement (and possibly substitution) of mental and physical functions past the bounds of human potential. Sensory connections could be replaced with computer interfaces, making human capabilities independent of their five natural senses. Verbal communication could be replaced by computer-aided telepathy or data downloads. Physical action could be replaced by remote robots or “loyal wingman” drones directed by the mind of the operator.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (02.07.2023 um 22:00 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #20978
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Das Verteidigungsministerium der Ukraine erkannte den Vormarsch der russischen Streitkräfte an

    Stellvertretender Verteidigungsminister der Ukraine Malyar: Die russischen Streitkräfte rücken in vier Richtungen vor.

    2 Juli 2023 в 21:17 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #20979
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    2. Juli, 18:53 Uhr

    Das Verteidigungsministerium der Ukraine erkannte den Vormarsch der russischen Streitkräfte in einigen Gebieten an
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #20980
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    02.07.2023, 22:19 Uhr

    Der stellvertretende Verteidigungsminister der Ukraine, Maljar, kündigte den Vormarsch der russischen Armee in einer Reihe von Bereichen an

    Die stellvertretende Verteidigungsministerin der Ukraine, Hanna Malyar, sagte, dass die russischen Truppen in vier Richtungen der Frontlinie vorrücken.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 17)

  1. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. HansMaier.

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. tosh

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. witcher

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben