User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 1784 von 10436 ErsteErste ... 784 1284 1684 1734 1774 1780 1781 1782 1783 1784 1785 1786 1787 1788 1794 1834 1884 2284 2784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.831 bis 17.840 von 104358

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #17831
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin fuer Wladimir Putin nicht mehr nuetzlich sondern laestig ist, wird er ihn auf einer Schwuchtel der Soeldnertruppe Wagner bei frischer Tat erschiessen und entsorgen lassen, wie es Adolf Hitler mit der SA Schwuchtel Ernst Roehm befohlen hat.
    Wenn aber alles konstruiert war, wenn der Konflikt Putin/Prigoschin nur ein Fake war, dann hat Prigoschin jetzt freie Hand für alle Schandtaten.

    Wenn seine Leute in der Mausefalle Mali die schutzlosen Buntenwehr-Angehörigen abmurksen, dann kann niemand Putin damit in Verbindung bringen oder ihn dafür verantwortlich machen. War halt ein rogue warlord, der die Jungs und Mädels dort massakriert hat.

    Dabei könnte Putin dann im Hintergrund schön über die Lektion, die er der Kriegspartei Buntland für ihre Waffenlieferungen erteilt hat schmumzeln. Er hat ja mit der Sache nichts zu tun und die Trauer und Bestürzung in Buntland und die innenpolitischen Probleme der Systemparteien in Buntland gehen ihn nichts an.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #17832
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Dazu nur zwei Anmerkungen:
    nicht ich bin es, der ständig wegen jeder Messerstecherei (was natürlich schlimm ist und jedesmal eine Tragödie und Armutszeugnis etc.) gleich hier sagt: ach soll doch ganz Deutschland untergehen, wir leben in der Endzeit, sollen die Atomwaffen fliegen etc. mir alles egal. Du weißt, welche Sorte Mensch ich meine?
    In anderen Ländern ist Mord und Todschlag leider an der Tagesordnung
    Außerdem:
    auch wenn ich rüberkomme wie so ein "Heizer" oder "Holubice" mit meinen Visionen, aber das sind gewissermaßen worst case Szenarios, den Ausgleich finde ich wenn ich mal unterwegs bin und abschalte, aber ich bin mir halt im Hinterkopf darüber klar, dass das System schon ziemlich übelst die Welt kontrolliert.
    Und das ist der Knackpunkt! Diese Mächte, welche die technischen Möglichkeiten haben (könnten?), unsere Erde ordentlich mit Naturkatastrophen zu beglücken, KÖNNTEN ja mit den Mächten verbunden/identisch sein, welche diese Prophezeiungen in Bibel oder qanon oder wo auch immer geschrieben haben?
    Also eine Weltsicht a la Orwells 1984 - nur mit mehr Zombiefaktor
    Das schlimmste ist aber, dass meine Ansichten plausibler sind, als das Wolkenkuckucksheim der GEZ glotzenden Affen, welche immer noch an Weihnachtsmann, Osterhase und Konrad Adenauers CDU glauben ^^

    Es ist warm, puh
    ist rübergekommen, was ich meine?
    In etwa.

  3. #17833
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn wir erstmal den digitalen Euro haben und somit zu 100% dem Staat und denen dahinter, ausgeliefert sind, werden wir verstehen.
    Das bist Du auch mit Bargeld Euro. Am Ende bist Du nur ein Bürger. Du bürgst mit Deinem Besitz für alles, was sie machen.

  4. #17834
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Wie lange es dauert bis die Chinesen ihre Atomraketen auf Cuba haben, ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit und dann sitzt Onkel Sam wieder in der Falle.
    Die Endzeit-Sektierer sühlen sich also wieder einmal im Armageddon-Fieber.

    Meinst du wirklich, das in einem weltweiten, also diese Welt umfassenden Atomkrieg aller Großmächte, meinst da gäbe es das, was wir unter ein Überleben oder Weiterleben verstehen.
    Jeder Führer, oder Diktator, oder Präsident einer Atommacht weiß doch ganz genau, das er mit einem Krieg nicht nur seine, sondern auch die Existenz seines Volkes auslöscht.

    Wer überlebt denn nun so ein Szenario einer verglühenden, in einem Ascheregen versinkenden und auf viele Jahrhunderte verstrahlten und verseuchten Erde?

  5. #17835
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Leute dort haben nicht diese Sozialisierung.

    Ich kenne durch meine Familie das russische Naturell etwas.
    Im Grunde einfache Leute.
    Aber dann diese Unzuverlässigkeit, das Herabsehen auf einfache Leute, wenn man es zu etwas gebracht hat, die Gier nach Luxus und Protz.
    Wie gesagt: Das gilt für Ukrainer, Russen und Tschetschenen gleichermaßen.

    Trauen sollte man denen nie.

    p.s.
    Anders gilt es noch für ehem. Deutschrussen, die haben noch eine andere Erziehung durch ihre deutschen Vorfahren.

    ---
    Stimmt, der reine Materialismus und die Protzerei sind übel. Da sind sogar Leute mit akademischen Hintergrund so primitiv wie bei uns im Westen nur die allerschlimmsten Neureichen.

    Auf der anderen Seite findet man gerade auch unter den ärmeren Schichten eine Art "Geistesadel", die es bei uns nicht mehr gibt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #17836
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.090

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Dann aber mit Kampfrobotern! denn die Leute daddeln lieber auf tinder nach neuen Bumspartnern und haben kein Bock mehr auf diese fake Politik, die seit 2020 ein weltweites Scheißhaus ist und wer ehrlich ggü sich selber ist, der weiß, was für ein orwellscher Saustall das ist

    ich denke mal, du hast ganz recht verstanden!
    *Diejenigen, welche unsere "Geschichtsbücher" oder "heiligen Schriften" geschrieben haben, sind verbandelt/versippt/identisch mit denjenigen, welche auch mal gerne politisch "Scheiße bauen" oder ein "Unglück" wie in Fukushima auslösen können etc. ...
    Kampfroboter werden zunehmend eingesetzt - Drohnen. Aber Hyperschallraketen sind keine Kampfroboter.

    *Nein du verstehst nichts.
    Die Apokalypse wurde von Johannes ca. 90 n.C. gesehen**, der war keineswegs verbandelt mit den Deppen unserer Zeit.

    **Filme oder Fotos dazu kamen zu ihm mE per Zeitreise in die Vergangenheit.
    Bibliche Prophezeiungen gingen schon mehrmals in Erfüllung, zB die Vertreibung der J. aus Israel 70 nC und ihre spätere Rückkehr nach WKII.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #17837
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.225

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    melamarcia hat keine Ahnung was wohnen kostet in München. Neulich gelesen 1400 € für 37 qm.

    Zudem ist ein Auto unterhalten weit billiger in Russland.
    1. Benzin
    2. Versicherung
    3. TÜV incl Reparatur dazu
    4. Katalysator, Feinstaub blabla
    Eine Aufrechnung aus 2018 - das dürfte sich kaum gebessert haben - im Gegenteil!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #17838
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das bist Du auch mit Bargeld Euro. Am Ende bist Du nur ein Bürger. Du bürgst mit Deinem Besitz für alles, was sie machen.
    Auch mit diesem Beitrag beweist Du wieder Durchblick, Weitsicht und ein ungeheures Wissen das mit lediglich 24 Wörtern alles transportiert wo andere ganze Doktorarbeiten benötigen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #17839
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.300

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ohne Wagner hätten sie nicht mal die Kleinstadt Bachmut erobert.
    Glaubst du, die Wagner-Leute werden sich jetzt von "Opas" im russ. Generalstab befehligen lassen?
    Da wird max. Dienst nach Vorschrift gemacht.

    ---
    Laut NichtSicher haben die Helden vom Kreml Mariupol ganz alleine und das ohne jegliche Hilfe von Wagner eingenommen.


    Wow... ich bin richtig begeistert....


    ......nicht!

  10. #17840
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Übermorgen hat Russland keine Panzer mehr!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 14)

  1. erselber

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Nordland

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben