User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 1755 von 10462 ErsteErste ... 755 1255 1655 1705 1745 1751 1752 1753 1754 1755 1756 1757 1758 1759 1765 1805 1855 2255 2755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.541 bis 17.550 von 104619

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #17541
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau. Ohne Rohstoffe würden sie augenblicklich verrecken. Mit keinem ihrer sonstigen Produkte sind sie weltmarktfähig.
    Doch, mit "REEVA ® Kartoffelpüree", Plastikbecher allah 5-Minuten-Zerrinne.

    Kürzlich bei einem Discounter gesehen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #17542
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.673

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn er den Koch, wie du selbst richtigerweise schreibst, erst so groß und sehr sehr reich gemacht hat und nebenbei so ein enormes Vertrauen in ihn gehabt haben muss, dass er ihm (ausgrechnet ihm!!!) das Kommando über die Wagner-Gruppe gegeben hat.... dann sollte doch klar sein, wer hier "Master and Servant" ist...
    Warum auf Krampf unbedingt hineininterpretieren, dass Prigoshin jetzt dem Putin auf der Nase herumtanzen und ihn vielleicht sogar beerben kann. Weil er Jude ist und die Juden so unfassbar schlau sind?
    Wenn Putin das nicht aus der starken Position (des Masters gegenüber seines Zuarbeiters) zulassen würde, weil er es einkalkuliert hat (Inszenierung), sondern ungewollt ERTRAGEN müsste, dann würde er aus dieser Geschichte so geschwächt rausgehen, dass er die nächsten Tage nicht überlebt (zumindest politisch), zumal sich Russland gerade in diesen Tagen einen schwachen Präsi gar nicht leisten kann.
    Warum ist es so schwer sich in Geduld zu üben und einfach mal abzuwarten und zu beobachten, ob die nächsten Wochen und Monate Putins Stern in Russland sinkt?
    Falls nicht, dann war das ne Show und nichts weiter. Warum soll das unvorstellbar sein?
    Wozu das Ganze gedient hat, keine Ahnung. Darüber werden wir nur spekulieren können und diese Frage wohl alle mit ins Grab nehmen. Die Mauern des Kremls sind traditionell dick. Sehr dick!


    Interessant: Diese Verwechslung zwischen "Master and Servant", trotz ganz ähnlichen Indizien wie bei Putin und Prigoshin (wer hat wen erst groß gemacht? wer kann wen wieder klein machenn? Usw.....usf......) kenne ich irgendwoher...
    Ich glaube, dass wenn man etwas unbedingt glauben WILL, es schwer fällt Indizien das Gewicht zu verleihen, das sie objektiv gesehen verdienen. Davor steht nämlich immer der Wille bzw. Unwille, einen objektiv gesehen logischeren Gedanken zuzulassen oder nicht. Problem: Wenn man es zulässt, muss man sich davon trennen, was man glauben will.
    Putin hat das gestern nicht inszeniert.

    Es ist eher dem Zauberlehrling zu vergleichen, dem seine Schöpfung außer Kontrolle gerät.

    Er hat den Koch nur aus einem Grund groß gemacht, weil er sein eigenes Volk betrügen wollte, weil er keine regulären
    russischen Truppen verheizen will und kann, sondern nur Knastbrüder an die Front werfen konnte.

    Diese Lüge ist gestern aufgeflogen, und glaube mir, das wird registriert.

    Die Schwäche Putins ist für alle jetzt erkennbar geworden, zumal er sich mit Zugeständnissen aus der Affäre ziehen musste.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #17543
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    weil ich im Gegensatz zu Dir strunzdummen Bumsklumpen genau die Vorgehenweise der westlichen Politikschaben kenne.
    Ja, ja, ja, wir wissen es ja nun alle, du bist der User mit dem längsten Dödel.

    Mehr als fünf Zentimeterchen werden es bei dir trotzdem nicht werden, allerdings nach innen gewachsen!


    Vor dir würde doch selbst die abgefuckteste zahnlose Frontnutte hysterisch schreiend davon laufen, und jede normale Frau würde bei deinem Anblick schleunigst ihr Kind von der Straße holen. Das kommt wohl davon wenn man seine Jugend angekettet in einer Hundehütte verbrachte.

  4. #17544
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und selbst dem dümmsten von Putins befreundeten Negerfürsten dürfte gestern bewusst geworden sein, im Kreml regiert nur noch ein trauriger Clown, dessen Zeiger der Zeit nun wohl gefallen sind.
    Das Erschreckende ist, dass es in der westichen Führungsmacht USA nicht anders ist.
    Und in zwei Jahren stehen wieder die gleichen Clowns zur Wahl, der eine ein dementer Trottel, der andere ein selbstverliebter, beratungsresistenter Gernegroß.
    Haben die bei 300 Millionen Einwohnern tatsächlich niemand anderen?
    Geändert von Stanley_Beamish (25.06.2023 um 09:29 Uhr)
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #17545
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, die Russen sind mindestens solche Ganoven wie die Ukrainer und Tschetschenen.
    Deutsches Naturell, was du mit "Anständigkeit" meinst, herrscht dort nicht vor.

    Du hast gestern gesehen, was das für Ganoven sind. Denen ist insgesamt nicht zu trauen.

    Das bedeutet jetzt nicht, dass im Westen heile Welt ist, aber wir werden zunehmend zu solchen Ganoven-Staaten, wirst sehen.

    ---
    Schade wieder eine Illusion ärmer. Ich wurde zu einer Zeit geboren, wo es noch überwiegend anständige Menschen in Deutschland gab. Meine Urgroßmutter (geboren 1860) stammte aus einer Welt, die heute gar nicht mehr vorstellbar ist. Sie hatte ihr Leben lang hart gearbeitet und konnte mit 100 noch ohne Brille Zeitung lesen und feinste Handarbeiten verrichten.

    Mittlerweile glaube ich auch, daß unsere gute alte Welt unrettbar verloren ist und die Herrschaft der Dunkelheit viele Jahre lang anhalten wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #17546
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Selbst Z konnte man gestern in absoluter Hochstimmung erleben.

    Der glaubte wirklich bis zur letzten Minute, dass der Putsch in Moskau klappen wuerde !
    Ja! Jetzt wird er allerding tief enttaeuscht, veraegert und neidisch auf Prigoschin sein. Die 750 Millionen EUR vermeintlicher
    Judaslohn, um die der verschlagene Prigoschin die USA, EU und NATO gebracht hat, koennen Wolodomyr Selenskyj und seinem Regime in Kiev nicht mehr zum Geschenk gemacht werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #17547
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Erschreckende ist, dass es in der westichen Führungsmacht USA nicht anders ist.
    Und in zwei Jahren stehen die wieder die gleichen Clowns zur Wahl, der eine ein dementer Trottel, der andere ein selbstverliebter, beratungsresistenter Gernegroß.
    Haben die bei 300 Millionen Einwohnern tatsächlich niemand anderen?


    Richtig, vollkommen richtig.

    Aber wir sind hier im Ukraine Strang und halten zur Zeit den sich andienenden Kreaturen des Clowns im Kreml einmal ihr eigenes Spiegelbild vor.

  8. #17548
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Evtl. waren gestern noch keine roten Linien überschritten. Wie nah war Wagner mit seinen Truppen vor Moskau ? Vielleicht hätten sie bei 50 km vor den Außenbezirken von Moskau, Abwehrmaßnahmen ergriffen. Putin hat ja die Nationalgarde mit 340.000 Mann unter Waffen.
    Davon abgesehen, brauchen die nach der langen Fahrt erstmal Ruhe. Sonst endet es, wie beim Ordensheer 1410. Die wollten den Gegner nach ihrem Nachtmarsch noch zum Frühstück verspeisen, während Polen und Litauer ausgeruht ins Gefecht gingen...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er wird weiter wurschteln.
    Donezk wird immer noch beschossen, wie schon vor 8 Jahren.

    Er will sich den Grundfehler nicht eingestehen, dass die Ukraine eben nicht zu Russland gehören will.
    Solange er sich das nicht eingesteht, dass seine ganze Ideologie gescheitert ist, mit seiner historischen Verbrämung, solange wird
    er versuchen, sein eigenes Volk zu betrügen, indem er nur halbherzig agiert, weil alles andere eben den Blutzoll exorbitant erhöhen würde.

    Ohne Wagner kann er jetzt schon mal frische russische Rekruten verheizen.
    Viel Spaß.

    ---
    Tja; nun ist Guter Rat teuer!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #17549
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Erschreckende ist, dass es in der westichen Führungsmacht USA nicht anders ist.
    Und in zwei Jahren stehen die wieder die gleichen Clowns zur Wahl, der eine ein dementer Trottel, der andere ein selbstverliebter, beratungsresistenter Gernegroß.
    Haben die bei 300 Millionen Einwohnern tatsächlich niemand anderen?
    Nur mit dem Unterschied das Washington keinen ehem. Burger King-Franchisenehmer eine Privatarmee anführen lassen der gepudert und gepampert wird, um dann auf Washington zu marschieren. Also sowas dummes aber auch wie die Russen habe ich lange nicht gesehen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #17550
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Erschreckende ist, dass es in der westichen Führungsmacht USA nicht anders ist.
    Und in zwei Jahren stehen die wieder die gleichen Clowns zur Wahl, der eine ein dementer Trottel, der andere ein selbstverliebter, beratungsresistenter Gernegroß.
    Haben die bei 300 Millionen Einwohnern tatsächlich niemand anderen?
    Das melde ich Washington.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 25)

  1. DonauDude

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Grenzer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. MABF

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Wassiliboyd

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Westphale

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben