User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 1754 von 10400 ErsteErste ... 754 1254 1654 1704 1744 1750 1751 1752 1753 1754 1755 1756 1757 1758 1764 1804 1854 2254 2754 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.531 bis 17.540 von 103991

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #17531
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was verlangst du da nur von den Putin-Freaks und fanatischen Betarussen?

    Die sind Meister in der Verdrängung, im Ignorieren und Ausklammern, auch im unbedenklichen beiseiteschieben all der Fakten (selbst aus russischen Quellen), die ihr blutrotes Weltbild ins Wanken bringen könnten, oder am Gottes-Status eines Putin kratzen.

    Putin ist vor und in der ganzen Welt nun ein infantiler Scharlatan der in seiner stalinistischen Filterblase dahin vegetiert, ein kleiner Abenteurer und politischer Stümper der an sich selbst gescheitert ist, man hat nun wohl endlich erkannt, etwas anderes als ein politischer Schaumschläger war er wohl nie.
    Das hast Du dressierter transatlantischer Papagei brav nachgeplappert. Es sind fast die gleichen Luegengebilde, mit denen von den westlichen Poltikmarionetten und ihren Schmeissfliegen der Luegenmedien versucht wurde den syrischen Staatspraesidenten Baschar al Assad und lybischen Staatspraesidenetn Muammar al-Gaddafi oeffentlich zu diskretieren.

    Dabei fehlt nur noch das Wladimir Putin die Einrichtung und der Betrieb von " Konzentrations- und Massenvernichtungslagern " zur " voelkermordischen Entsorgung " von " politischen Dissidenten " angelogen wird, worauf ich allerdings stuendlich warte, weil ich im Gegensatz zu Dir strunzdummen Bumsklumpen genau die Vorgehenweise der westlichen Politikschaben kenne.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #17532
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ists auch wahr? Ich sehe im Link nur eine Schwurbel-Quelle.
    Soll am 24 Juni , also gestern gewesen sein !

    Die Frage sollte lauten wurde das Video am 24 Juni 2023 gedreht oder nur hochgeladen und das Video wurde schon vor Monaten gemacht !

  3. #17533
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Prigoschin: Wagner-Truppe ist nach Rostow vorgedrungen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Möchtest du lieber einen albanischen Wein empfehlen?

    Der Weinbau hat auf dem Gebiet des heutigen Albaniens eine mehrtausendjährige Tradition. Kenner wissen die Qualität der Spitzenweine aus der uralten Rebsorte Ceruja, die an Stöcken von 13 Meter Länge wächst und kleine aber höchstfeine Beeren mit einem natürlichen Zuckergehalt von 26 Prozent hervorbringt zu schätzen.

    Sauerampfer grand crus aus Pfälzer Massenproduktion können da nicht mithalten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #17534
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Umso schlechter sieht die Situation Russlands da, dann eben gerade 150 Millionen von diesen die glücklicherweise mehrheitlich anders gestrickt sind

    Russland ist ein großes Armes unterentwickeltes Land, von großen urbanen zentren mal abgesehen.
    Das nur mal um zu unterstreichen wie wenig und wie haben die Russen sind. Der größte Teil der Bevölkerung zumindest.
    Genau. Ohne Rohstoffe würden sie augenblicklich verrecken. Mit keinem ihrer sonstigen Produkte sind sie weltmarktfähig.
    Don't ask for sunshine!

  5. #17535
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wohin gehen sie? Wegen Lukashenko?
    Nach Belarus , heißt es !

  6. #17536
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die ständige Notwendigkeit mit obskuren inoffiziellen Insiderquellen zu korrespondieren und dann nur YouTube oder RT-Links hier aufzuführen lässt auf eine psychische Störung schliessen. Ich denke das sie einfach eine alte einsame Dame ist die derart irre ist das sogar ihre Familie nichts mehr mit ihr zu tun haben will.
    Einsame Dame mit Dutt und starken Überbiss! So als jüdische Form des in ihrer Bruchbude vor sich hinndämmernden Blaustrumpfes. Könnte hinkommen!

    Fällt mir dabei gerad ein:

    Wo steckt eigentlich der Genialische des HPF, der intellektuelle Führer und Vordenker der Beuterussen hier, der User mit dem Höchsten IQ und der umfassendsten Allgemeinbildung?
    Nicht das Politikqualle von uns gegangen ist, bei dem Versuch, wenigstens ein Buch einmal in seinem verpfuschten Leben - nicht verkehrt herum zu lesen...

  7. #17537
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das hast Du dressierter transatlantischer Papagei brav nachgeplappert. Es sind fast die gleichen Luegengebilde, mit denen von den westlichen Poltikmarionetten und ihren Medienschmeissfliegen versucht wurde den syrischen Staatspraesidenten Baschar al Assad und lybischen Staatspraesidenetn Muammar al-Gaddafi zu diskretieren.

    Dabei fehlt nur noch das Wladimir Putin der Betrieb von " Konzentrations- und Massenvernichtungslagern " zur " Entsorgung " von " politischen Dissidenten " angelogen wird, worauf ich allerdings stuendlich warte, weil ich im Gegensatz zu Dir strunzdummen Bumsklumpen genau die Vorgehenweise der westlichen Politikschaben kenne.
    Aus welcher Gummizelle darfst du eigentlich schreiben?

  8. #17538
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Beatles Fan? [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Hey Jude, don't carry the world upon your shoulder..."

  9. #17539
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.441

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Aus welcher Gummizelle darfst du eigentlich schreiben?
    Behandle ihn nach der "Wiener Methode" : ned a mol ignoriern!

  10. #17540
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hetzer, die ukrainische liegt bei 120 €
    Darum ist es ja auch so verlockend ins bunte Sozialparadies Schlaraffenland zu ziehen.

    Bei uns in der Innenstadt sieht man kaum noch Deutsche. Die sind meist am Malochen um Steuern und Sozialabgaben zu erwirtschaften. Andere können gechillt spazierengehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben